danke für die schnelle Antwort ^^
Druckbare Version
danke für die schnelle Antwort ^^
Auf Nightmare macht Wart's/Li'l Joey's Holzbein 50-108 Schaden und gibt einen zusätzlich noch 180 Rüstung :gmod:
Nightmare ist wahrhscheinlich der Schwierigkeitsgrad nach dem ersten Durchspielen hö?
Ich wette danach kommt nochma Hölle oder Hell, Diablo 2 lässt grüßen :gmod:
Ist das etwa schon draußen ? :shock:
Nach Nightmare ist man Level 50. Es gibt in HG:L (leider, oder noch) kein Hell.
Wer was härteres haben will, muss Subscriber sein und einen Charakter im Elite-Mode anfangen(Elite-Charaktere erkennt man am orangenen Namen). Bei denen spawnen mehr Monster mit mehr HP und Schaden und es spawnen mehr Rare und Epic Monster. Später kann man dann Elite-Nightmare machen.
Beim Hardcore-Modus hat man verloren wenn man stirbt(wie bei Diablo). Der Charakter kann nicht mehr gespielt werden(Hardcore Charaktere haben gelbe Namen, in der Beta hatten sie noch gekreuzte Schwerter vor dem Namen).
Und man kann Elite-Hardcore spielen. Später dann Elite-Hardcore-Nightmare :gmod:
Edit: Elite kann seit Patch1 jeder werden.
Em mal ne frage kann es sein das mein Pc zu schnell für das geht ist und deswegen nicht geht weil beim lade Screen dreht sich diese Scheibe (Ring)
bis zu Unendlichkeit und sau schnell !
m.f.g Gidius
Nein kann eigentlich net sein...
Falls du dir das Game neu gekauft hast musst du dir erst die Stonehenge Croniks oder wie die heißen runterladen weil man die nichtmehr vom server laden kann und zum spielen braucht.
http://downloads.hellgatelondon.com/...0.27.4101).exe
danke jetzt gehts !
Habs mir heute gekauft für 15€ bei Media Markt ;) .
Nur ich muss sagen das Spiel ist verdammt schwer D: ...
Hat zuerst nen Kampfmagier oder wie die Klasse heißt ^...
Aber der war mir zu schlecht , also nen Schwertmeister gemacht so bin nun Stufe 4 und schon 3x verreckt und das immer bei den einen Boss der das Bein für den Jungen hat :/ ...
Nur ist es normal das es auf Normal schon so schwer ist ?
Ja, man muss bei hellgate gut denken wie man nen boss angeht weil die oft schwer sind. und Heilinjektoren dabei haben.
Wills erstmal Offline durch spielen , wag mich erst später an den Online Modus :)
So bin nun in der 2 U-Bahn Station und nun bekommt man ja richtig Asche durchs Item finden D: ...
Mal ne Frage womit ist Hellgate am "einfachsten" also welche Klasse ?
Das kommt ganz drauf an was du am gernsten machst...
Falls du einfach ins getümmel willst und draufhaust, nimm ein Templer (schwertmeister und Hüter)
Falls du erher mit Distanz kämpfst nimm ein Hunter (Scharfschütze und Ingeniör)
und Cabalist ist halt lustig (Evoker und Beschwörer) :D
Ich würde dir eher dein Onlinemodus empfehlen weil ganz alleine im offline Modus is lahm D:
Mhmhm werd dann morgen mal den Online Modus testen ^_^ als Evoker warscheinlich :D !
Gibts für den Schwertmeister eine "Must skilled" Fähigkeit ? Sprich eine die man aufjeden fall haben sollte fürs Late-Game ? D:
Hier kannst maln bissel rumkucken:
http://forum.gamersunity.de/blademaster-232/
Kostet Online da net? Oder schreiben die das nur so auf die Packung? :D
Ich verfolge mit meinem Blademaster folgende Skillung:
http://hellgate.ingame.de/charplanne...00013000005110
Habs eben auch mal wieder installiert und dann ne halbe Stunde nach meinen Account Daten gesucht
Aber jetzt habe ich sie wieder :gmod:
Das Spiel hat Suchtpotentzial D: !