http://img33.imageshack.us/img33/3569/kw3.pngYo ElDollo, I'm really happy for you, I'mma let you finish but Kenny McCormick had the best deaths of all time. The best deaths of all time!
QFT
Druckbare Version
http://img33.imageshack.us/img33/3569/kw3.pngYo ElDollo, I'm really happy for you, I'mma let you finish but Kenny McCormick had the best deaths of all time. The best deaths of all time!
QFT
Sehr richtig, Sohnemann.
Pass ma auf du Spezialist, ich glaub ich muss mir von dir nich son scheiß anhören, also pass auf was du sagst. Der Kerl würde ebenfalls keine Reaktion zeigen wenn ich tot bin von daher wat.
Und ich bin nunmal keiner von denen, die um jedes tote lebewese, dass um sie stirbt, weint.
Willkommen im Trollercoaster. Bitte schnallen Sie Ihr Gehirn gut an.
Achtung: Während der Fahrt könnten grüne Gesteinsbrocken in Ihr Gesicht fliegen! Versuchen Sie diesen auszuweichen oder schlagen Sie (falls Sie richtig treffen können) ihnen entgegen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Die Fahrt beginnt.
Schnell mal ein ernst gemeinter Unterbruch im Trollercoaster:
Wo zur Hölle ist der Bedanken Knopf hin?
http://img42.imageshack.us/img42/451...2009230003.jpg
Edit:
Jetzt ist er wieder da
Ich kenn den Enke Typen da nur vom Namen her, aber auch nur, weil wir einen Lehrer haben, der so heißt :gmod:
@HS/RS/Gym Streit
Ich hab keine Ahnung wie es auf den anderen Schultypen zugeht, aber auf dem Gym ,ich verallgemeiner das einfach mal, gibt's auch Leute, die absolut keinen Bock auf irgendwas haben. Bei denen frag ich mich auch oft genug, wie die es überhaupt dahin geschafft haben.
Permanent 4en und schlechter; passen im Unterricht nie auf, beschweren sich dann aber immer am lautesten, dass die Arbeiten doch viel zu schwer seien oder viel zu früh kämen; und wollen anscheinend nicht mal was lernen.
Er war'n netter Kerl und super Torwart.
Ich hab zuerst was davon gehört, weil Fieldy es mir mitteilte... und dann kamen aufeinmal zig Nachrichten von Freunden und 'ne Menge Spam im Buschfunk... liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Hannover wohne :D
Und ich find's schon irgendwie traurig...
Trotzdem spinnt ElDollo ein wenig... immerhin macht er ja auch nicht täglich so einen Lärm wegen den vielen anderen Toten :D
Ich glaube, wir brauchen sowas wie einen Styling-Thread. Das wär cool :)
Und wegen Robert Enke: Er hat seine Geldbörse auf'm Beifahrersitz liegen gelassen. Strange...
Oke, ich mag vielleicht etwas *hust* überreagiert haben, aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen, dass der tod jemandes so egal ist.. Egal ob er um uns Trauern würde, es warn verdammt klasse Spieler und es ist einfach mehr als Schade, dass es so enden musste.
In dem Sinne, ein entschuldigung an alle, denen ich zunahe getreten bin
Kann ich nur bestätigen, einer in der Parallelklasse ist genau so.
Sitzt den ganzen Tag rum, macht nichts, kann nichts und beschwert sich über alles, was ihn nicht passt.
Hausaufgabe? -> Mach ich nicht.
Test? -> Was soll die scheiße? Ich geb ein leeres Blatt ab.
Noch dazu hält er Leute ab, die wirklich was machen wollen...
Wenn er die Schule scheiße findet, dann soll er halt gehen und arbeiten. Unsere Schulpflicht haben wir ja schon erfüllt.
Solche Leute sind echt zum Kotzen.