AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Seamus
Das ist auch Quatsch.
21.12.2012 geht die Welt auch nicht wirklich unter, mit der Rückkehr der Götter bricht dann "bloss" ein neues Zeitalter an.
Zumindest nach dem alten Kalender der Maya, der dann endet. Irgendwas wird schon dahinter sein, ich glaube nicht das es einfach ein völlig sinnloses Datum ist, zumal dann auch eine besondere Konstellation der Milchstrasse stattfindet.
ich würd sagen die mayas dachten sich da was...aber dieses ganze in den sternen les zeug ist humbug, aber sollen die leute ruhig daran glauben...heutzutage kann man selber entscheiden an was man glaubt, oder was nicht. ;)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
ich würd sagen die mayas dachten sich da was...aber dieses ganze in den sternen les zeug ist humbug, aber sollen die leute ruhig daran glauben...heutzutage kann man selber entscheiden an was man glaubt, oder was nicht. ;)
Es geht eher darum dass diese Götter aus der Nähe der Mitte der Galaxie kommen. Und diese kann man an diesem Datum direkt erreichen.
Das war irgendwie so, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Ich finde solche Dinge aber ganz interessant. ;)
Zitat:
Zitat von
Seamus
Es geht eher darum dass diese Götter aus der Nähe der Mitte der Galaxie kommen. Und diese kann man an diesem Datum direkt erreichen.
Das war irgendwie so, bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher. Ich finde solche Dinge aber ganz interessant. ;)
Zurecht, denn alles was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht. ;)
Hört auf über Götter hier zu schreiben! Das ist viel zu interressant! Schreibt lieber in den Allgemeinen Thread!
:lol:
Da muss man aber noch bedenken, dass ein Jahr später die Klimakatastrophe stattfinden soll. Vllt ham se sich da um 1 Jahr vertan :lol:
Ich bin ein Gmod süchtiger der sich nicht helfen lassen will...
sagt mal wasn das fürn schrott thread???
für mich ist das der reinste spam...
http://www.smiliegenerator.de/s32/smilies-26061.png
jetzt weiss ich wo ein grossteil der community ihre posts her hat...
Zitat:
Zitat von
Xandaros
Ich bin ein Gmod süchtiger der sich nicht helfen lassen will...
sagt mal wasn das fürn schrott thread???
für mich ist das der reinste spam...
http://www.smiliegenerator.de/s32/smilies-26061.png
Das gibt eine gelbe Karte... bitte in Zukunft die Regeln durchlesen und nicht trollen. Dieser Thread dient dazu, weitere sinnlose Threads zu vermeiden.
MfG
KILLTHIS
Deutschlandweit gibt es über 3 Millionen Spamer. Schreibt sie net ab lasst sie lernen. Emergency Telefon Essen.:D
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Da muss man aber noch bedenken, dass ein Jahr später die Klimakatastrophe stattfinden soll. Vllt ham se sich da um 1 Jahr vertan :lol:
Die Klimakatastrophe ist in vollem Gange und es gibt kein zurück. Wir können nur noch versuchen zu retten was noch zu retten ist. :-?
Zitat:
Zitat von
Xandaros
Ha-ha
Schon bemerkt das die Posts in "Videos, Flash-Spiele und anderer Unsinn" nicht gezählt werden?!
:evil: