AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Heute ist wieder so ein Tag, da trauert man doch richtig über die Wiedervereinigung, unser armes, überrantes System.
Ach, die Wiedervereinigung ist das beste, was uns geschehen konnte. Pessimistisches Pack....
Die Wiedervereinigung war doch toll, die Leute sind im Osten alle arbeitslos geworden und durften die Krankenkassen voll ausnutzen, obwohl sie nichts eingezahlt hatten.
Ne, aber das mit der Wiedervereinigung ging einfach zu schnell damals, man hätte sich langsam angleichen sollen, so haben alle nur Nachteile bekommen.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Die Wiedervereinigung war doch toll, die Leute sind im Osten alle arbeitslos geworden und durften die Krankenkassen voll ausnutzen, obwohl sie nichts eingezahlt hatten.
Ne, aber das mit der Wiedervereinigung ging einfach zu schnell damals, man hätte sich langsam angleichen sollen, so haben alle nur Nachteile bekommen.
Wenn du ein seperates Gesetzbuch für die neuen Bundesländer eingesetzt hättest, hättest du das Volk wirklich verärgert!
In dem Falle hätten sie sich dann überhaupt nicht der BRD anschließen sollen.
Dann hätten sie wenigstens....immerhin, ihre eigene Souveränität.
Wie geil! AC/DC kommt 2010 nochmal nach Deutschland! *freu*
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Wie geil! AC/DC kommt 2010 nochmal nach Deutschland! *freu*
Waren die nicht schon dieses Jahr?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Waren die nicht schon dieses Jahr?
Jap. Aber es heißt, dass sie 2010 nochmals kommen um die "Black Ice Tour" in Deutschland abzuschließen.
Ich hoffe es stimmt, denn ich wäre sofort dabei, obwohl ich im Juli erst dabei war. :)
Lang lebe die Banane! Seit 20 Jahren schon werden Steuergelder im Osten an Meckerossis verpufft!
Aber der Mauerfall hat auch was Gutes. Die Bild hätte sehr viel weniger Leser und Talkshows sowie RTL-Nachrichten wären richtig langweilig ohne Ossis.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Lang lebe die Banane! Seit 20 Jahren schon werden Steuergelder im Osten an Meckerossis verpufft!
Aber der Mauerfall hat auch was gutes. Die Bild hätte sehr viel weniger Leser und Talkshows sowie RTL-Nachrichten wären richtig langweilig ohne Ossis.
warum ? guck keine rtl nachrichten
Zitat:
Zitat von
mrnils3
warum ? guck keine rtl nachrichten
RTL ist meiner Meinung nach moralisch absolut an dem Punkt, an dem es nicht mehr weiter...nach unten hinaus geht.
Die Zuschauer sind genauso schlimm. Sie Unterhalten sich daran, wie Familien vor dem abgrund stehen.
An dem Unglück welches einigen Menschen wiederfährt.
Obwohl, man könnte auch sagen, es wäre alles gespielt. Es ist aber immernoch das Selbe.
Man versucht dem Zuschauer einzubleuen, das was dort abläuft, wäre wirklich Echt.
Dann aber haben sie ein Loch in den Boden der Morallosigkeit geschlagen.
Hat jemand schon mal einen Film über iTunes gekauft? Würde gerne wissen, ob es gut ist.