Ich hab mal Garry's Strasse gefunden ^^
Steht ja alles bei Whois drin ;)
Druckbare Version
Ich hab mal Garry's Strasse gefunden ^^
Steht ja alles bei Whois drin ;)
Man ihr seid so toll.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,356865,00.jpg?
Photoshop >__>
Wusste garnicht das Korn so geile Musik macht!
http://locou.lo.ohost.de/PH/leibkeks%20butterniz.jpg
Ich lach mich schlapp :D :lol: :rofl
EDIT:
Mir fällt gerade auf, genau die Kekse ess ich gerade :shock: :D
Man erkläre mir bitte den Witz.
Öhö, hab ihn gefunden. :roll: ;)
boa musste heute wahrscheinlich 20 kilo(auch wenns bestimmt nur 5-10 waren ^^) von der schule nach hause schleppen *rücken knacks*:gmod:
Hi Leute, es sollte jetzt geklappt haben, mein Dedicated Server ist On!
Hier die IP: 192.168.2.100
Bin erstmal weg, aber der server bleibt erstmal, habe einige Mods drauf, die sollten dann ja gehen!;)
:bang: Das ist deine Lan-IP :roll:
Dann müsste es diese sein, versuchs bitte mal, damit ich weiß das es stimmt!
192.168.2.100:27015
www.wieistmeineip.de geh da drauf und sag uns die ip nicht immer deine Lan ip's o_O
Edit: So sollte das aussehen:
Ihre IP-Adresse ist :
80.142.53.149
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows XP Windows XP
Ihr Browser : Firefox 1.5.0.6 Firefox 1.5.0.6
Ihr Land : Deutschland
Ihre IP-Adresse ist :
80.142.53.149
Edit: 200. Post^^
Jede ip die mit 192.168 anfängt is ne Lan-IP
Unf jede IP mit 8?.*.*.* ist aus Deutschland 8) :D
Will jemand meinen Server Joinen? ^^
IP: 195.14.217.2:32896
Name: Random Server by Maurice
Password: wordpass
Max Players: 4
Map: Gm_construct
Bitte joined mal :(
servercrash? soll ich hosten? lagfrei^^Zitat:
Zitat von Maurice
Hatte grad sone tolle idee.... Naja hoste.Zitat:
Zitat von W0rf0x
Oh mein gott, Maurice server ist abgestürtz was sollen wir denn jetzt blos tun?
Edit: ok ich seh schon -.-
k geht in 5 min on
Ich wollte grad gegen den lagg changelevel machen-
das hat dem Server den gnadenstoß gegeben :3
Meine schöne Combine Festung :(
ok sie war hässlich und einfach gebaut ich gebs ja zu :D ^^
Edit: hasse den TopSpinn noch gespeichert?
jo, hab aber auchn save davon, also is das net so wichtig.
Server läuft.
IP: 85.214.59.52:27016
Name: W0rf0xs Dedicatet server
PW: black hawk
sehr schneller map download:D
Leute, ich hab mal ne Frage
Kann man mit einer IP zu 100%iger Sicherheit feststellen, aus welchem Land derjenige komt der diese IP hat?
Oder kann es vorkommen, dass zB ein Japaner eine IP bekommt, die auch in Deutschland verwendet wird?
Das Land kann man sicher zu 99% feststellen, solange kein Proxy benutzz wurde. Aber mehr als das Land und vielleicht der Anbieter ist nicht drin...
Wenn du unbedingt eine IP überprüft haben willst, kannste sie mir gerne per PM schicken. Dann schau ich mal, was sich machen lässt ;)
MfG
ok, danke, wenn ich ne IP hab, werd ich mich mal meldenZitat:
Zitat von aMul
und ich wills wissen, weil sich in einem BF2-forum ein admin als japanischer Popmusiker "ausgibt". Kann auch ziemlich exzellent deutsch und sein Ping auf unserem BF2-Server in den Niederlanden ist dafür, dass er aus Japan kommt, ziemlich gut. ein moderator hat mal ne IP von ihm herausgesucht und die wurde in frankfurt verwendet. ich würde da mal gern klarheit schaffen, deshalb hab ich nachgefragt
Ist es nicht so, das sich ein ISP eine bestimmte Anzahl von IPs sichert und er sie dann auf die Clients verteilt, die sich dann ins Internet einwählen?
PS Das ist der Typ
Natürlich kann man die Person die hinter der IP sitzt feststellen. Sonst könnte die Polizei doch auch nicht ermitteln wer Emule benutzt und illegale Dateien runterlädt. Man hat die Log Daten vom Server wo drin steht welche IP auf den Server zugegriffen hat. Dann fragt man den Internet Anbieter wie T-Online, welche Person um diese Uhrzeit der IP zugeteilt war.
Das ist wohl klar, aber ich glaube nicht, das für solche Sachen die Polizei eingeschaltet werden sollte. Und der Anbieter selbst wird dir sicher keine Daten preisgeben ;)
@Octavian:
Einen gut deutsch sprechenden Japaner, der nicht in deutschland wohnt, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen(wird wohl auch ziemlich selten sein). Aber vielleicht habt ihr da ja einen von eben dieser Spezies gefunden :D
MfG
Mir ist neulich eine *dumme* geschichte passiert:
Wie ihr hoffentlich alle wisst gibt es den Multiplayer von FEAR gratis zum runterladen.
Toll! Lade ich gleich runter, 1.7 GB :-?
Naja, auch der längste download endet mal und schließlich bring ich auch die installation hinter mich. Als nächstes drücke ich natürlich voller euphorie auf die Verknüpfung und gebe den Key ein, und was passiert? BÄM!Ich habe dann ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, das das an installierterCode:Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungesgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden
emulationssoftware liegt. Lösch ich also alles was irgendwas damit zu tun hat und clean die Registry. Was Passiert? BÄM!
Also kommando zurück und alles wieder installiert. Nach ein paar tagen habe ich mir dann aus *bestimmten gründen* :D ein Programm heruntergeladen das emulationssoftware versteckt. Was passiert? BÄM!Code:Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungesgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden
Die Ironie, die ironie!Code:ZOMG IT WORKS!!!!1
:bang: :bang:
Mir ist auch mal ne geile Geschichte passiert die Sadt Worms hatte ein Worms 4 Mayhem Gewinnspiel gemacht. Natürlich 3000 haben mitgemacht und es gibt nur 5 Sieger da glaubt man kaum das man gewinnt. So dumm wie ich bin Verkaufe ich ein bisschen Tröddel und kaufe mir für 30€ das Spiel...
3 Tage später in der Zeit habe ich keine Emails nachgeguckt kommt ein Packet.
Und was war es Worms 4 Mayhem...
Und die Moral der Geschicht warte erstmal 2 Monate nachdem du an einem Gewinnspiel teilgenommen hast-.-
Na ja da haste dich doch ein wenig unklug verhalten, erst versuchste das Spiel zu gewinnen und weil du glaubss, dass du es nicht bekomms kauftst dir natürlich, ohne dich zu informieren ob du nun gewonnen hast oder nicht.
Tja owned by RealLive :D
Das ist natürlich klar, dass dafür nicht die Polizei eingeschlatet wird. Aber es ist möglich, allerdings nur mit Informationen die mal als normaler Bürger nicht bekommen kann.Zitat:
Zitat von aMul
Woher hat er das nur:DZitat:
Zitat von W0rf0x
Nur zur info Fox die IP führt auch zu meinen Server es werden verwechselungen kommen:lol:
Beide laufen auf den selben root.
Mein Server ist:
IP: 85.214.59.52:27015
Name: Schlangenzucht
PW: ohne
Gamemode: Build (kann auf wunsch auf RP geändert werden)
10 Slotz
Kommt auf meinen Server!!!
LAG FREI!!! xD *gg*
@W0rF0x Sorry musste sein.
So ich versuchs nochmal!
Hier die IP: von meinem Server: 80.143.219.75
Construct ist dran! Wer Zeit hat kann ja mal testen ob es klappt und dann bitte hier reinschreiben, muss wissen obs geht!;)
und wer hat den server eingerichtet? :DZitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
edit:
dein server läuft mit dem port 27015
Die IP von meinem Server ist 192.168.2.129. Wer es schafft zu joinen kriegt n KekZ nach Wahl an eine beliebige Adresse geschickt(Kein Scherz!). 8)
Und wer hat ihn an Land gezogen?:D (xD)Zitat:
Zitat von W0rf0x
Ups achso xD
Ich würde je gerne kommen aber du schaffst es ja nicht mich zu entbannen :gmod:Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
so jetzt wieder Gmod.de zocken:gmod:
IP: w0rf0x.h2icy.net:27016
Name: Yet Another Beta Server #4 [Win64][DEDICATET][HTTP] -=Hosted By W0rf0x=- (ich weis, sehr kurz XD)
PW: black hawk
Selber schuld wer ist schon so blöd und schreibt so eine PM an die admins xDZitat:
Zitat von .:CJ:.
:gmod:Zitat:
CJ to Admins. : Ban CJ plz
boaa heute zum ersten mal 9 Stunden *kotz erbrech müde*
Würde gerne wieder auf dein Server komm, doch ist es mir mit dem Errror im Gesicht unmöglich was zu sehen/ zu machen :(Zitat:
Zitat von W0rf0x