AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Mensch, denken die vielleicht die haben sich keine Möglichkeit überlegt stilvoll die Leute zu verscheuchen?
Ist doch nix dabei, und mit Crazy hat einmal hin und her marschieren nichts zu tun...
Die haben ja auch genug Zeit um sich was einfallen zu lassen ^^
*dumme Leiste oben wegmach die sagt ich soll posten*
Das Forum geht bemerkbar unter.
Die Zeugen Jehowas sind bei mir und mir fällt nichts ein womit ich sie traumatisieren könnte.:(
Ah doch, ich drehe jetzt "Walk with mei in hell " von "Lamb of God" angemessen laut auf. Im eigenen Haus kann man sowas ja machen. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Die Zeugen Jehowas sind bei mir und mir fällt nichts ein womit ich sie traumatisieren könnte.:(
Zeig ihnen, dass nichts von dem Scheiß den sie reden in der Bibel steht <3
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Bitte sie herein und sperr sie irgendwo ein.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das Forum geht bemerkbar unter.
Dieses?
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ah doch, ich drehe jetzt "Walk with mei in hell " von "Lamb of God" angemessen laut auf. Im eigenen Haus kann man sowas ja machen. :rofl:
Bitte sie herein, unterhalte dich mit ihnen, biete ihn nem Kaffe an, tue so als ob du interessiert bist und dann ...
nach 1-2 Stunden, sagst du das du Atheist bist. :D :rofl
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
Dieses?
Nein. Irgendein komplett anderes und wir müssen jetzt raten welches, das Spiel spielen A.I. und ich dauernd.
Ich fang mal an:
Das?
Nein, ich glaub es ist das hier.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Nein. Irgendein komplett anderes und wir müssen jetzt raten welches, das Spiel spielen A.I. und ich dauernd.
Ich fang mal an:
Das?
Wie wärs mit diesem hier?