AW: Der wirklich allgemeine Thread
Meinen Professoren habens echt ins Hirn geschissen... bekomm nen Verweis nur weil ich eine am ende zerissene Hose anhatte. Und das bei einer eröffnungsfeier... -.- ICh geh mich beschweren...
Ihr seid alle ganz schöne Streber, was? :D
Was denkst du denn?
Außer Bücher nichts im Kopf :gmod:
Denn ganzen Tag am lernen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Was denkst du denn?
Außer Bücher nichts im Kopf :gmod:
Denn ganzen Tag am lernen.
das pic is ma geil :D
und wieso sind wir alle streber
ich lerne eig. recht wenig aber arbeite recht gut mit und mach miene HA´s nur fürn e-kurs bin ich zu schlecht :mad:
Streber ist nen Kompliment, da ein Streber eine Person ist die strebsam ist und ihr Ziel verfolgt :D
Streber hat aber auch den Schleimer-Unterton in sich :gmod:
Btw, ich lern schon seit 3 Stunden Mathe!
Zitat:
Zitat von
DiKey
Meinen Professoren habens echt ins Hirn geschissen... bekomm nen Verweis nur weil ich eine am ende zerissene Hose anhatte. Und das bei einer eröffnungsfeier... -.- ICh geh mich beschweren...
Du repräsentierst die Schule...:roll:
Anscheinend hat dein Proffessor eine tolle 0-Toleranzeinstellung, find ich toll das der soviel Wert drauf legt.:)
Ja aber wegen einer zerissennen Hose braucht man mich nicht gleich verweisen...
Man kriegt nur was, wenn man sich dafür anstrengt, wenn ein Bildungssystem beschissen ist, muss man sich halt noch mehr anstrengen.
Zitat:
Zitat von
DiKey
Ich wette du gewinnst