Am Feitag kommt mein 3DS. :D
Auf dem Päckchen Steht bestimmt: "Vorsicht! Strahlenbelastet!"
Druckbare Version
Am Feitag kommt mein 3DS. :D
Auf dem Päckchen Steht bestimmt: "Vorsicht! Strahlenbelastet!"
Kannste das packet als Laterne Benutzen :D
Edit: Bekommts Gratis Jodtabletten zu jedem 3DS.
Der 3DS wird in China hergestellt und ich vermute dass dieser schon Wochen vor dem Erbeben bei Nintendo Deutschland in Großostheim gelagert war.
Natürlich ist der schon seit ewigkeiten im Lager. BTW meiner kommt auch am Freitag :D
@DonPati hmm ich bin am Physik-Lernen o.Ô
Die brennen bestimmt gut...
@Gogo
Hehe ich muss das nicht machen:)
Mit dem besten Freund rausgehen, mit extremer Begeisterung (vorsicht: Ironie!!) Fußball spielen, sich die ganze Zeit darüber beschweren, dass die Gangschaltung des Fahrrades nicht einwandfrei funktioniert, dann zum Bahnhof fahren, um die Rolltreppen rauf- und runterzufahren, die Rolltreppe nach oben aber plötzlich ausgeht und man sich dann wundert, man dann einen Freund mit dem Rad im Bahnhof zu treffen, um danach selber mit dem Rad im Bahnhof zu driften bis dann irgendein Typ in den Bahnhof kommt, weshalb man dann zur Tanke rast, damit man die Reifen aufpumpen kann, um dann zu IKEA zu fahren, wo man dann die Rollen der Einkaufswagen rollen lässt (die dann in zwei Teile zerspringen), damit man dann nach Hause fahren kann, um GTA: IV zu spielen, bis dann endlich das Essen auf den Tisch kommt, woraus ich schliessen muss, dass ich hier einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt habe, weil ich über meinen Tag berichtet habe, was man dann nicht mehr SMALLtalk nennen kann.
Edit: OMG ist viel passiert wo ich das geschrieben habe!
Und dabei hab ich nur meinen Tag beschrieben. Aber gleich 2 mal "Cool Story, Bro!" hätt ich jetzt nicht erwartet. Danke!
Ich denke manchmal auch, dass meine Träume real wären :P
Ich denke auch viel wenn weder tag lang ist :P
Wenn Träume real werden, dann kann was nicht stimmen. Hab ich auch manchmal, das nennt sich meistens Dejá Vu
Mhhh....Zombies
Mhhh....Gummibärchen
Mhhh....Mischung aus beidem
*sabber*
Wir bräuchten echt einen "Und Schatz, wie war dein Tag?" Thread...
Mach doch einen xD Hab nichts dagegen *Gummibärchentüteaufreiß*
€: How about a Foren-Countdown Feature?
Ich bin für eine Virtual Reality Maschine für Jedermann! Dann kann man endlich Parkour trainieren, ohne gleich sein Gesicht für die Eqigkeit zu entstellen :D
Haste vor kurzem eine diesbezüglich negative Erfahrung gemacht? :)
Irgendwie vermisse ich die ganzen "ololol das Forum wird untergehen"-Threads :(
Hab noch nie so einen meines wissens nach gesehn.
Sooo, endlich ist Darksiders fertig installiert :) Reiter des Krieges ich komme! ^^
Ich esse Gyros, gucke im Forum was da gerade so abläuft und auf einmal sehe ich keinen Smaltalk Post seit knapp 3 h :shock:
Gab schon schlimmere Tage.
Also ich habe noch nie einen schlimmeren miterlebt.
Also das erste habe ich nicht wirklich mitbekommen. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mehr so oft im Forum bin)
Aber das zweite habe ich schon mitbekommen.
Hab es nur vergessen. :)
Hallo :)
Benutzt ihr irgendwer schon Firefox 4?
Google Chrome ftw.
Firefox 4 nutze ich seit circa 2 Monaten. Bin damit bisher sehr zufrieden.
Wieso?
Ich benutze Firefox 4 jetzt seit genau 3 Minuten.
Also bis jetzt kann ich nicht klagen.
Ich benutze Firefox 4 seit ca 2-3 Monaten. (Aber ich fand die beta besser..)
Begründung ?
Einfach sagen das man etwas besser findet ohne grund kann jeder sagen.
Ich muss doch wohl nicht jedes Detail schreiben oder?
Weil ich die Beta schneller fand. Ich kann mich auch irren.
Nein, nicht wirklich, aber mich hat mal ne lange Zeit ein sehr real wirkender Traum verfolgt, bei dem ich beim Parkour a la Ezio Auditore durch die Stadt gehüpft bin und bei einem meiner tausend Rückwärtssaltos so derbst auf die Schnauze gefallen bin, dass ich sofort aufgewacht bin, aber immer noch dachte, dass mein Gesicht entstellt ist (hat ganz schön wehgetan).
Nun ja, das einzige was mir ma passiert ist, war ein verstauchter kleiner Zeh bei nem Sprung in die Einfahrt einer Tiefgarage. Meine wahren Verletzungen hab ich vom Mountainbiken. Ich sag nur Naturrampe aus nem dicken Felsen und steiler Abhang dahinter...
Wenn wir schon bei Browsern sind.
Morgen kommt Opera Mini 6 und Mobile 11 raus.
Als größtes Update kommt CSS3 und HTML5 Support.
http://www.opera.com/mobile/next
Das beste was es für Symbian und Android gibt.
Bald auch für iPhone.