AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Was ist daran so geil? Okey, die Videos sind schon geil, aber im Spiel ist es dann weniger geil.....:-?
Ich vermute, du hast keins von denen gespielt? DoW ist geil und Marc of chaos ebenso. Warhammer online ist ja leider noch nicht draußen.
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich vermute, du hast keins von denen gespielt? DoW ist geil und Marc of chaos ebenso. Warhammer online ist ja leider noch nicht draußen.
Nein habe ich nicht ;) Aber ich habe schon viele Trailer und dann noch viele Videos vom Gameplay gesehen. Ich finde die Grafik im Spiel aber nicht so gut, oder es sieht auf den Videos immer nur so aus :)
Bei Mark of Chaos ist die Grafik top! Und naja, DoW... da hast du teils recht, sie ist nicht die beste, aber das game ist auch schon älter ^^ und für das Releasejahr ist die grafik auch gut.
Airfos,es kann noch dauern bis ich bei WoW Online kommen kann,ich muss nochmal das Update laden :gmod:
Jo Kollege von mir is vorm PC eingeschlafen:lol:
Ich höre es im TS...
Maaaan,ich kann netmal richtig spielen :/
Jedes Mal verliert der den Server,ich kann höchstens 3 Minuten ohne Fehler spielen,danah kann ich nurnoch laufen,dann disconnect. :(
Der Imperator hat mir aufgetragen dich zu warnen, doch du hast meinen rat ignoriert.. nun musst du die qual der enttäuschung spüren :|