Gibt es nicht ein ältrer version oder so ich will diese Karte sofort haben ich liebe Horror Karten BUWAHAHAHA :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Druckbare Version
Gibt es nicht ein ältrer version oder so ich will diese Karte sofort haben ich liebe Horror Karten BUWAHAHAHA :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
Öhm im neuen GMod geht eine ältere zwar, aber auch nur im Singleplayer.
Sonst kannstes vergessen.
Das geht auch, also mich stört das nicht wenn ich im Singleplayer bin ^^.
Egal trotzdem will ich sie haben XD.
NANANA hier wird erstmal nichts zum Testen ausgegeben ! *auf Finger hau*
erstmal muss ich einige Probleme aus der Welt schaffen!
http://www.thewall.de/forum/showtopi...threadid=59467
Ich hab dort auch 3 Foto's die ihr euch ansehen könnt :D
Lichter anders setzen?
Auch wenn ich die anders setze kommt kein großer Effekt raus
1. Habe ich die Light models zusammen gefasst, soll heissen ein model
besteht aus 10 Lightmodels welche immer im 512 unit abstand sind.
2. Lichter stärker machen? ..kommt nich in Frage *Stimme wie frau Gloer
bekomm*
Da ich dort es ned so Hell machen will, macht ja sonst kein Spaß mehr :P
Ich muss ma wieder Tests durchführen ..ma sehen was ich da so für Ergebnisse herraus bekomme und wie man am besten ein light entitie
einstellt.
Woran das liegt hab ich mich in dem Altarraum unten bei den Katakomben auch gewundert als ich ihm gebaut habe. Der Altar aus LostCoast ist auch unbeleuchtet und hier geht es auch um LostCoast Objekte, der rest geht ja!
Ich würde sagen, dass es an den Modellen aus LC liegt.
Ne Erik Falsch :D
denn die Rohre und meine Models sind alle nicht beleuchtet -fazit das kann an den Models aus Lc ned liegen!
Menno hab mich schon so gefreut -.-'.
Dun't let tis thread die, lul.
Wie stehts mit dem versprochenen Media-Update? :D
Upps stimmt ja XD
ja kommt bald werde Heute mal Foto's machen und ein Video ;D
Arbeite zz garnicht am Bunker, habe eine kleine dm Mp angefangen XD mein Bad in Rats format (woher kennen wir das bloß?) naja und da haste Tunnels und Teleporter und Schränke und pipapo :D
wird lustig.
Wenn ich mit der Dm Map fertig bin werde ich am Bunker weiter machen ^^
ich brauchte erstmal ne abwechslung
Die Map sieht ja mal richtig geil aus!
Vorallem erinnert mich die Map so ein bisschen an das Spiel "Myst" ^^
Die ist dir echt gut gelungen ;)
mfg. choKe
Also nun ist 1 Teil des Media Updates da. Die Videos werde ich heute Abend hochladen :D
Zur Kirche: Warum haste die zwei Bänke sorum gestellt? Die fliegen doch viel zu leicht so um :D
Deine Orgel musst du doch nochmal überarbeiten (jaja ich weis, hab ich schon 10mal gesagt :) )
ERIK MAN!
ZUM HUNDERTSTEN MAL
die Orgel bleibt so!
Hast du noch eine ältere Versoin?Zitat:
Upps stimmt ja XD
ja kommt bald werde Heute mal Foto's machen und ein Video ;D
Arbeite zz garnicht am Bunker, habe eine kleine dm Mp angefangen XD mein Bad in Rats format (woher kennen wir das bloß?) naja und da haste Tunnels und Teleporter und Schränke und pipapo
wird lustig.
Wenn ich mit der Dm Map fertig bin werde ich am Bunker weiter machen ^^
ich brauchte erstmal ne abwechslung
WAS? Vom Bunker?
hätte ich aber die laufen unter gmod nicht mehr da sie zu groß sind
auser im sp aber ich will noch nichts ausgeben.
Ich will ja aucg nur SP mehr net die andere kann warten.
Weil ich find die Map geil und will sie auch ma zocken :D.
Du kannst 1000x fragen, er wird die Map nicht rausrücken!
Nö ^^ da oben muss ich sowieso alles umkrempeln ..das wird nun ne kleine Stadt die als Rp genutzt werden kann, die auch kleine Läden hat.
-Mediaupdate-
Status : Komplett
4 Video's Added
Beim 4ten weiss ich nicht so recht was youtube macht ..ich konnte es mir 1 mal selbst angucken und dann sagten sie erstmal es wäre nicht verfügbar, naja vllt wirds ihrendwann noch gehen. :lol:
Sehr nette Map, hab richtig Gänsehaut bekommen als ich mir die Videos angesehen habe. Wie aus einem gutem Horrorfilm^^.
Zu dem letzten Video, kann es sein das das richtig "böse" Horrorszenen enthalten hat? Manchmal hat YouTube es mit solchen Videos und löscht die kurzerhand. (Wobei dann viele andere der Videos bei YouTube auch gelöscht werden müssten.)
Vielleicht sollten an manchen Ecken auch noch ganz schwache Lichter die immer an sind, sone Art Notfall Licht, damit man ein Gefühl dafür hat welchen Weg man zurücklegt.
Ach ja, und was lädt da im drittem Video auf und danach wieder ab, ist das die zeit in der man Licht hat?
MfG
xan
Auch wenn ich 1001x frag:D, ne spaß.Zitat:
Du kannst 1000x fragen, er wird die Map nicht rausrücken!
Wie hast du dasm it den Geist gemacht?
Was ist das eigentlich was ist den Flur rumhüpft und dich angreift?
Tja, das ist sein Geheimnis :D aber es ist eigentlich ganz Simpel.
Wo?
Kuno, du hast ja alle Geister außer den Schreigeist und die Irrlichter rausgenommen :D hattest wohl angst das die dich beim Dreh unterbrechen würden ;) (Das wärs gewesen, kommt myAss an und schmeißt dich erstma durch halben Bunker).
Puh, ich hab mir das 1. Video des Media Updates angesehen, und dann aus gemacht. Ich bin ein zu großer Angsthase.
:D Das letze müsst ihr mal gucken xD hab da meine alte Spezial Funktion eingeschalten. XD
(das kommt bei dem Video 4 am Ende wenn ich den Knopf drücke) :lol:
Und ja XD ich hatte wirklich Angst das die Geister mir beim Filmen derbe derquere kommen und da mich erschrecken wollen ^^)
aber in den Gallery sieht man 2 Geister ^^ muss man genau hingucken (naja den Sensenmann sieht man schnell)
@xan
du hast dort den Roten Balkenund einen Grünen Balken
Der Rote Balken ist das Benzin was du noch Hast
das Grüne ist die Batterie
Wenn du den Generator anwirfst, läd sich die Batterie auf und das Benzin wird weniger.
wenn das Benzin alle ist, schaltet der Generator schnell um auf Batterie :D
und die wird dann schnell wieder leer.
Und vermittelt eine trügerrische sicherheit.
Hab dem Kunokindl noch ne Idee für seine Steuerzentrale gegeben :D
Ich sag nur: Strom sparen.
Boaa echt geile Vids.... muss man ja sagen... Hoffe bald gibt es dazu was anzockbares , kanns kaum noch erwarten:shock:
ECHT GEIl.Ne farge wie funkt denn das mit den Treibstoff?Ich seh nur einen roten und einen grünen Balken.
Weißt du, was an dir mir so gefällt.
Das du gut Mappen kannst und die Sounds einfügen kannst.
Wie kann ich es machen darf ich nur .wav Sounds einfügen?
Zwischeninfo :
Also ich werde nun noch das Lichtsystem welches abgeschalten werden kann, einbauen.
Ich weis nicht genau was ich noch so alles einbauen sollte...
habt ihr noch Ideen ?
ich mal nicht^^ finde auch die map sehr geil :)
hm für mich ist die map schon ZU gut :D
Vieleicht ne NPC area?An der Oberfläche?Wo mann mehrere Npcs spawnen kann die dann kämpfe austragen(die sollten die Spieler ignorieren).Dann vieleicht noch ein paar extras z.b. Explosive fässer spawnen die brennen(xD).