Welche ich übrigens nicht unterstütze,dann seh ich ja die Tastatur nicht :gmod:
Druckbare Version
ProSieben will nur das wir die Lichter ausmachen, damit die Wissen wie viele Idioten das wirklich machen. Als nächtes reißen die die Macht über Deutschland an sich, kaufen alle anderen Sender auf und verbieten die, die sie nicht kaufen konnten.
Nachdem sie die komplette Macht über Deutschland und den Medien bekommen haben, wiederholen sie das gleiche in ganz Europa.
Den Rest könnt ihr euch ja denken...
Heil ProSieben
Unsere Zukunft sieht düstern aus...
Einfach um 20 Uhr die Musik laut aufdrehen, Scheinwerfer anmachen & Strom verbrauchen. :D
Bei uns im Haus stehen 4 Wohnungen leer, die werde ich heute extra mit Strom aus unserer Wohnung versorgen und überall das Licht anschalten, ich werd auch noch ein paar von diesen Blitzlichtern für Fotografen an die Fenster stellen.
Ravo das hab ich auch schon mal gepostet
Ich werde 20 Bauscheinwerfer anschalten und voll ausn fenster auf die Straße leuchten XD
Naja irgendwann werden wir dann vom alliierten Fernsehen befreit werden, das Prosieben Logo wird als verfassungsfeindliches Symbol erklärt, und Deutschland wird in 4 Sende-Gebiete unterteilt, in denen jeweils nur französisches, amerikanisches, britisches und russisches Fernsehen gesendet wird
oh nein das FP muss wieder Schneeschippen