Kennt oder hat einer von euch ne Honda CBF 125 ? Ich mach grad Führerschein die würd ich mir dann holen vllt. gibts hier wen der mir sagen kann wie die so läuft.
Druckbare Version
Kennt oder hat einer von euch ne Honda CBF 125 ? Ich mach grad Führerschein die würd ich mir dann holen vllt. gibts hier wen der mir sagen kann wie die so läuft.
Er ist einfach noch zu jung um rational denken zu können.
Ich wär schon froh wenn er sein Hirn überhaupt mal nutzen würde.
Also ich find ihn lustig.
Ich hab' seit langem mal wieder in die Flimmerkiste geschaut und direkt einen awesome Film gefunden. Cloverfield. Sooo toll!
Jetzt Dragon Wars. Mal gucken, ob er auch sooo toll ist.
Edit: Dragon Wars ist nicht sooo toll. Er ist auch nicht toll. Nur die Story hat was.
Du kanntest Cloverfield nicht? :O
Wenn ich mich jetzt schämen soll, dann sag das bitte. :O
Naja, ist ja eigentlich garnich schlimm, ich dachte nur, dass hier ausm Forum JEDER diesen Film gesehen hat (der wurde hier damals übelst gehyped).
Aber der Film ist echt nice, das Genre finde ich passend.
PS: Jetzt nicht denken, dass ich schen schlecht finde, ich finde den übelst geil, aber da fehlt einfach was im Film.
Also, von "damals" kann ich noch nicht mitreden. ;)
Wenn ich auch mal auf ein paar Anmeldedaten schaue, kann ich nur sagen "Da hatte ich nichtmal Internet."
Hab den schon vor einigen Wochen bei nem Kumpel aufm HD Beamer (BluRay) geguckt und ich muss sagen, da kommt die ganze Atmosphäre einfach noch viel geiler rüber :D Top-Film auf jeden Fall...