AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Der erste Trailer für die PC Version von GTA IV
Also ich finde den Super bis auf eine Sache:
Am Anfang wo Niko Brüllt:I SAID HELLO! da ist unter dem Auto überhaupt kein Schatten.
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Am Anfang wo Niko Brüllt:I SAID HELLO! da ist unter dem Auto überhaupt kein Schatten.
Oje...das ist aber sehr schlimm! Komm ich kaufs mir nicht, unter dem Auto war nämlich kein Schatten! *omg kreisch* :shock:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Oje...das ist aber sehr schlimm! Komm ich kaufs mir nicht, unter dem Auto war nämlich kein Schatten! *omg kreisch* :shock:
Deine Sache xD
Ich hols mir trotzdem wollts nur mal erwähnen weil ich sowas blöd finde da es die Atmo zerstört
Ausserdem haben die ja noch n bissl Zeit um das zu fixen ^^
"Yeah, ich bin Niko.. ich bin neu hier.. ich mache üble Gangster-Arbeit.. ich bin der absolute K-... MOMENT! Was ist das? Unter dem Auto ist kein Schatten! So ein Müll-.- Nun bin ich Niko die PC-Spielfigur..."
Es ist ein Schatten! Schön für die Leute die auf sowas achten, sind bestimmt super Regisseure, aber es ist nur ein Schatten! Dadurch geht weder das Spiel noch die Atmo verloren! D:
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Vll. hat der Typ der unter dem Auto ist ja eine Lampe in der Hand damit er sieht und deswegen ist dort kein Schatten...
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Vll. hat der Typ der unter dem Auto ist ja eine Lampe in der Hand damit er sieht und deswegen ist dort kein Schatten...
Da ist aber auch kein Licht zu sehen, ich finde das Spiel sollte von niemandem gekauft werden, sowas darf man nicht unterstützen.
http://www.abload.de/img/vlcsnap-000012na.png
BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
http://pressthebuttons.typepad.com/p...zed/rabbid.jpg
Auch der Wagenheber (oder was das ist) rechts hat keinen Schatten!
Oh mann du regst dich wegen einem schatten auf.Aber heul später nicht rum wenn das spiel nicht flüssig läuft(is bei mir bei Mercenaries 2: World in Flames auch so und es stört kein bischen!).
Jezt wo ich endlich mal geanu seh, welche Situation ihr meint, muss ich sagen, das der Typ da unterm Auto wohl zu 90% ne Lampe hat.
Dann is das nämlich auch wieder normal von den Schatten her ;)