AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Und?
30 min noch dannch fahre ich zur Prüfung... Man habe ich schon bauchschmerzen >.<
Und wies der Teufel will, bin ich heute ausgerutscht und genau mit dem Steißbein (Arschknochen) voll am Beton geknallt... Nun ja, mir tut mein Hinterteil so weh das ich vorm Computer !Stehen! muss.. Das wird lustig heute.
Zitat:
Zitat von
Pepy
30 min noch dannch fahre ich zur Prüfung... Man habe ich schon bauchschmerzen >.<
Und wies der Teufel will, bin ich heute ausgerutscht und genau mit dem Steißbein (Arschknochen) voll am Beton geknallt... Nun ja, mir tut mein Hinterteil so weh das ich vorm Computer !Stehen! muss.. Das wird lustig heute.
Have Fun & Good Luck!
Dankeschön =),
Schön das heute so ein gutes Wetter ist.
Najo, bin mal weg :D
Ich hab am Montag Notenbekanntgabe...:shock:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich hab am Montag Notenbekanntgabe...:shock:
Ouh, na dann viel Glück das sie gut ausfallen, und wenn ja gleich zu den Großeltern gehen und ihnen es zeigen :D (kohle :D)
Zitat:
Zitat von
Pepy
Ouh, na dann viel Glück das sie gut ausfallen, und wenn ja gleich zu den Großeltern gehen und ihnen es zeigen :D (kohle :D)
Hehe...jup mach ich. *g* Dankeschön^
€dit:
:shock:
http://www.filecram.com/files/155Unbenannt.jpg
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Was? Schwulenfeindlich?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Was soll das? Hab ich dich irgendwie mit einem Post, an den ich mich nicht mehr erinnere, emotional so schwer verletzt, dass du nun Rache übst, indem du mich als Bauer und schwul bezeichnest? :gmod: