Zitat:
Zitat von Maurice
Das ist ja ma geil:gmod:
vorallem das mit den Kisten:)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Maurice
Das ist ja ma geil:gmod:
vorallem das mit den Kisten:)
Das neue "Color-Aussuch-dingens"... hoffentlich auch bei color :D Außerdem ein netter menü skin...
http://gmod.garry.tv/img/garrysmod/2...struct0002.jpg
Posted by Garry
Cool.
Endlich mal einen richtigen Farbkreis;)
der farbkreis ist geil :gmod:
ney du dat is totaler beschiss... ich bezahl doch nich um eine mod zu spielen??? die kann so toll und mingebag frei sein wie sie will ich bin nich kacke im kopf
ich habe mir nicht umsonst silkroad anstadt WoW geholt is im prinzip das selbe
... lol
son mist hät ich nich von garry erwartet
Zitat:
Zitat von Headshot
Wieder so einer:roll:
Hast du überhaupt schonmal den GESAMTEN Thread oder zumindest stellen davon gelesen???
Bestimmt nicht denn sonst würdest du sowas nicht sagen :!:
Also ich würde mir die neue Version holen , wenn ich ne Kreditkarte hätte.Mal sehen da komm ich schon irgendwie ran........ Und 10 € ist mir die Mod einfach wert da ich Garry's Mod mindestens so oft Spiele wie meine Favoriten-Spiele Es is einfach gut das es dann besseren Support gibt , öftere Updates und außerdem hat Garry jetzt Motivation und wird sicher lieber arbeiten. Was ich nicht so toll finde das man Mods entweder neu installieren oder gar nicht mehr nutzen kann.
Auf Bald , Kobra
meinst sicher das ding von comdirectZitat:
Zitat von Scarecrow
* Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Angebot gilt nur, sofern noch kein Girokonto bei comdirect besteht.
@graven: Ja, ich hab nachgelesen, hast recht. Aber da gibts doch noch die Karstadt-Quelle-Karte, ist kostenlos! Voll der hammer und basiert auf Visa/mastercard.
Das müsste reichen!
Ich muss nur meine Eltern überreden, so eine zu bestellen ;)
Das ist genauso als ob man einem Crack gibt und den dann auf den Strich schickt. :(
Du hast noch glück gehabt. Mein Finger schwebte sekundenlang über dem Bannknopf, bis ich gemrkt habe dass du die Droge meinst. ;)Zitat:
Zitat von Flawyngo
P.S.: Schau mal meine Signatur an.
Na was hast du denn gedacht? :/
Edit: haahahaha deine Signatur xD
Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. :)Zitat:
Zitat von garry
naja, ich habe mir die zwei videos auf garrysmod seite angesehen, wenn das, die neue version ist, und ich für sowas 10€ benazhlen soll, häng ich mich lieber auf, und so gesehen sind 10€ auch recht viel, und von das was man dafür bekommt, kann ich gleich 10€ verbrennen, wenn jemand eine mod macht, dann hoffenlich weil es ihm spass macht und er halt der comunity etwas geben will, um anerkennung oder so zu bekommen, wenn garry das jetzt komerziel machen will, und ich meine bis jetzt läuft doch die aktuelle version recht gut, was will garry da noch machen, vielleicht paar gimiks einbauen was man gesehen hat, das ist dann so wie bei oblivion, das man für ne rüstung 2$ bezahlen sollte, und garry schreibt mal was in den compiler und will dafür 10$ :roll:
Dieses "was" ist immerhin die beste mod für ein Spiel die je gemacht worden ist, und meinst du nicht wenn du seit über 1 Jahr an etwas arbeitest du endlich mal einen Lohn dafür bekommen solltest? Außerdem sind 10$ das niedrigste was ein Spiel bei Steam kosten darf.
Hätte Garry nicht den "Deal" mit Valve gemacht hätte er noch Garry's Mod 9.1 rausgebracht welches ein paar bugfixes enthält und wär dann in den "Ruhestand" gegangen. Ich finde es gut dass Garry für seine harte Arbeit mal etwas zurückbekommt.
Hier gibt es übrigens 12 von mir gesammelte Videos.
Vielleicht solltest du dich mal besser informieren, bevor du postest?Zitat:
Zitat von rob2006
Es wurde schon eindeutig gesagt, dass die Mod vollkommen neue aufgerollt wird.
Lies dir einfach mal alles zur Version "10" durch.
Ach ja der alte Server für's Facepunch-Forum hat wohl um die 200$ im Monat gekostet. Wieviel das jetzt kostet ist unklar. (auf jeden Fall noch einiges mehr)
Nur um mal klarzustellen was für Unkosten Garry entstanden sind.
Das hier ist ja wohl mal echt verdammt geil :)
Ja denn Garry kann nicht schreiben.
Aha. Könntest du deine Aussage vielleicht noch irgendwie belegen?Zitat:
Zitat von PsY
Solltest du allerdings meinen dass es sich "Cliok" um einen Fehler handelt, dann liegst du falsch. Die Schriftart lässt das kleine "c" einfach wie ein "o" aussehen.
So oder so. Zwischen einem kleinen Rechtschreibfehler und "nicht schreiben können" liegt ein großer Unterschied. ;)
Naja, Kreditkarte, wieso Kreditkarte!?
Kann ja sein das viele keine Kreditkarte haben.
Ich hab keine, und werde auch nie eine brauchen.
Also, sind weitere Versionen, für mich nicht zu gebrauchen.
Wer weiß, heute 8€ und in zukunft, wird Valve auch dieses Spiel Konzept Aufkaufen, und vielleicht als Gmod 2 Rausbringen, und die kostet dann wieder 19,45$
Jaja Geld Regiert die welt, wenn mir mein Geld nicht so Wichtig wäre, Wäre ich jetzt schon Pleite.
Ich hätte da mal eine Frage. Hab über die Suche so nichts gefunden. Und zwar, ist bekannt ob man Half Life 2 für GMod 10 braucht? Ich mein, es wird über Steam vertrieben, da müsste es doch auch ohne gehen oder? Weil würde es mir wohl kaufen, hab aber kein Half Life 2 :D GMod 9 geht schließlich auch mit dem kleinen gameinfo.txt patch *g*
Edit: Ach eben im Offiziellen Gmod forum gewesen :D
http://forums.facepunchstudios.com/s...6&postcount=82
Ich wollte deine Frage gerade in einem ähnlichen Format beantworten. Gut dass das nicht mehr nötig ist. ;)
---> Ab in die FAQ damit!
Da hätte ich noch eine Zusatzfrage zum selben Thema:
Ich selbst habe schon HL2 mit DM und CS, wenn sich nun ein Kumpel von mir GMod10 zusammen mit CS oder so (möglichst günstig halt) kauft, wie wirkt sich das im MP aus?
Fehlen ihm dann nicht alle HL2 Gegenstände? Wenn er nur Day of Defeat Source hat sehe ich dann keinen seiner und er keine meiner Gegenstände?