@Maurice, Guckuck und co.:
Ein Baum ist ein Baum, egal wie groß, selbst ein Samenkorn wird bald zu einem prächtigen Baum. Geduld und Durchhaltevermögen sind der Schlüssel.
Druckbare Version
@Maurice, Guckuck und co.:
Ein Baum ist ein Baum, egal wie groß, selbst ein Samenkorn wird bald zu einem prächtigen Baum. Geduld und Durchhaltevermögen sind der Schlüssel.
Darf ich jetzt lachen?
Nee ehm, Scarecrow da gebe ich dir zu 100% recht!!
Jo danke, und ich kenne die Snakeeyes-Gilde aus nem Artikel, haha, was für ein Zufall, oder Snakeeyes?Zitat:
Zitat von Lord_GMod
:rofl
Ich glaube SnakeEyes ist Gilden-Manager^^
Oder doch nr ein Mitglied?
Oder doch Gilden-Gründer?^^
:rofl:
anderes Thema @Scarecrow
Ich kann mich nicht anmelden ständig steht da Der eingebene Code ist Falsch...das hatte ich schon immer dieses Problem mit irgendwelchen seiten die dieses dumme PHP benutzen!
Dann mach ich auch mal ein Quiz, Hurra!
Wer hat das hier gesagt:
Wenn sie ein Mitarbeiter oder Familienmitglied oder selber der Zitierte Mensch sind, sind sie von der Teilnahme ausgeschlossen.Zitat:
(I smell a smartness ban - no w8! Cookies :] )
Übrigens musste ich lachen als ich das las ;)
€dit: Ich glaube beim nächsten contest stelle ich meinen VAC-gebannten CS account (brauchbar für lans) als 2. platz zur verfügung^^
PHP ist nicht dumm - meistens sitzt das Problem entweder 10 cm (pg) oder 50 cm (normalo) form Bildschirm - oder der Programmierer hat nen Fehler gemacht ;)Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Was mach ich den bei dem Dummen beschissen drecks code falsch?! erklär los :mad:
Wowow chill dude!! Vielleicht haste dich vertippt, drück doch mal auf "Passwort vergessen?" oder man muss Groß- & kleinschreibung beachten?Zitat:
Zitat von Lord_GMod
Na toll bei meiner rechten Hand habe ich mir die ganze Innenfläche aufgerissen. Hab den Hautlappen wieder drangebappt. Das Blut hälts fest - aber heute kein CS:S :( Bei diesem schönen Regenwetter zum Zocken...
eeeehhhhhh ihhhhhhhh meine lezte war das ich mein finger gebrochen hab aber den hautlaben wieder dranbeben lol hab ich noch nie gehört