Nein Pij, M3 ist die beste DS-Kart! D: Frag mich, tui und Maurice. Die können das alle bezeugen!
Druckbare Version
Nein Pij, M3 ist die beste DS-Kart! D: Frag mich, tui und Maurice. Die können das alle bezeugen!
Warum spielt ihr net einfach Tetris?
das kann mit der auflösung 320 x 160 spielen und mann brauch noch net mal ne 3d graka D:
Roms abspielen.
Was kann denn CyclosDS so besonderes?
Was M3 gut macht ist die geile firmware.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=JzR5QJXvSr8[/ame]
Ähhm, ach so... xD
Naja, der einzig positive Unterschied, den ich gesehen habe, war, dass man nicht extra Moonshell starten muss, um Musik und Filme unso abzuspielen.
Was ich am Cyclo mag ist der Soft Reset, der dich jederzeit zurück ins Hauptmenü bringt,
dass die Karte nicht sofort gestartet wird, sondern wie ein DS Spiel ausgewählt werden muss (ist mir irgendwie lieber)
und dann noch das ingame Menü, mit dem du in jedem Spiel jederzeit Zeitlupe machen kannst, cheats an/aus stellen und das wichtigste : die Helligkeitsstufen regulieren (ohne DS neuzustarten <3 )
und irgendwie kriegt man auch nen RealTimeSave hin, aber ich glaube da braucht man noch eine RAM Erweiterung für oder so.
Ich war bisher ja schon mit der SuperCard zufrieden.
Man, am Montag fängt die Schule wieder an! :(
äähh
wie funktioniert das ganze mit M3?
und wie kriegt man ne miniSD in den DS rein Oo
Edit: hab mir grad auf youtube nen vid angeschaut. hat sich erledigt^^
Bevor ichs vergesse:
Das wirklich beste! an dem Cyclo ist die Box.
Als sie angekommen ist, hab ich mir erst mal drei mal alles durchgelesn, sie hin und her gedreht und betrachtet. War mir fast zu schade zum öffnen:gmod:
Jap, ganz genau!
Weil man bei der M3 sich selber die Firmware draufkloppen kann, und das die Sakura-FIrmware war! Die original M3 Software kann all das was du gesagt hast (Soft-Reset etc.)
Wir reden von der M3 Perfect
An Firmware gebunden zu sein finde ich nachteilig... und es sollte kein Problem sein einen Firmware Ordner auf den DS zu kopieren...
Was ich noch als großen Vorteil sehe ist, das die M3 Software einen integrierten DLDI-Patcher hat!
Naja, große Unterschiede gibt es wohl nicht. Aber ich sehe fast überall das die immer die M3 benutzen und die bei gbatemp auch bei den Updates etc. ganz oben eingetragen ist. Ich denke das wird schon seine Gründe haben.
Oh und... LOL? "Meine DS-Card hat die schönere Box!" WTF?
Obwohl es verdammt unsinnig ist sich 8 oder 16 GB Karten zu kaufen (bisher hab ich 3 verloren)
Sag mal warum sollte man sich überhaupt dieses "M3" auf den DS machen und wo wird das "M3" drauf gespeichert?:(
Kann mich mal jemand bischen aufklären wie das alles geht und was man alles benötigt um z.b. Musik aufn Ds zu haben? :D
M3 ist eine von vielen Flashkarten für den DS. Es gibt 2 Version von Flashkarten ersma die 1-SLOT Karten und die für beide. Zum Musikhören brauchst du irgend n Mediaplayer für den DS (Moonshell / DSOrganize) die Micro/MiniSD/CF Karte kommt oben rein bzw. bei der Supercard in das GBA Modul.
Also ich geh mal von den moderneren Slot-1 Only Varianten aus.
Man braucht so eine "Flash-Karte" (sieht aus wie ein normales NDS-Spiel), dort steckt man oben eine MicroSD Karte hinein (Ja, eine seeehr kleine Karte die in die sowieso schon schmale SD-Karte hineinkommt). Diese MicroSD kann man mit gängigen Kartenlesern oder halt (meist mitgeliefert) USB-Adaptern wie einen USB-Speicherstick behandeln/beschreiben.
Im Fall der M3 braucht man erstmal eine Firmware. Das ist ein Ordner den man draufzieht. Dann kannst du eigentlich schon Anfangen, Lieder auf den DS zu kopieren (ganz normale MP3s) und dann die MircoSD in die Flashkarte tun, diese in den DS stecken, anmachen und Spaß haben! :gmod:
Wieviel du draufmachen kannst hängt eigentlich nur mit der größe der MicroSD zusammen. Im Regelfall reichen 2GB für Games etc. Ich bin da etwas "verschwenderischer" und habe ne 4GB Karte.
Letztendlich ist das aber egal :gmod:
Juhuuu :)
habe heute mein Zertifikat über " Qualitätstechniken zur Kunden- und Mitarbeiterorientierung" bekommen
*angeb**angeb*
:gmod:
Wie heißtn dieser Geige-Spieler der irgendwelche viel zu modernen Lieder nachspielt?
Ich will mir einen neuen PC kaufen, am besten zum gamen.
Und ich wollte fragen, ist der gut dafür?
http://cgi.ebay.de/DIFINITY-PC-SYSTE...3A1|240%3A1308
der reicht sogar für anspruchsvollere spiele gut aus ;)
und sogar richtig billig :shock:
hast nen schnäppchen gefunden *cheater*
Ich finde die Grafikkarte merkwürdig da, soweit ich weiß die 9500GT nur 256 bzw. 512 MB Speicher hat.
http://www.nvidia.de/object/geforce_9500gt_de.html
OMFG!
Stell dir bei Alternate.de einen pc zusammen!
eine GF9500 ist zwar gut aber eine 8600 GTS ca. 65€ ist viel besser(läuft crysis auf high mit der 95ér nur auf mid ++++)
http://www.alternate.de/html/product..._Plus/209593/?
€dit;
Menge: 1 von 17 verfügbar
Alternate: Wird Extra für Sie Bestellt!
Bei Alternativ.de ist er aber etwas teurer. D:
Soll ich den nun aufen oder nicht? oO
Kauf dir dein fertig PC bei one.de wenn du nicht viel Geld zur Verfügung hast...
Mein Beta Key ist Heute angekommen, und ich überlege grade wie ich mich Erschieße.
Problem: Ich hab keine XBox 360.Zitat:
Dear Valued Customer,
Thank you for pre-ordering Left 4 Dead from GameStop.com/EBgames.com. As a pre-order customer, you have the chance to play the demo on Xbox Live earlier than everyone else. Play as one of the survivors in single player or co-op mode through a zombie apocalypse. Staying with the team is the key to your survival - fight together or die alone. Can you make it?
To access the demo, follow these instructions to activate your key and download from Xbox Live Marketplace. Please do not share your key, or you may be unable to play.
Access to the demo will begin Thursday, November 6 at 2am PST
1. Sign-in to Xbox Live from the Xbox Dashboard, and then select the Marketplace blade.
2. Select "Redeem Code".
3. Use your controller and the on-screen keyboard to enter your unique code below, then select "Done".
4. Your playable demo will download to your Xbox 360 Hard Drive!
Your Unique Code: <Code>
The above code is required to access your pre-order bonus. Keep it in a safe and secure place and do not share with anyone. It cannot be replaced if lost. For technical support on the game demo, visit http://support.steampowered.com
Thank you,
GameStop Customer Service
© Valve Corporation. All rights reserved. Valve, the Valve logo, Left 4 Dead and the Left 4 Dead logo are trademarks or registered trademarks of Valve Corporation in the United States and/or other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Microsoft, Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies.
Ahahahah GameStop is scheiße. Den hab ich hier bei mir inner nähe auch.