...weil mir zum Kotzen übel ist. D:
€:...und weil morgen (wieder) Schule ist.
Druckbare Version
...weil mir zum Kotzen übel ist. D:
€:...und weil morgen (wieder) Schule ist.
Weil ich net so ne Leitung wie Steam habe:
http://cdn.store.steampowered.com/pu..._downloads.jpg
...weil wiedermal Internetleitungspenisvergleich
Weil meine Internetleitung mich immer noch unglücklich macht...
Na wenn ihr meint, ich finds nur fies das Steam das so auf seiner Seite so präsentiert und nicht mal unter "Super schnelle Server" sondern unter "Sichere Downloads" als wären solche Raten das normalste der Welt :P.
...weil ich gerade herausgefunden habe das ich hier mit W-Lan! 1,2km von Zuhause entfernt eine 3mal höhere DL-Rate habe als daheim im Lan-Netzwerk >.<
,weil mein Headset kaputt gegangen ist, und ich nun die Rechnung vom Media Makrt nirgends finden kann, und der Karton mit dem *MEDIA-MARKT* Siegel anscheinend weggeworfen wurde.
...weil gewisse Leute schon wieder mit einen gewissen Spiel nerven während man denen bestimmt 20 mal gesagt hat das man dieses Spiel nicht spielen wird.
Ist es Minecraft oder Wow ?
... weil ich müde bin und keine ahnung habe warum D:
Ich tippe auf Minecraft :)
Zu mir meinten Anfangs alle, ey hör mit dem Dreck auf.
Mein Bro so: "Woher kommt eig. die Welt wie groß is die?"
Ich "Zufallsgeneriert, unendlich" (ja ganz unendlich net is klar, aber seeeehr groß^^)
Er: "Haaabbnn!!"
...weil mein Headset jetzt zum 8ten mal in Garantie geht >.<
Was für eins hast du denn?
... weil die alte X-Box ein Konstruktionsfehler ist. WIE MACHT MAN BITTE SEHR JEDE EINZELNE KACKRITZE SAUBER?! Ohrstäbchen? Haha. No.
...wegen PSN und so... Scheiß Hacker.
...weil dieser Tag so tiefgründiger Abschiss ist, dass er hoffentlich bald vergessen ist.
... weil wir gegen Schalke verlieren werden.
...weil gegen Köln 2:0 verloren -.-
Weil Pauli bald wieder weg ist..
... weil der Typ rechts genauso aussieht wie ich.
http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic730_17.gif
Das ist Waldi
...weil jetzt bis ~13:30 daheim
...weil PSN noch immer down ist und ich daher kein Portal2 online spielen kann. Auf dem Laptop läuft es nicht flüssig.
So.. Jetzt habe ich Portal 2 (PS3) auch durch mitsamt Co-op und muss jetzt auf den DLC warten. D: Will mehr portal...e..
..Weil PSN immer noch "gewartet" werden muss.
...weil ich am Montag nen Draht in die Fresse bekomme...
...weil GMod nicht Funktioniert.... -.-'
Weil GMod nicht geht. Ich habe es gerade mal 51 Minuten gespielt, gestern gekauft und dann gleich sowas. Kommt dass öfter vor? :P
Weil ich gerade Crysis 2 gespielt habe und es mich enttäuscht...
....Weil ich grade eine Saure Gurke gegessen habe
http://www8.pic-upload.de/07.05.11/j6l4uxng7ch.jpg
... weil ich durch Zufall für die PISA-Studie ausgewählt wurde.
...weil manche Leute echt einfach nur Kindisch und dumm sind.
... weil crysis wars seltsam hakend/flüssig läuft sag ichs mal so alles ist flüssig nur ich komm mir hakend vor D:
...weil die verdammte ÖBB mal wieder alles verkackt und meine Freunde und ich über ne halbe Stunde später erst mit einem Sonderzug heimfahren konnten! BULLSHIT
Es gibt Leute, die warten 10 Stunden am Flughafen, also heul nicht wegen ner halben Stunde xD
...weil Spotify sein Geschäftsmodell seit 1. Mai umgestellt hat, und es KEIN PREMIUM FÜR DEUTSCHLAND GIBT!!!!!!!!
...weil ich nach Alternativen geschaut habe... ...weil Groovshark grottenschlecht ist was Qualität betrifft ( vom Player mal ganz abgesehen)... ...weil bei simfy jeder scheiß Titel den ich gefaved habe, nur für Premiummitglieder ist.
Gawd damn it, hat nicht zufällig wer 'n Konto in UK, dann würde ich sogar für "Unlimited" bei Spotify zahlen =/