AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Octavian
und seite heute wird mien bild nicht mehr in der sig angezeigt
Externe Verlinkungen sind deaktiviert worden. Du musst das Signaturbild auf den Garrymod.de Space tun. Das ist unter dem Eingabefeld bei "Signatur bearbeiten".
Zitat:
Zitat von
Waaaghbös
Hatte WoW, konnte es aber nicht patchen weil die version von WoW nicht gepasst hat :roll:
Aha du hattest WoW, konntest es aber nicht patchen...
Mein Gott was ist daran so schwer sich einen full Patch zu ziehen?
Auf 1.12 und dann die kleinen bis 1.12.2 -.-
Hab aber kein Bock jetzt zig millionen Patches vom Weltweit schlechtesten Patchers zu laden
Liegt ein space marine in jungel. Kommt ein liktor vorbei. Da sagt der liktor: " och nö, schon wieder dosenfutter" :D :D :D :D :D
wusstet ihr das Lol ein fluss ist?
Spoiler:
auszug aus wikipedia
Lol ist ein Fluss in der Region Bahr al-Ghazal Sudans, der in den Bahr al-Arab (Kiir) mündet. Er entspringt im Bongo-Massiv, nahe der Grenze zur Zentralafrikanischen Republik.
Bei Uwail kreuzt die Bahnlinie von Babanusa nach Waw den Fluss. An seinem Ufer liegt das Ashana-Wildreservat.
Da die Gegend um den Fluss nur etwas südlich der Demarkationslinie zwischen Nord- und Südsudan liegt, war es im Zuge des Sezessionskrieges in Südsudan wiederholt von Kämpfen und Vertreibungen betroffen.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Liegt ein space marine in jungel. Kommt ein liktor vorbei. Da sagt der liktor: " och nö, schon wieder dosenfutter" :D :D :D :D :D
Der ist alt.
Ich kannt ihn noch nicht :)
@Lol: Komm wir gehen alle im Lol baden und werden hinterher zu übermingebags die nurnoch lololololololol sagen :P
Zitat:
Moskau, Moskau
Wodka trinkt man pur und kalt,
das macht hundert Jahre alt, oh, oh, oh, oh, oh, hey!
Moskau, Moskau,
Väterchen dein Glas ist leer,
doch im Keller ist noch mehr, ah, ah, ah, ah, ah!
hab mein benutzerbild upgedated
Ich liebe dieses lied :D Auch wenn ich sonst eher Metal höre 8)
Zitat:
Zitat von
Alex22
0mG!!!111 H0pP3r!!11
Ich wäre der letzte hier überhaupt der hopper sein würde ;)