Kann mir jemand helfen? Ich brauche euren Rat: Ist das PSP Basic pack das Gleiche wie das Core pack oder irr ich mich da?
Druckbare Version
Kann mir jemand helfen? Ich brauche euren Rat: Ist das PSP Basic pack das Gleiche wie das Core pack oder irr ich mich da?
Was ist denn ein Core pack? Noch nie von gehört.
Basic Pack - Akku und Aufladegerät.
Value Pack - Basic Pack + Tasche, Trageschlaufe, 32 MB stick, Demo UMD, Ohrstöppel mit "Fernbedinung"
Giga Pack - 1 GB stick, USB-Kabel, Plexiglas Halterung.
Core scheint dasselbe zu sein.
Ich hätte mir das Giga Pack gekauft, hatte aber keine chance dazu weil es nur das Value Pack am 1. 9. (releasetag) gab.
Hab grade nochmal bei Wiki geguckt, ja es ist das Gleiche, nur in Amerika redet man halt vom COre Pack, auch wenn Basic Pack drauf steht.Zitat:
Zitat von Maurice
Wisst ihr, ich hab meinem Bruder mein Handy geschenkt und ich will mir jetzt ein neues holen. Dabei brauche ich nicht mal richtig eines... deshalb denke ich vielleicht daran mir so ein altes Dingen mit nem PSP Basic Pack zu besorgen. Dann kann ich mir an meinem Geburtstag noch zusätzlich ein Spiel oder so holen. Was haltet ihr davon?
P.S: Beim Basic Pack ist auch die UMD drinn :D
JA! JA! JA!
Eben mit einigen gleichgesinnten Kameraden die "Eintrittskarten zum Himmel" gekauft. =) =) =) =) =) =)
Ich bin so verdammt froh die Tickets zu haben!!! Es ist ein Traum!
http://space.gmod.de/tedstriker/%5bi...m%20Himmel.JPG
Ich weiß gar ned was das ist, ( Ja ne Eintritskarte schon klar, aber das ereigniss ist mir völlig umbekannt :oops: )
Kann mich mal bidde einer Aufklären?
Eine, der für mich, bedeutendsten und großartigsten Bands spielt am 03.12.2006 in Oberhausen in der KöPi-Arena und wir haben uns eben Karten gekauft. =)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Diese Band ist einfach pure Magie, NICHTS kommt je an den Stil von Tool ran, an die wundervolle lyrische und musikalische Gestaltung der Songs. Es ist Musik, die unter die Hat geht, aber nur bei denen, deren Ohren dafür gedacht sind und jene, die es nicht scheuen ihr drittes Auge zu öffnen.
Bandleader ist Maynard James Keenan, ein Wort: Genie!!!
Irgentwie finde ich es lustig .... und irgentwie deprimierent ....Zitat:
SnakeEyes (05:31 PM) :
hey willste immer noch ein Pic von mir? =P
Kaninchen (05:32 PM) :
ja
SnakeEyes (05:32 PM) :
Gesendete Datei: Bild 008.jpg Größe: 26 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Kaninchen (05:33 PM) :
oh man ich lösch dich wieder
Kaninchen (05:33 PM) :
bye
Danke für die Info, wirkt interessant mal gucken ob ich mir mal ein bisschen Musik von denen besorge. Bin immer offen für neues.Zitat:
Zitat von TedStriker
Half Life 2 ist ein super Spiel, das seine Auszeichnungen wirklich verdient hat.
Aber diese Ausgabe "Spiel des Jahres", das mit dem Hersteller nichts zu tun hat, ist der volle Schrott. Es läßt sich nur mit Steam installieren. Dieses Programm übernimmt die Kontrolle von allen Source-Programmen und funktioniert nicht richtig. Ausserdem versucht dieses Programm im Internet ein Steam-Konto einzurichten, was weder für den Einzelspielmodus, noch für Multiplayer im Internet nötig ist.
@VSDL:
Ob das ganze aber erschwinglich sein wird ist noch nicht klar. Immerhin hat die Telekom durchgerungen dass nur sie ihre neuen Leitungen nutzen darf.
@ TedStriker:
Ich habe mir in der zwischenzeit ein paar Songs von Tool besorgt (11 an der zahl), und bin von der Musik doch positiv überascht.
Sie ist etwas neu und ungewöhlich aber hat doch oder gerade deshalb einen gewissen reitz. :)
Soeben hat der Akku meiner PSP den Geist aufgegeben... Jetzt kann ich nur noch durch externen Strom spielen. Naja, muss ich mir wohl einen neuen Akku kaufen :(
Happy birthday PSP :gmod:
wie gut das ich hier an meinem eck an einer leitung von der Telekom sitze juhu endlich richtiges DSL 2000:gmod:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Macht ne Textdatei auf, gebt ein: "gmod win the price" (ohne die ""), speichert das Dokument, schließt es und öffnet es. Hui!
Oh mein Gott! Wie geht das bitte? :shock: Ich hab Angst...:|
ZOMGWTFBBQ!!!!!11oneZitat:
Zitat von Maurice
hmm wieso passiert das?
Das ist das Werk vom Teufel!Zitat:
Zitat von W0rf0x
Loss verbrennt Maurice den Hexenmeister!!!
Bei mir kommen blos ein paar Rechtecke, war das schon alles oder habe ich was falsch gemacht ? :)
aaaahhhh hilfe!!!!!
ja es kommen nur rechtecke das ist richtig so aber es ist schreeeeecklich!!!!! :(
edit
wieso passiert das? kann das jemand logisch erklären?
Da sind schon wieder die Japaner schuld :D
Die mit ihren rechteckigen Buchstaben...
Mir ist sowas von langweilig, besteht hoffnung, das Gmod 10 heute rauskommt? :)
Wird man Savegames aus Gmod 9 eigendlich auch in Gmod 10 verwenden/weiterbauen können?
Nee, denke nicht, da alles nochmal von Vorne überarbeitet wurde, also der ganze Code neugeschrieben wurde.
Mir ist so über langweilig -.- und das schliemmste daran ist das ich nichtmal Gmod zocken kann weil alle von den ich mir einen Account leihen könnte offline sind -.-
hast kein eigenden? Oo
Hat wer bock auf ne runde C&C Generals ? (nicht Generäle)
Ok könnt ihr vergessen -.- funzt nicht mehr ...
Scheiss Wochenende und danach heißt es 8 Stunden Schule ....... *kotz*
schade wollte grade zusagen:) (auf C&C ZH)
Wirklich schade aber ich habe ZH nicht =(Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Mir ist soooo übel langweilig =/ Was soll ich nur machen ...
F.E.A.R. zocken wer auf meinen Rechner eine laghafte angelegenheit Gothic 1 hm zu alt und nicht wirklich bock drauf CoD 2 neee .:-?
Scheiss Hobby viel zu teuer und am ende (jetzt) langweile ich mich doch :D *gg*
Hol dir Konsolen, da läuft alles drauf, was du kaufst (oder woher auch immer).Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Nen Handheld wär nicht schlecht in deinem Fall.
Ne Konsole:|Zitat:
Zitat von Scarecrow
Die lassen sich nicht aufrüsten die steuerung ist schlecht bei Ego-Shootern:D
Handheld wer nicht schlecht^^ aber teuer =P
Jetzt patche ich grad Rise and Fall auf das kann dauern... der download server ist total überlastet =/
Bau doch was in Gmod^^
Mach ich auch oft wenn mir langweilig ist, was dabei herrauskommt hast du ja schon gesehen :D
Beitrag Nr:250^^
@Suppe:
;)Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
DOH! :shock:
Ok habe ich ned gesehen :oops:
Sry
Was ist denn jetzt teurer? Einmal so ein Luxusexemplar oder jedes halbe Jahr PC aufrüsten :D ?Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
war grad in nem chat da war n 11 jahre kiddy der hatte ne rechtschreibung das sogar mir schlecht wurde!
hier ein paar kostproben^^
wilst = willst
wieleicht = vielleicht
fieleicht = vielleicht
dancke = danke
anung = ahnung
wier = wir
unz = uns
stad = stadt
mikdonelt = mc donalds <~~ ey hallo?:shock:
Speht = Späht
am ende wurde er wegen gespamme gekickt :gmod:
Selbst mit 11 sollte man einigermaßen schreiben können oder?Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Ach ja es heißt Spät nicht späht:D
Hat mal schnell jemand einen Link zur HL2 Missing Information Content Mod?
Das Spawnmenu würde mir auch reichen!
HL Planet oder so... guck da mal nach ;)Zitat:
Zitat von lori
Und ab heute habe ich bei YouTube einen Directors Account!!
War gerade in einem Forum, da haben die meisten Leute ebenfalls eine Rechtschreibung, die unter aller Sau ist und sehr zu wünschen übrig lässt. Und ratet mal, welches Forum ich meine.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Kleine Frage noch dazu: In was für Chat-rooms treibst du dich denn bitteschön rum?
Boar Leute ab Heute gehe ich nur noch mit Hose pennen!
ca. 25 Mückenstiche davon 18(!) unter der Gürtellinie:shock:
WWAAHHH DAS JUCKT!!!!!1111einseins
Auch wenn es sich lustig anhört das war kein joke leider ...
PS: Und 6 Stück in der Kniekehle also auf jeder seite 3 ich halts nicht mehr aus .... xD
Mfg SnakeEyes *kratz*
Tschuldigung, aber: :D :lol: *kipp vom Stuhl*
Musste leider sein... Obwohl ich zugeben muss, das ich diese Nacht auch gestochen wurde.. aber "nur" zweinmal :P (Wieso bitteschön an den Fingern!! Blöde Mücke!)
Kann mich nicht erinnern wann ich das lezte mal von einem Viech gestochen wurde... schon ewig her... Irgendwie gibts bei uns (fast) keine Mücken, dafür Spinnen zu Hauf :(
MfG *auch kratz* ;)