Also was auf jeden Fall noch rein sollte ist ne Möglichkeit sich gegen Geister zu wehren, weil einfach wegrennen is doch langweilig...
Also zum Beispiel ein Kruzifix xD
Druckbare Version
Also was auf jeden Fall noch rein sollte ist ne Möglichkeit sich gegen Geister zu wehren, weil einfach wegrennen is doch langweilig...
Also zum Beispiel ein Kruzifix xD
Wenn man die geister bemerkt sit es meist schon zu spät. Der einzigste schutz ist türen zu verschließen, was ich aber nicht mehr so sicher drüber bin, weil die maps schon des öfteren upgedated wurden.
Ist auch kein Schutz, weiß jetzt aber nicht ob alle Geister oder nur manche Türen öffnen können...
Ich weis, dass mindestens 3 türen öffnen können/durch sie hindurchgehen können.
Und wieso schutz? Es gibt keine Ghostbusters auf der karte, ob wohl das ne lustige idee wär, rp mit dem beruf Ghost buster, die geister folgen einen nicht wirklich, ausser wenn man die reizt.
Mit Bewegung, wenn man sich nicht bewegt tun sie garnix (Zumindest die meisten).
Aber trotz allem sollte es irgendne Möglichkeit geben sich gegen die Geister zu währen...
Warum kein Protonenpacket(Model gibts auf FP xD) das aber viel Energie braucht :D
vielciht hat mal emand langeweile und schreibt ein rp script für die map oder wandelt das vom gmod.de RP server für dei map ein bisschen um in dem er den berüf ghostbuster hinzufügt :gmod::gmod::gmod::D
(ich weiß ch bin verrückt)
Es sollte auf jeden Fall ne Möglichkeit geben D:
Erstmal gehts mit Bunker Up weiter, es wirdk omplett neu aufgebaut. Ihrgendwo hat sich damals in der Vmf sich was vertüdelt, kopieren hilft mir nicht da sich sonst dieser Fehler wieder einschleichen könnte.
endlich mal eine gute nachrich :D