-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Sachtma, kriegt ihr auch ständig PNs con den ganzen Noobs(nicht abwertend gemeint), die sich in letzter Zeit anmelden? Ständig wollen die was von mir wissen, obwohl die mich überhaupt nicht kennen. Ich hab noch nicht mal auf deren Themen geantwortet und krieg trotzdem leuter PNs :spinner:
-
Mhh ich muss mal gucken ob ich neue PNs habe *hoch guck* Nee also ich bekomm nichts. Du bist anscheinend sehr magisch deswegen kommen die zu dir ;)
-
Na Klasse, immer ich ._. ...
-
Zitat:
Zitat von aMul
Na Klasse, immer ich ._. ...
Oh ja, du bist einfach überall als ein Allwissender Typ bekannt, der einfach ALLES draufhat. :roll:
Erstens solltest du meines Erachtens nicht so großspurig auffahren und ...
Zweitens solltest du Neuankömmlinge nicht gleich mit "Nichtskönnenden Noobs" assoziieren.
:roll:
-
Ich habe gerade ganz spontan ein Wort bei google gefunden wo nur 1 Sache kommt.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
Yay!
-
-
Haha, gerade mal eben einen lustigen "Real"-Comic rausgekrammt.
Die Vorgeschichte ist, dass wir uns spontanerweise in der Gartenlaube eines guten Freundes versammelt und da einfach mal angefangen haben zu trinken, vorwiegend haben wir Pest gespielt (Falls das jemandem ein Begriff ist, kommt nämlich aus'm Sauerland ;) )
Und der besagte Freund hat dann nach dem letzten Wodka-O so dermaßen einen Film geschoben, dass ich da einen kleinen Comic draus gemacht habe:
http://xs105.xs.to/xs105/06345/Pest_low.JPG.xs.jpg
Das ist zu fertig, wie er sich da gegen Ende reekelt. =D
So, und jetzt geht's zu werten Frau Freundin, bis dann! ;)
-
Hmm, pest kenn ich nicht, deshalb versteh ich den Comic auch nicht :D
http://garrysmod.com/img/
Die 8 Bilder ganz oben,... sind das die Bilder für die Steam Seite?
edit: Nvm, totaler quatsch.
-
Ich hab soeben meine Map für CS1.6 fertiggestellt. Ich taufe sie auf den Namen de_cratefactory!
-
Bilder / Links / Irgendwas ????
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Oh ja, du bist einfach überall als ein Allwissender Typ bekannt, der einfach ALLES draufhat.
Erstens solltest du meines Erachtens nicht so großspurig auffahren und ...
Zweitens solltest du Neuankömmlinge nicht gleich mit "Nichtskönnenden Noobs" assoziieren.
Tschuldigung, aber:
1. Hab ich ganz schön viel drauf
2. Bekomme ich wirklich ständig irgendwelche PNs von "Neulingen", in denen ich irgendwas blödes gefragt werde
3. Hab ich extra hingeschrieben, dass ich das Wort Noob nicht abwertend meine, weil ich weiß, dass ich da wohl der einzige bin
4. Können über 50% der Neuankömmlinge nichts.
:roll:
Mfg
-
Also, ich wollt mich hier nur mal für die nächsten 2 wochen abmelden, bin im urlaub in ungarn :(
man sieht sich
cu
-
Dann wünsche ich dir viel spaß in Ungarn, und ich muss am Montag wieder inne Schule @_@
-
Suppenkönig, zu deinem Error in tah Head problem:
Hast du "cl_downloadfilter none"? Mussu wieder auf "cl_downloadfilter all" stellen ;)
-
-
-
-
-
Zitat:
Zitat von Maurice
Suppenkönig, zu deinem Error in tah Head problem:
Hast du "cl_downloadfilter none"? Mussu wieder auf "cl_downloadfilter all" stellen ;)
Daran kann es leider nicht liegen, da dieser Befehl bereits auf "all" eingestellt war. :(
Danke trozdem.
-
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Bilder / Links / Irgendwas ????
Aber natürlich:
http://www.youtube.com/watch?v=15yFJpBQcMI
(dort findest auch den DL)
-
-
Oh this site is fuckin´ awesome Gmod-Forum by rap-j
-
Ey that forum is totally awesome!! Check out the "Skreenshots und Filme" section! And how about "Maps neue Veröffentlichungen" and "Forum und Support Hilfe zu GMod"?!?! Those are the best ever!!! So please stop flaming our awesome forum! Rap-speelling as a mod!! That CAN only work!
Ne mal ehrlich: Ist zwar nicht so toll das Forum, aber ihr braucht trotzdem nicht hinzugehen und es vollflamen. Machen die vom FPS ja auch nicht.
Wenn ich sowas sehe, zweifel ich an der Qualität der Benutzer hier.
Lasst sie doch ihr Gmod forum machen, weil sie ja hier nicht akzeptiert werden. Auf jedenfall finde ich es den letzten Dreck was ihr da veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von Maurice
Lasst sie doch ihr Gmod forum machen, weil sie ja hier nicht akzeptiert werden. Auf jedenfall finde ich es den letzten Dreck was ihr da veranstaltet.
Ich finde es stimmt was der Typ geschrieben hat:roll:
Man sollte sich wenigstens mühe beim schreiben geben, wenn man ein eigenes Forum gründen will.
Damit will ich aber nicht sagen das ich gut schreiben kann:D
Aber ich habe auch kein Forum und will auch keins:gmod:
-
Heh lasst den Quatsch bitte. Das verschafft dem ganzen nur mehr Aufmerksamkeit als es eigentlich verdient.
-
Habt ihr auch ne PN bekomm, die auf das Forum aufmerksam machen sollte?
Wie auch immer, ich finde es einfach nur erbärmlich, sowohl die (schlechte) Kopie dieses Forums als auch die Kommentare unserer User.
-
Zitat:
Zitat von $uPPenKön!g
Habt ihr auch ne PN bekomm, die auf das Forum aufmerksam machen sollte?
Wie auch immer, ich finde es einfach nur erbärmlich, sowohl die (schlechte) Kopie dieses Forums als auch die Kommentare unserer User.
http://gmod-forum.de/announcement.php?f=55 ;)
-
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Die Musik. Argh. :roll:
Das ist halt Gabber, man kann es nicht lassen die Kicks auf 210 Schläge die Minute zu steigern ;)
Und ja, ich wurde auch informiert, per PN. Skreenshots, als ich das gelesen habe dachte ich direkt an Starsky und Hutch :D
-
Ich finde es überflüssig ein neues deutsches Gmod Forum zu machen, ich meine die die in dem anderen Forum angemeldet sind, sind auch hier angemeldet. Also wofür noch ein Forum? Aber egal vergessen wir einfach das neue andere Forum, dann interessiert es auch keinen. ;)
-
Zitat:
Zitat von LittleSnipes
Ich finde es überflüssig ein neues deutsches Gmod Forum zu machen, ich meine die die in dem anderen Forum angemeldet sind, sind auch hier angemeldet. Also wofür noch ein Forum? Aber egal vergessen wir einfach das neue andere Forum, dann interessiert es auch keinen. ;)
Hast recht... wozu auch :roll:
Übrigens: Ich hab mit meinem Vater gesprochen und kriege vielleicht ein zinsfreies Guthaben von ihm geliehen, von dem ich mir meine Grafikkarte holen kann, die ich mir vorher nicht holen konnte, weil das Geschäft bei Ebay nicht so gut ging (1€ jeweils). Dann geht auch wieder Gmod und HL² und HL² DM und ich kann weider mappen undundund...
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Hast recht... wozu auch :roll:
Übrigens: Ich hab mit meinem Vater gesprochen und kriege vielleicht ein zinsfreies Guthaben von ihm geliehen, von dem ich mir meine Grafikkarte holen kann, die ich mir vorher nicht holen konnte, weil das Geschäft bei Ebay nicht so gut ging (1€ jeweils). Dann geht auch wieder Gmod und HL² und HL² DM und ich kann weider mappen undundund...
Bin froh das ich bald einen neuen Rechner habe:D
So in einen Monat ich weiß viele sagen das sich das im moment nicht lond weil dann Direkt X 10 rauskommt...
Aber mit meinen alten gehts nicht mehr und wenn Direkt X 10 draussen ist kauf ich mir eine Grafikkarte die es unterstüzt;) :)
-
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Bin froh das ich bald einen neuen Rechner habe:D
So in einen Monat ich weiß viele sagen das sich das im moment nicht lond weil dann Direkt X 10 rauskommt...
Aber mit meinen alten gehts nicht mehr und wenn Direkt X 10 draussen ist kauf ich mir eine Grafikkarte die es unterstüzt;) :)
Ach, Direct X 10 ist für'n Arsch! Auch wenn es gut aussieht und neue optimal aussehende Möglichkeiten geben wird, wer zockt schon zu 16nt gerne auf nem laggy Server, wenn nicht einmal einer so ein Spiel unterstützt? Die Leute halten sich anfangs zurück und bleiben bei Red Faction, CS und HL², BF² usw.
Ich glaube nicht einmal, dass Spieleentwickler ihre Spiele direkt auf DX10 aufwerten, weil sie sonst in den Ruin stürzen, denn nicht jeder kann sich sowas leisten und bis die Preise wieder fallen, dauert das noch, also lass dir ruhig Zeit...
________________________________________________-
Hey Leute, ich hab grade den kleinsten Gamecube der Welt gebastelt :D
Später stelle ich noch ein paar Screens von ihm rein.
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Ach, Direct X 10 ist für'n Arsch! Auch wenn es gut aussieht und neue optimal aussehende Möglichkeiten geben wird, wer zockt schon zu 16nt gerne auf nem laggy Server, wenn nicht einmal einer so ein Spiel unterstützt? Die Leute halten sich anfangs zurück und bleiben bei Red Faction, CS und HL², BF² usw.
Ich glaube nicht einmal, dass Spieleentwickler ihre Spiele direkt auf DX10 aufwerten, weil sie sonst in den Ruin stürzen, denn nicht jeder kann sich sowas leisten und bis die Preise wieder fallen, dauert das noch, also lass dir ruhig Zeit...
Crysis würd nur mit Direkt X 10 laufen:roll:
Das gibt einige probleme...
Direkt X 10 läuft nur auf Wind00f Vista und nur mit Direkt X 10 fähigen Grafikkarten:evil:
Find ich voll zum kotzen Wind00f Vista ist doch mit sicherheit sau teuer und ich finde das eine frechheit ... Bill Gates hat eh schon viel mehr als genug und bei diesen Preis-Leistungs verhältniss greiffe ich mit einen guten gewissen auf Kopien zurück.
Ich sags so wie ich denke und ich bin mir sicher jeder 3 hier im Forum hat ein gebranntes Windows oder es war beim PC bei.
-
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (1von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=hj4-Q...elated&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (2von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=v2u-x...elated&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (3von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=qiKrM...elated&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (4von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=XPXzN...elated&search=
Expedition ins Gehirn Teil 1 - Gedächtnis Giganten (5von5) :
http://www.youtube.com/watch?v=l71eL...elated&search=
echt hammer ;)
-
Wirklich bemerkenswert, wozu manche Menschen fähig sind, doch beneide ich diese Menschen nicht, sie mögen zwar ein Gedächtniss haben welches niemand von uns jemals erreichen wird, doch ihre schwächen würden dies für mich nicht kompensieren.
-
Hab nich alles angesehn aber is schon hammer mit dem Typen der da so super rechnen kann.
Obwohl was würde ich lieber machen.
Klug aber nicht aufs Klo gehen können.
oder
ein ganz normaler Mensch der sich anziehen kann.
-
Den Film haben wir mal im Muskiunterricht angeschaut.
lol..
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Das ist halt Gabber, man kann es nicht lassen die Kicks auf 210 Schläge die Minute zu steigern ;)
Ich weiss dass es Gabber ist. Das ist ja auch das Problem. :D
-
LOL der Prof. Snyder soeht mit der Kappe ganz schön armselig aus :lol:
-
Wind00f im Arsch
So bis gestern war ja noch alles normal keinerlei anzeichen auf irgend ein Problem, heute morgen mach ich den Pc an, und kurz vor dem Anmeldebildschirm hat er sich von selbst neugestartet.
Er ist wieder bis zur gleichen stelle hochgefahren und hat sich wieder neugestartet usw......
Auf der Arbeit habe ich dann einen Kollegen befragt, der meinte nur: "Jo entweder ist deine Festplatte tot, oder Windows ist im Arsch"
Ich dachte mir nur: Na klasse :bang:
Nach der Arbeit habe ich den pc Angeworfen, er ist hochgefahren, Anmeldebildschirm, neustart. Ich dachte ich deh durch.
Wind00f cd eingeworfen neugestartet, und den netten befehl "Windows Reparieren " ausgeführt, ich kam bis zu der Stelle wo das Systemadministrator passwort gefragt wurde, ich habe es eingegen natürlich war es falsch!
:evil:
Letzer ausweg: Wind00f neuinstalation.
Habe ich dann auch getan, nach 45 min war ich endlich auf den normalen Desktop angekommen, er war kahl obwohl ich die fstplatte nicht Formatiert hatte.
Im order Dokumente und einstellungen habe ich dann meine Benutzterdaten gufunden, ich habe mich gefreut doch nach einen eifrigen Doppelklick kam ein ernüchterndes " ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT!!111einseins!1"
:bash:
Ich habe mir dann erstmal einen Überblich verschafft, nach 2 Minuten konnte ich eine erste Bilanz fassen:
-1: Kein Internet
-2: Kein Antivirus
-3: Kein Schreibprogramm (MS World)
-4: Kein Sound (Lies sich auch keiner aktivieren)
-5: Keine Daten von mir mehr vorhanden
-6: Trotzdem sind die Festplatten voll!
-7: Keine Ahnung wie es weitergeht.
-8: Mein Gültiger Wind00f Prudukt Key wird als ungültig abgestempelt, womit ich noch 30 tage lang Wind00f "testen" darf! :evil:
Bis jetzt habe ich pungt 1 und 2 Behoben, doch was ich jetzt machen soll weiß ich nicht.
In erster linie bin ich über dieses Betriebssystem verärgert, verärgert auch darüber, dass alle daten die ich mühevoll in den Letzten 3 jahren gesammelt habe weg sind, darunter auch das Combine Schlachtschiff, an den ich nun über 1 Monat lang gearbeitet habe, und welches fast fertig war.
Mitlerweile kommt noch das icq mein Passwort und meine E-Mail ablehnt womit mein acc futsch ist.
Alles in allem bin ich stocksauer und habe keine Ahnung was jetzt.