AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Tipps für Andrey:
-Zieh aus der Stadt und lass dich dort nie wieder sehen, block Verena (Die Pizza) und alle die dich sonst noch hassen. Und zieh am besten nach Emden.
- Bring dich um.
- Bring sie um.
- Vergewaltige sie und bring sie dann um.
- Hypnotisiere sie und sag ihr das sie dich nicht kennt.
- Sorge dafür das die anderen es ihr nicht sagen können das sie dich kennt indem du sie alle umbringst, danach wirst du sie nochmal hypnotisieren und die lange liste der toten aufzählen die sie dann auch nicht mehr kennt.
Mit diesen Tipps kann es nur gut gehen. :)
Andrey darf man nicht hassen, es sei denn man erklärt Chuck Norris zum Richter. :gmod:
Die Seite baut sich bei mir zur Zeit sehr sehr langsam auf! Dauert ewig wenn ich mehrere Tabs offen habe, mit verschiedenen Thread's. Die Startseite dauert schon lange...und manche Avatare werden erst gar nicht geladen. Woran liegt's? :(
LoC hat irgendwas am Webserver geändert, ich hab ihm schon von dem Phänomen berichtet, er arbeitet dran.
@Andrey mir gings genauso ich hatte im SVZ über jemanden ein Mädchen kennen gelernt welches mich Hübsch und so fand ( harrahrr) ich bin natürlich in den Kontakt getreten doch kam dann lange nichts! Ich wollte mich mit ihr treffen doch es kam nichts sie wohnt im Nachbardorf nur irgendwann hat sie mir vorgeworfen das ICH der jenige war der sich nie gemeldet hat... Naja man muss vergessen / losslassen ich habe mitbekommen das dass kind von unserer nachbarin sich umgebracht hatte ( vor 20 jahren ) wegen Liebeskummer :( sie sprang aus dem Fenster! Doch will ich dir das nich als möglichkeit vorlegen wie du es Sauber beenden kannst!. Ich sag dir eins mach ihr klar das ihre "Freunde" nich so über dich denken soll. Dunno why i tell this
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
LoC hat irgendwas am Webserver geändert, ich hab ihm schon von dem Phänomen berichtet, er arbeitet dran.
Gut, jetzt läuft es super. Aber wenn ich Rechner ausmache, am nächsten Tag anmache und dann dauert das immer ewig. Ich lösche mit "ClearProg" zwar immer jeden Abend Cookies etc. Aber sonst ging das auch schneller.
Zitat:
Zitat von
BlackouT
ich habe mitbekommen das dass kind von unserer nachbarin sich umgebracht hatte ( vor 20 jahren ) wegen Liebeskummer :( sie sprang aus dem Fenster!
Danke, das hilft mir sehr! Nun glaube ich dass sie sich umbringen will! Danke!
Beste Lösung Keine Freundin, die Hand tuts auch.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Andrey
Danke, das hilft mir sehr! Nun glaube ich dass sie sich umbringen will! Danke!
Tu es richtig bring sie und ihre Freundinnen um lass es aber so aussehen als obs die Katze war ( Benny).
Zitat:
Zitat von
Witcher
Beste Lösung Keine Freundin, die Hand tuts auch.:gmod:
Du durftest wohl noch nie ran.