...Weil immer noch kein DX11 update für Crysis 2 :mad:
Druckbare Version
...Weil immer noch kein DX11 update für Crysis 2 :mad:
Wenn dann die ersten, auch wenn mir (!) keine von beiden zusagen :)
oder
3
Die werde ich mir auf jeden Fall demnächst holen.
...weil wieder hart langweiliger Sonntag -.-
Das sind die schlimmsten....
-snip-
...weil mein PC mitten in der Photoshop-Arbeit abgestürzt ist und...Oh Wunder....nicht gespeichert wurde! -.-
...weil PS be*******n ist. Hol dir GIMP!
Wer PS hat, sollte es benutzen. Nicht nur, weil es viel mehr Tutorials gibt, es bietet auch ein besseres Interface, wie ich finde.
... weil sich in BC2 Leute über einen Recon aufregen, der taktisch positioniert eine sehr gute Arbeit leistet. Ich liebe dich, Timo. <3
...weil ich die Musik von meinem iPod nirgenswo hinschieben kann, aber ich kann Musik auf den iSchrott schmeißen. Das ist scheiße unlogisch. Desweiteren kann ich in iTunes kein CoverFlow aktivieren! *iTunes-Logo zerreiß*
Weil ich eigentlich ein neues Headset und noch 1-2 USB-Sticks brauchen würde, ich ahber nicht so viel Geld ausgeben will....
€: Oh nicht zu vergessen Sanctum das ich eigentlich auch kaufen wollte
...weil du mich daran erinnert hast das mein Headset schrott ist
...weil kein Geld für Headset
...weil ein Kumpel doch tatsächlich behauptet das die Frameienbrüche bei Crysis 2 nicht stören
Es gibt glaub ich ne Krankheit wo man nur ca. 50% der normalen "Framerate" des Auges besitzt, vlt hat er die ja und es kommt ihm normal vor :)
... weil das Ende von Assassin's Creed Brotherhood doof ist.
...weil ich meiner Freundin Toradora mitbringen wollte aber die DVD schrott ist (kopieren geht so gut wie gar nicht)
... weil Leute ihre DVDs schlecht behandeln
...weil die DVD eine RW ist, von nem vietnamesischem Kumpel gebrannt wurde und lauter seltsames Zeug draufsteht (später kann ich auch Bilder machen)
Nur so nebenbei, die DVDs die ich bis jetzt gekauft habe hatten noch nie auch nur einen Kratzer...
... weil sich Leute angesprochen fühlen.
...weil einfach nur so
...weil ich meiner Schwester, die in der 6. Klasse, 2tes Halbjahr ist, bei der Gleichung 2x-2+20=12 helfen musste -.-
Ach, die guten alten Zeiten, als man nur Gleichungen mit einer Variablen lösen musste^^
...weil meine Gleichungen nur noch aus Buchstaben bestehen -.-
Wir haben gerade Stochastik.
Hypergeometrische Verteilung etc.
... weil ich Mathe Leistungskurs gewählt habe.
Das wird was werden. :gmod:
Machen auch grad Stochastik...ich schnall bei unserer Lehrerin einfach nix mehr, weil die, ohne witz, erklärungen mit "bla bla" abkürzt -.-
Weil Mathe bei mir seit diesem Schuljahr gestorben ist.
RIP Mathe
... Weil Shift 2 leider der letzte Rotz geworden ist.
...weil manche Leute 3 Tage nach dem Release schon nach einer 3DS Flashcrad fragen
Das muss nichts heißen :)
Ein Gymnasium hat natürlich keine 9. Klasse.
Es ging ja um die Gleichung.
... weil ich mich, vermutlich allergiebedingt, sehr, sehr krank fühle. Scheißfrühling.