-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
At CCCP: War nur ein Joke mit den Lehrern, stand so im Witzethread.
Aber die Lehrer an Schulen sind immer die, die keine Sozalen Kontakte haben. Können nicht mit uns umgehen. Haben meisstens keine Kinder und so...
Benehmen sich ganz anders...
Es gibt immer einen Besseren, doch der muss gefunden werden.
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Warum sagen alle Lehrr sind dumm?
Um cool zu sein?
Ich versteh euch nicht ihr seid auch dumm....zumindest in einigen punkten z.b. wenn ihr eine frage wegen des Hammer editors habt. (Jaja gilt auchals unwissenheit)
ber lehrer sind auch nur menschen, und ja ich kann sie auch nicht ab aber deshlb sage ich doch nicht as sie dumm sind oder?
Ich sage nur das ich sie nicht mag oer scheisse finde.
Also keep 8) and :D ok?
Edit:
@ Ted: Es handelt sich um MetalicA!!! (Die rocken richtig)
Blondinen sind doch auch nicht dumm! ^^(naja wenigstens ein paar nich..)
aber man macht trozdem witze drüber :o
-
Zitat:
Zitat von CCCP
Edit:
@ Ted: Es handelt sich um MetalicA!!! (Die rocken richtig)
Nope!
Gewinne, Gewinne, Gewinne. Staubt ein 'Dankeschön' ab, LOS!
-
ich will ich will ich will D:!
http://www.TedStriker.youaremighty.com/ (lädt ein weilchen)
so jetzt aber her damit
-
http://gmod-forum.de/customprofilepi...lepic384_2.gif
Wie findet ihr mein neues benutzerbild soll eigentlich so ausehen, aber geht icht wiel es zu groß ist
-
Hehe, ist zwar rassistisch, aber was solls :D
-
Dude, NEIN! Ihr sollt mir zuerst sagen, welches Cover ich da in dem Artpad-Link gemalt habe. Wer es errät, bekommt ein Dankeschön.
-
Ich dreh einfach meinen TFT aufn Kopf und schon siehts wie Green Day aus ^^
Gilt das jetzt? :D
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Zu kurze Ferien. Vielleicht noch eine Woche, vielleicht ist es so, wie es ist auch gut.
Schöne Dinge sind selten im Leben und es sollte auch so bleiben, denn wenn es zur Routine wird, ist es einfach nicht mehr ... schön. Man gewöhnt sich dran und es ist nichts besonderes mehr.
Natürlich will niemand morgen in die Schule, aber denkt an meine Worte, es lässt sich auf (fast) jede Lebenssituation beziehen.
Andere Sache:
Wer errät, um welche Band es sich bei diesem Bild handelt, bekommt ein Dankeschön:
http://artpad.art.com/gallery/?iy6v65a56zo
Ich glaub das ist einer mit einen Stein in der Hand von diesen Stein tropft blut weil er damit einen niedergeschlagen hat?:twisted:
Naja jedenfalls wüsste ich sonst nichts...
-
-
Nope, geht musikalisch in eine ähnliche Richtung, allerdings um weiten besser und ... ja ... 'härter'. Ich kann Greenday nicht leiden
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Hehe, ist zwar rassistisch, aber was solls :D
wo ist das rassistisch, ich finds geil.^
sagt ja nix böses aus.
-
Hast recht, ist nicht rassistisch, sorry, aber irgenwie lustich...
-
Hallo ich habe auch was geantwortet?
Lasst mich raten ich habe recht aber es muss zu irgentwas passen z.b. einen Film oder?:gmod:
-
Und eins, und zwei, und drei,
mit dem Gastforum war's schnell vorbei.
Doch liebe Gäste gebt nicht auf,
Die Reg-Funktion ist Im-noch drauf.
Es lag sehr wohl an der Rechtschreibung,
Sie trieb den loc zu der verzweiflung.
So höhrt ihr Freunde, Mit Vorsicht,
Das Gastforum gibt es schon nicht.
-
Zitat:
Zitat von Maurice
Und eins, und zwei,
mit dem Gastforum war's schnell vorbei.
Oh mein Gott!Das Gastgorum ist weg?!Wen interessiert es ?:D
-
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Hallo ich habe auch was geantwortet?
Lasst mich raten ich habe recht aber es muss zu irgentwas passen z.b. einen Film oder?:gmod:
Nope! Ich habe eben schon erwähnt, dass es ein Bild ist, welches mit einer Band assoziiert ist.
Und das in der Hand ist kein Stein sondern (Oh Wunder) ein Herz. Schonmal einen blutenden Stein gesehen?
RATET!!!
-
Das Gastforum gibt es noch. Ich habe es nur als Unterforum von "Allgemeine Diskussionen" verschoben.
-
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Nope! Ich habe eben schon erwähnt, dass es ein Bild ist, welches mit einer Band assoziiert ist.
Und das in der Hand ist kein Stein sondern (Oh Wunder) ein Herz. Schonmal einen blutenden Stein gesehen?
RATET!!!
OOHHH shit, ich weiß es ich weiß es wirklich!!!
Aber der Name fällt mir nicht ein es liegt mir auf der Zunge:(
Wenn man mit den Stein auf was einschlägt ist es logisch das er blutig ist oder?
-
Ich halts nicht aus. Vor 20 Minuten hat meine 5700 Ultra den Geist einfach so aufgegeben......
Zum Glück hatte ich noch meine alte Geforce 4.
Blöd Blöd Blöd sag ich da nur :( :(
-
Dudes, da bald der 1. Mai am Start ist: Was sind eure Planungen / Wie wird des tagesablauf aussehen für diesen überaus wichtigen und tradionellen Tag?
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Dudes, da bald der 1. Mai am Start ist: Was sind eure Planungen / Wie wird des tagesablauf aussehen für diesen überaus wichtigen und tradionellen Tag?
Zu Hause rumsitzen, CS spielen und dabei wild rumbrüllen. Oder Oblivion zocken :D
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Ich werde rum sitzen (vor PC) mich langweilen irgentwas zocken und überlegen ob ich einen Freund anrufe und mit ihn in die Stadt fahre (das am Samstag) aber das werde ich eh nicht machen da die meisten meiner Freunde kiffen und voll die spasten sind:mad:
(Und von einer besseren Welt träumen:P )
Ganz erlich ich würde gern was an meinen Leben ändern aber wie...
Achja im moment konzentrire ich mich ganz auf das Forum und hör laut Mukke!(Disturbed)
-
naja, ich sollte noch ein bisschen lernen, bei mir fängt ab Mittwoch die Mittlere reife an......
obwohl.......
ich bin in Deutsch und Englisch mit 2.8 und in Mathe mit 2.9 eingereicht.
ich müsste ne 4,2 bzw 4,1 reichen um ne note runterzurutschen.....ich glaub die 3er sind mir ziemlich sicher
-
Ker, der 1. Mai ist doch so ein bedeutender Tag. Naja, ich weiß nicht, ob außerhalb des Sauerlands auch den Brauch gibt, früh morgens den vorher gekauften Alkohol in einen Bollerwagen zu legen und mit vielen guten Menschen loszuziehen. So weit die Füße oder der Alkohol tragen.
Unterwegs trinkt man (bevorzugt zu den Klängen eines Aldi-CD-Players) und gegen Ende sucht man sich dann ein geeignetes Plätzchen aus und baut den Grill auf.
Und das ist hier schon Jahrzehntelang Tradition.
Naja, und am nächsten Tag geht's mit'm dicken Kopf wieder in die Schule, Tradition geht halt über Schule. ;)
Letztes Jahr haben ca. 35 % der Schüler auf ihrer Abmeldung "Übelkeit, Bauchschmerzen etc" angegeben. HELL YEAH, ich freu' mich.
-
Ich werd mich wetterabhängig ins übernächste Dorf aufmachen um dort gepflegt erst den Bierausschank und dann die Bar zu nutzen. hab am Tag drauf Nachtschicht, also den Tag über Zeit mich "auszukurieren" :D
(und hoffen das ich mehr als 6 Bier Vertrag nach nem dreiviertel Jahr ohne wirklich alkohol zu trinken :-? ,letztens war nach 6 Bier Sense :evil: )
-
Das finde ich mal richtig geile Tradition, auch wenn ich minderjährig bin, den Alkohol mir aus der Nase kitzeln geht nicht! Ich würde so gerne ins Sauerland gehen am 1. Mai, aber ich hab mir paar andere Dinge vorgenommen:
-Früh aufstehn (so gegen 5 oder so...), dann trainieren und in der Sonne paar Runden um den Block rennen.
-Parkour trainieren.
-Lupe rausholen und irgendwas anzünden (Sei es ein stück Papier oder eine Ameisenkolonie, hab schlechte Erfahrung mit Ameisen gemacht)
-Erstma nach Hause, dann saufen :D und erstma essen. Dabei etwas PC und Fernsehn...
-Nach draußen Parkour oder so machen. Vielleicht mal in der Gegend spazieren oder PC gamen und mit den Kumpels treffen.
Danach ist schwierig zu sagen, vielleicht werden wir, Meine Familie und Ich, zu Besuch fahren, dann kann ich all die schönen Dinge nicht tun :-?
-
Was ich am 1 Mai mache?!:shock:
Garnichts...vieleicht treffe ich meiene Freunde.
Dann mache ich noch Hausaufgaben. :|
wie findet ihr mein neues Avatar?
-
So spät Hausaufgaben? Ich mache sie immer am Tag, an dem ich sie bekomme, naja, fast...
-
Ach, LEUTE! Fast hätte ich es vergessen euch zu sagen:
Ich habe vorgestern meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden. JA, JA, JA!
Gratuliert mir, gratuliert mir. ;) Ich werde auch nicht mit Danksagungen geizen.
Und ich bin heute zum ersten mal den neuen BMW 1er gefahren, HELL YEAH, das war geil!
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Ach, LEUTE! Fast hätte ich es vergessen euch zu sagen:
Ich habe vorgestern meine Theorieprüfung für den Führerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden. JA, JA, JA!
Gratuliert mir, gratuliert mir. ;) Ich werde auch nicht mit Danksagungen geizen.
Und ich bin heute zum ersten mal den neuen BMW 1er gefahren, HELL YEAH, das war geil!
Glückwunsch :D
-
Dann Gratulier ich mal! Herzliche Gratulation!!! Und? Wie ist das so, mit dem Auto zu fahren?
Fährst du schon maximale Geschwindigkeiten oder fähsrt du eher noch langsam?
-
-
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Dann Gratulier ich mal! Herzliche Gratulation!!! Und? Wie ist das so, mit dem Auto zu fahren?
Fährst du schon maximale Geschwindigkeiten oder fähsrt du eher noch langsam?
Höchste, was ich bis jetzt gefahren bin, waren 130 km/h auf der Autobahn, sehr cooles Gefühl.
Meine Praxis-Prüfung habe ich dann evtl. in einem monat oder eineinhalb oder so. :D
-
@TedStriker: Bist du so ein Auto gefahren? Ist ja geil. Und 130 km\h ist schon cool. Pure Kontrolle über sein Auto. Naja, ich muss noch mindestens 5 Jahre warten, was solls, das Leben ist Jung!
-
Ich gratulier dir auch mal ;), volle Punktzahl klingt irgendwie ganz schön gut! ;P
(Hehe, gut das ich aus Gewohnheit jeden Post markiere, bevor ich ihn les :gmod: )
MfG
-
glückwunsch @ tedstriker:gmod:
viel glück inner praxisprüfung
schafste schon
-
Zitat:
Zitat von TedStriker
Ker, der 1. Mai ist doch so ein bedeutender Tag. Naja, ich weiß nicht, ob außerhalb des Sauerlands auch den Brauch gibt, früh morgens den vorher gekauften Alkohol in einen Bollerwagen zu legen und mit vielen guten Menschen loszuziehen. So weit die Füße oder der Alkohol tragen.
Unterwegs trinkt man (bevorzugt zu den Klängen eines Aldi-CD-Players) und gegen Ende sucht man sich dann ein geeignetes Plätzchen aus und baut den Grill auf.
Und das ist hier schon Jahrzehntelang Tradition.
Naja, und am nächsten Tag geht's mit'm dicken Kopf wieder in die Schule, Tradition geht halt über Schule. ;)
Letztes Jahr haben ca. 35 % der Schüler auf ihrer Abmeldung "Übelkeit, Bauchschmerzen etc" angegeben. HELL YEAH, ich freu' mich.
:shock: *Neidisch guck* Bier, Grillen, Party und danach mit Bauch schmerzen und überlkeit zur Schule?!
Ohne mich!?!:( *dabei sein will*
Da vereinen sich alle meine Träume und Hobby`s mit einander und ich bin nicht dabei:evil:
Tja tut mir leid Ted jetzt musst du für 2 saufen nehmlich für mich mit!:D
-
Gratz Ted.
By the Way:
Gugt euch das mal an: http://store.valvesoftware.com/produ...CrabPlush.html
Hollt ihr euch eine?
Ich ja!! :D