AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Der Herrscher des DwaT hat was zu verkünden:
- Ich werde mir jetzt die DoW II Beta runterladen.
- Ihr sprecht mich ab jetzt mit "Heiliger Imperator des DwaT, Leibhaftiges Bild Gottes welches du bist, wir, die in deinem wahrhaftig glänzendem Schein stehen dürfen, bitten um deinen Segen."
Kurz und knapp: Nein.
Bin grad Mirror's Edge runterladen (über Steam) und darf jetzt schöne 8 Stunden warten. Aber da ich kaum an PC kann, weil mein Bruder auch dran will, oder mein anderer Bruder auf seinem Notebook CS:S spielen will, kann ich nicht weiter laden. :(
Ich werd wohl erst am Wochenende in den Genuss kommen das Spiel zu spielen. :/
€dit: Ich hasse meine 1500er Geschwindigkeit! :evil:
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Der Herrscher des DwaT hat was zu verkünden:
- Ich werde mir jetzt die DoW II Beta runterladen.
- Ihr sprecht mich ab jetzt mit "Heiliger Imperator des DwaT, Leibhaftiges Bild Gottes welches du bist, wir, die in deinem wahrhaftig glänzendem Schein stehen dürfen, bitten um deinen Segen."
Da ist die Tür...
Was passiert, wenn man zwei gleiche Pistolen abfeuert, die..
-genau gleich sind
-sie perfekt gegenüber ausgelegt sind, d.h. wenn man jetzt mit einer schießt, geht die Kugel dann in den anderen Lauf
-?
btw, kann man in DOWII jetzt Gebäude und Einheiten bauen?
Zitat:
Zitat von
Shiny
-genau gleich sind
-sie perfekt gegenüber ausgelegt sind, d.h. wenn man jetzt mit einer schießt, geht die Kugel dann in den anderen Lauf
-?
Nein. Kann mir nicht vorstellen das das Projektil so genau fliegt. Bzw wie groß soll der Abstand sein?
Zitat:
Zitat von
Shiny
-genau gleich sind
-?
Die Kugeln würden sich höchstwahrscheinlich zerschmettern, das Shrapnellen entstehen oder sie werden Querschläger
Das wirst du nich schaffen. Irgenndeine der Waffen wird immer etwas verzögern.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Die Kugeln würden sich höchstwahrscheinlich zerschmettern, das Shrapnellen entstehen oder sie werden Querschläger
Er redet nur von einem Schuss aus einer Waffe. Oder aus beiden?
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Das wirst du nich schaffen. Irgenndeine der Waffen wird immer etwas verzögern.
Naja, hab eher gedacht, dass ein schwarzes Loch entsteht und uns alle auffrisst.
@Airfox: Aus beiden
Abstand könnte ca. 2m sein oder so.
Und sie werden genau gleichzeitig abgedrückt, auch wenn das nicht möglich wäre, aber nehmen wir es mal an.
Heiliger Imperator des DwaT, Leibhaftiges Bild Gottes welches du bist, wir, die in deinem wahrhaftig glänzendem Schein stehen dürfen, bitten um deinen Segen.
Ich bitte um deinen Segen, ich will auch so ein Animefag werden.