Hallo Herr Suppenkönig.
Mit solchen Problem hab ich oft zu kämpfen.:| Nichts für Leute ohne Gedult wie mich.
Viel Glück für dich un deine Kiste^^
Druckbare Version
Hallo Herr Suppenkönig.
Mit solchen Problem hab ich oft zu kämpfen.:| Nichts für Leute ohne Gedult wie mich.
Viel Glück für dich un deine Kiste^^
zum gültigen nicht funktionierenden key ruf bei der nummer an die bei dieser 30 tage meldung kommt und mach was da steht und du kannst es voll benutzen!
Danke.
Mitlerweile habe ich zumindest wieder sound, und ein bisschen datenschrott habe ich doch noch auf meinen Festplatten gefunden vielleicht kann ich mir ja noch die eine oder andere Datei da rauspicken
*hoff* *hoff* :)
Danke für den tipp, werde ich morgen mal Probieren.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Willkommen in meiner Alle 30 Tage wiederholenenden Welt. Danke Packard Bell, dass du mir einen Windows Key mitgegeben hast!
Vllt kann ich dir helfen Suppenkönig, ich mach sowas alle 2 Monate:(
Emanzipierte Frauen: =D
Kiki (02:30 PM) :
nene das geht schon, ihr scheißt euch immer total leer bei mir geht das nich so
The Passenger (02:31 PM) :
im 2004er urlaub in der türkei kannte ich ein mädel, das hat 2 wochen nicht gekack0rt.
Kiki (02:31 PM) :
ich hab bei sonem kjg dingen auch eine woche nich geschissen
Kiki (02:31 PM) :
und 4 mahlzeitem am tag
The Passenger (02:31 PM) :
und ich nur so: "O RLY?" und sie so: "YA RLY" und ich meinte so: "OMG! 1337"
Kiki (02:34 PM) :
alta beim holland we musste ich auf einmal so dringend kacken 1 klo für 10 mann, boa und dann war neimand im haus und dann hab ich mich ausgeschissen und dann kam jakob, boa ich muss aufs klo neeeeiinnn
The Passenger (02:35 PM) :
:-D
Kiki (02:35 PM) :
alta, aba ich wär fast geplatzt
Kiki (02:36 PM) :
im sommerlager hat das große jungenzimmer immer zusammen gekackt, und dann beim mittag essen boa ich muss so scheißen, alle voll am schwitzen :-D
Verstehe es wer wolle. ^_^
Zitat:
Zitat von TedStriker
Oha, welch ein anregendes Gesprächs-thema :)
Sag mal, Suppenkönig, wie hast du es eigentlich geschafft in knapp 4 Monaten und nach 230 Beiträgen 115 Danksagungen zu bekommen? =/
Weil manche User sich immer bei ihm, ohne Grund, bedankt haben.....Zitat:
Zitat von TedStriker
Ich kann nix dafür, ich wollte die gar ned haben.
Einer hatte angefangen mir eine danksagung nach der anderen zu geben, ich habe mich darüber beschwert doch dann fingen gleich zwei weitere an mir für jeden unsinn ne danksagng zu geben.
War das nicht SnakeEyes?
Falsch die größte arbeit hat wer anders gemacht:roll:Zitat:
Zitat von guckuck
Richtig SankeEyes ist (fast) unschuldig :)
Dafür sollte man den Beteiligten die Danksagungen auf 0 Setzen
Damit hätte ich kein problem.:)Zitat:
Zitat von Pac_187
Wer braucht schon dankeschön`s;)
Ja genau Ôo
Man könnte es doch so machen das man nur eine bestimmte anzahl von "Dankeschön`s" hat also nur z.b. 5 verbrauchen kann und diese sich erst nach einiger Zeit wiederaufladen...
Ich schätze das wer zu kompliziert aber es wer eine lösung.;)
Nein das halte ich für eine schlechte Idee, entweder gar kein Bedankensystem oder eines wie jetzt. ne alternative wäre noch das man jede Danksagung aktzeptieren bzw irgnorieren könnte.
Happy Birthday €r!k!
€r!k hat geburtstag?
Huzza!
http://img132.imageshack.us/img132/3...hdayit1lr3.jpg
"Happy Birthday €r!k!" auch von mir;)Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Alles Gute zum Geburtstag!!
Und noch was: Heute habe ich mein Grafikkarte bekommen 8)
Geil, einfach nur geil...
Nach,langen,sehr sehr langen hin und her überlegen,nach stundenlangen diskussionen,nach eingehenden therapeutischen gesprächen mit dem renomiertesten hauspsychiater,
nach mehrmaligen spirituellen sitzungen mit anerkannten medien(focus,spiegel spiegel-leser wissen mehr),nach konsolidierung wissenschaftlicher weltkapazitäten,nach eingehender studie der vorraussichtlich eintretenden wettervorhersage der mitteleuropäischen gebiete mit den schwerpunkt bayern ,nach genauer spezifizierung des zuletzt verwendeten ohrenstäbchen,nach deffizieler aufgliederung der sich am strand von malibu befindlichen sandkörner unter rücksichtnahme der komponenten schwarz und weiß im verhältnis zur erdanziehungskraft in moskau,nach genauester abmessung intergalaktischer streitheerschaften unter berücksichtigung der quantensprünglichen relativitätstheorie,nach kategorisierung der kategorisch angelegten im mai blühenden kakteenhügel im nepalgebirge zu dem zeitpunkt wo EG-butterberge urlaub machen,nach präziser einhaltung des rechten winkels im einklang mit dem radius des mondes incl. der zeitverschiebung zur venus,nach genauester zusammensetzung der durch den reißwolf gegangenen landkarte von timbuktu,nach schwierigsten auseinandersetzungen mit dem bundesministerium für prävalente stofftierhaltung der nicht bitter lemon trinkenden haushalte mit mehr als einer durchschnittlichen mitbewohnerzahl von 2,8 kakalaken,oder so,nach antichambrierenden fürbitten der zentralstelle für juden in deutschland und des paritätischen wohlfahrtsverbandes im ästhetischen bereich für zuckerwatte,nach neuesten weltweiten nuklearmedizinischen BSE-richtlinien im zusammenhang mit der aufstellung der annomalie der nierensteinproduktion ohne harnwegsinfekte prähistorischen jagdverhalten der regenwürmer in der schonzeit....
bin ich total spontan und äusserst kurzfristig zu dem entschluß gekommen, dir nen klitzekleinen Eintrag zu hinterlassen.
bin ich ganz spontan und kurzfristieg zu den entschluss gekommen hier was reinzuposten
Ui hätte nicht gedacht das man noch an mich denkt :D
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Und natürlich auch von mir ;)
Doch, und wie man an dich denkt, immerhin bist du einer der User, die sozusagen die Gemeinschaft hier aufbauen, also fast von anfang an dabei sind :DZitat:
Zitat von €r!k
Außerdem bist du ein Mapper, ich kenne nich so viele Mapper hier, neben Blackfinal und der Pizzabox (schachtel) kenn ich eigentlich keine bedeutenden Mapper...
Dadurch, dass ich jetzt die neue Grafikkarte GeForce 6600GT bekommen habe, kann ich wieder für CS, Gmod und HL² mappen :D
Ich möchte mein Pc aufrüsten. Was meint ihr? Lohnt es sich für den Preis?
- Intel Core2 Duo E6300 2x 1.86GHz S775 Tray
- Asrock 775I945GZ Sockel 775
- 1024MB DDR2RAM Aeneon PC667 CL5
Für 300€
mh wollen wir tauschen?:DZitat:
Zitat von CaPaRZo
-AMD Athlon XP 2400+
-512 MB RAM
-ATI 9600 Pro Antlantis
Und mein neuer:
Intel® Core™2 Duo Prozessor E6300 (2x 1.86Ghz)
- 1024MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon PC667
- 160GB SATA Festplatte Samsung/WD
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 7300GS PCI-E
- Asus P5VD2-MX Mainboard
:)
Den haste von Camdo/Lahoo(eine Firma, 2 Namen), nicht wahr?Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Richtisch!Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Naja eigentlich hab ich ihn noch nicht aber es steht fest das ich ihn bald habe. (wenn mein Vater mal seinen Arsch bewegen könnte immerhin zahl ich ihn mit meinen viel zu niedriegen taschen Geld...)
Hab mal was gerendert und geshoppt.
*CLiCK*
Habe mir eben Fastpath für meine 6Mbit Leitung geholt.
Bin mal auf meinen Ping demnächst gespannt :D
Hab auch Fastpath bei meiner 6-er. Auf fast allen Servern eine Ping von 5 ;)Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Erzähl mal den Kabelfritzen das die auf unserer Straße endlich die 3000 duch 6000 MBit ersetzen sollen :-?
Gerne wenn du unseren sagst das se die kabel bei uns wechseln (verbesser) sollenZitat:
Zitat von €r!k
bekomm hier grad ma DSL 1500 wobei mein nachbar DSL 4000 hat :-?
WWaahh oh nein!!!
Klacken kommt aus meinen Tower mein Rechner rebootet ständig alles läuft langsamer das ende nährt!!!! (Das ende meiner Festplatte;) )
Bekommse nicht eh bald nen neuen?
Ja eigentlich schon.Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
WWAHHH ich hör grad ssooo laute Musik der Schall fliegt mir ins gesicht xD
Year!
Und was mach ihr grad so?
Im Nachbardorf gibt es noch nicht mal DSL.Zitat:
Zitat von CaPaRZo
Habt ihr schon von VDSL (Very High Data Rate Digital Subscriber Line) gehört?
Das hat eine Übertragungsrate von bis zu 50 MBit/s, in der nächsten Zeit soll das hier flächendeckend ausgebaut werden. Ich komme aber mit meinem 2 MBit/s Anschluss ganz gut klar. ;)
Yay, VDSL hört sich interessant an. Und so schnelles I-Net brauch man nicht. Erst wenn alle server es auch unterstützen und die I-Net Daten wirklich groß sind.Zitat:
Zitat von TedStriker