Dann wirds ja Zeit das mein C6-01 endlich kommt :gmod:
Druckbare Version
Dann wirds ja Zeit das mein C6-01 endlich kommt :gmod:
Wer mehr Leistung aufn Handy hat sollte auch Opera Mobile verwenden.
Da hast du mehr, da es die gleiche Render-Engine verwendet wie auf dem PC.
Auch auf meinen Handy hat es kein Flash.
Dazu benutze ich noch meinen internen Browser, dort habe ich volle Flash kompatibilität.
Kann das Nokia N97 richtiges Flash?
Soviel ich weiß konnte mein altes Handy (5800 XtremeMusic, Symbian S60v5) nur Flash Lite. Das erlaubte zwar den Besuch vieler Flash-lastiger Seiten wie Youtube, sperrte einen aber von komplexeren Flashprogrammen aus. Naja, mein Galaxy S kann ja mit Android 2.2 Flash 10.1. :gmod:
Wäre aber mal interessant zu wissen... :guck:
Ich hatte noch nie Probleme mit Flashinhalten.
Auch nix gesperrt.
Gibt es eig. schon Infos darüber das der 3DS Flash haben wird?
Wird er wahrscheinlich nicht da wieder Opera Mobile am werkeln ist. Wäre aber nice :D
-.- Da bekommt man einen Gutschein Code von Amazon für eines von 3 3DS Games für umsonst und was ist: "Derzeit nicht verfügbar"
€: Und was ist? Kaum beschwert man sich klappt es. ;)
http://www.spieletipps.de/n_23588/ soll ein Gerücht sein..
Zitat:
Nintendo darf rechtlich gesehen sicher nicht den Eigentum seiner Kunden zerstören. Eine Online-Sperre wäre aber im Bereich des Möglichen.
Das wäre nicht sehr schön.
Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Auf der Apple-Seite, wo man sich Safari "lädt", ist ein....naja, Fehler kann ich nicht wirklich sagen. Da steht fett in der Überschirft:
Ganz unten steht aber:Zitat:
Vielen Dank, dass du Safari 5 geladen hast
Ist das nicht merkwürdig??Zitat:
Vielen Dank, dass du Safari 4 geladen hast.
Du bist da aber spät informiert o.Ô Die News gibts ja schon seit ~3 Wochen. Dann lässt du deinen 3DS halt wieder für Geld unlocken, fertig.
Joa..Ich hab Nintendo 3DS Flash eingeben und dann kam ich erst darauf :)
Aber immerhin ist es nur ein Gerücht und es gab in Japan (wo bereits mehrere Flashkarten im Umlauf sind) noch keine Berichte darüber.
Was heist bereits :D Sogar die fuck** R4 geht im DS Mode, im 3DS Mode geht aber zurzeit noch gar nix. Und wenn der 3DS dann gebrickt wird, dann beim baldigen Update. Wäre schon lustig, jeder freut sich übers Update, bäm 3DS gebrickt :D
Gerade Opera Mobile 11 installiert und wieder einmal begeistert.
Am Design hat sich was getan und die Zoomfunktion ist toll.
Meine 9 Jahre alte Schwester hat ganz *hust* leckere Muffins gebacken. D:
Bei mir hat heute ein Genie, das ein paar Wochen vor der Abiturpüfung ist den Feueralarm betätigt und fliegt wahrscheinlich von der Schule.
So schnel geht das...
Es wäre ganz schön scheiße wenn man kurz vor dem Abschluss den Alarm auslösen würde und von der Schule fliegt.
So gerade endlich die Amazon Mail gesehen und mir ein 3DS Game geholt :D
Ja, endlich offiziell für die deutschen Kinos angekündigt!
http://www.youtube.com/watch?v=zvfoNyrJ4Rg
Man wird das geil!! :D :D
Dann wirst du auf alle Updates, Multiplayer und wahrscheinlich auch Street-Pass verzichten müssen, im gegensatz zum DS bei dem ich meine Roms problemlos online zocken konnte. (Mein DS ist zwar verkauft aber ich bin immernoch in dem DS Warezboard auf Grund der großartigen Community)
THIS!!
http://www.abload.de/img/filme2erl.png
Ja Mlutiplayer und so n Zeugs wird man wohl wirklich nicht spielen können, aber Updates werden ja wohl auch "irgendwie" möglich sein. Das Potential sowas zu bringen haben die Cracker von Heute anscheinend. Klar, sich vor solchen Kontrollsystemen zu schützen bedeutet ja wohl, dass man sie deaktiviert und/oder umgeht und dass dabei was auf der Strecke bleibt, aber es wird wohl ne große Masse an Leuten geben, die das nicht wirklich stören wird.
Nicht wirklich.
Fraps nimmt alle Videos unkomprimiert auf, deswegen ist der Ordner so groß.
Mein AIO-Ordner von Star Trek ist alleine schon 1,5TB groß... ich musste ja alle von meinem Onkel auf die Platte speichern :gmod:
Die Beiden und auch noch Andere dürfen hier einfach so über ihre Raubkopien, etc. schreiben und den Mods ist das egal? Ich hatte damals ne Verwarnung bekommen, als ich einen Screenshot meines Firefox-Downloadfensters gepostet hatte!
Mein Netbook hat leider kein DVD-Laufwerk, deswegen hab ich meine Filme selbst auf meiner Platte abgespeichert, damit ich trotzdem Filme unterwegs gucken kann.
http://content7.flixster.com/photo/1...533245_gal.jpg
Ich schreibe gerade 240min Geschichtsklausur und was macht ihr so?
Mir ist einfach nur langweilig.
Edit: Abgegeben und aufn Weg nach Hause.
Die Klausur war irgendwie dumm.
Fuckin awesome weather today :D
True. Aber bald ist April, da ist das Wetter wieder launisch.
solang die beiden wochen in denen ich urlaub habe (zwangsurlaub :D) nicht jeden tach regnet bin ich zufrieden.
Ich hasse regen wenn urlaub/ferien sind.
In Deutschland muss der Kläger die Schuld beweisen.
Da es keine direkten Beweise gibt, gibt es auch nix zu verwarnen.
Wir sind nicht blind :)