-
AW: Grand Theft Auto 5 [GTAV] *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
DiKey
Ob meine Hoffnungen, bei der PC Version noch hochauflöserende Texturen zu bekommen, wohl vergebens sind?? Am PC siehts dann wsl trotzdem noch schwammig aus.
Ach quatsch, haste doch bestimmt bei Max Payne 3 gesehen. Die Grafik auf PC war einfach nur awesome, die Kantenglättung war sehr schön und es war alles hochaufgelöst, wie es sich für den PC gehört. :)
Ich denke bei GTA 5 werden sie es ähnlich gut machen. Sie müssten ja mit GTA 4 schon was dazu gelernt haben und mit Max Payne 3 haben sie es ja schon bewiesen. Aber das war halt kein Open-Word Titel, ist nur die Frage ob das einen großen Unterschied für RockstarGames macht
-
Das sie es könnten, daran zweifle ich nicht.(und MP 3 sah wirklich gut aus) Nur wenn die schon sagen GTA V ist größer als alle vorherigen Titel gemeinsam.... dann weiß ich nicht ob sie sich die Arbeit antun und in dieser monströsen Welt alles sooo schön machen. Aber wenn dann bin ich beeindruckt ^^
-
Zur not macht der nette Boris Vorontsov ein ENB Modul, wie bei GTA IV und SA.
Bei GTA IV waren die Texturen ok, wenn man dieses Blurr mit der Taste P ausgeschaltet hat.
Ich würds mal so sagen:
GTA V ist:
Geiles Gameplay wie GTA SA
Geile Grafik wie (Die Realität von GTA IV, dabei die Detailgenaue von Just Cause 2)
Physik in den effekten (bei der mauer) wie Battlefield 3
Wenn's keine PC version gibt, gibts bestimmt massenproteste der fans.
-
Keine Massenproteste.... Massenmorde...^^
-
OMG wieso sieht das nur so f**king geil aus?! Jetzt bin ich doch geneigt es mir für die PS3 zu holen....
Aber... PC.... ARK!
-
Wenns die PS3 supergünstig gibt/geben würde würd ichs mir wsl auch holen ^^ Obwohl ich ja eig. total abgeneigt bin eine Konsole zu besitzen... Wobei Skate und diese Snowboardspiele ganz lustig sind^^
-
Zitat:
Zitat von
DiKey
Wenns die PS3 supergünstig gibt/geben würde würd ichs mir wsl auch holen ^^ Obwohl ich ja eig. total abgeneigt bin eine Konsole zu besitzen... Wobei Skate und diese Snowboardspiele ganz lustig sind^^
Ohne scheiß:
Das lohnt sich! Ich hab auch immer nur meine Wii zur Ergänzung gehabt und wollte nie eine PS3 oder so... hab mir dann doch eine gekauft.
Eine meiner besten Investitionen! Allein die Exklusiv-Titel sind überragend! Metal Gear Rising, die Uncharted und Infamous-Reihe, Red Dead Redemption etc. etc... es macht einfach spaß. Disc rein -> Loslegen!
-
Die PS2 war meine letzte konsole, die ich behalten habe.. PS3, WII und PSP hab ich alle nur knapp ein monat benutzt & wieder verkauft.
Konsolen sind einfach nichts Interessantes, wenn man sich an nen PC gewöhnt hat.. Wobei ich GTA SA nicht OHNE Controller zocken kann... und GTA IV nur mit :gmod:
-
Ich brauche einfach zwei klar differenzierte Dinge, einen PC für die Grundlage alles existierenden Elektronik Lebens und die Konsole für klar definierte Spiele, die auf dem PC nichts zu suchen haben und andersrum. Dennoch wende ich mich zunehmend von den Spielen auf dem PC ab, da für mich dort einfach immer mehr die Art von Spielen rauskommt, welche auf dem PC mal für lange Spielzeiten einst sorgten (CoD, BF usw.) jedoch mittlerweile 0,0% in meinem Interesse stehen.
Mit Fußball, Sport, Exklusivtiteln und anderen Spielen ist man auf der Konsole gut bedient, während der PC für Spiele wie ArmA oder anderes zu gebrauchen ist.
-
Genau so handhabe ich es auch:
PS3 - für Hardcore/Vollpreis-Titeln; einfach hinsetzen und richtig mal ein Spiel durchsuchten
Wii U - Casual/Familien-Games. Wenn Freunde da sind immer wieder ein Brüller
PC - Arbeit/Internet und "Alternative" Games. Von Casual bis Hardcore alles dabei. Wobei ich den PC für "Kreative Games" reserviere. Sprich: Gmod, Minecraft, GTA. Spiele die man modden kann etc.
-
Hab mich mal kurzfristig dazu entschlossen eine PS3 zu holen. Aber wo hol ich mir die am besten? Ich könnte entweder auf das Bundle mit GTA V warten oder iwo anders her eine kaufen. Wobei ich muss sagen 300 Euro sind schon nicht wenig... Wisst ihr vlt eine günstige Variante?
Aja weil ich das so beim Mediamarkt sah. PS3 mit 12Gb und 500Gb. Sind die denn notwendig die 500? man kann die Spiele ja auch so spielen oder?
btw: GTA war bei mir zwar mein erstes Konsolenspiel(PS2) allerdings finde ich gehört GTA doch eigentlich auf dem PC gespielt, gibt viele Gründe: Ich hasse es auf Konsolen zu zielen, da bin ich wohl zu sehr an die Maus gewohnt.. und alleine die Moddingmöglichkeiten..
-
Also ich bin mir sicher, dass sie eine PC Version bringen...
Das die Konsolen Version im Vordergrund steht und das keine PC Version geplant ist, das haben sie doch auch schon bei GTA 4 gesagt... Und trotzdem kam eine PC Version, auch wenn sie total verbuggt ist und performance probleme aufweißt und das Spiel schon schreit "tötet mich"... Es kam aber eine :D
Und zu der Grafik, der Modder iCEnhancer hat schon bestätigt, dass er auf jeden fall die Grafik modden wird. :)
-
Zitat:
Zitat von
DiKey
Hab mich mal kurzfristig dazu entschlossen eine PS3 zu holen. Aber wo hol ich mir die am besten? Ich könnte entweder auf das Bundle mit GTA V warten oder iwo anders her eine kaufen. Wobei ich muss sagen 300 Euro sind schon nicht wenig... Wisst ihr vlt eine günstige Variante?
Aja weil ich das so beim Mediamarkt sah. PS3 mit 12Gb und 500Gb. Sind die denn notwendig die 500? man kann die Spiele ja auch so spielen oder?
btw: GTA war bei mir zwar mein erstes Konsolenspiel(PS2) allerdings finde ich gehört GTA doch eigentlich auf dem PC gespielt, gibt viele Gründe: Ich hasse es auf Konsolen zu zielen, da bin ich wohl zu sehr an die Maus gewohnt.. und alleine die Moddingmöglichkeiten..
12GB würde ich nicht empfehlen, wenn GTA V allein 8 GB zum installieren benötigt, ich glaube aktuell gibts ein gutes Bundle mit The Last of Us, das ist durchaus zu empfehlen, mit GTA V wird sicherlich auch noch eins kommen.
-
Ja momentan gibt's eins mit Last of Us, kostet wie gesagt 300,-. Falls das aber iwo günstiger ginge immer her damit ^^
hab auf Amazon auch schon ein Bundle mit GTA V gesehen, jedoch noch kein Preis oder Release Datum dabei... Da fällt mir ein. Ein Fernseher muss auch noch her...
-
So habe mir jetzt eine PlayStation 3 gegönnt nur für GTA V (und The Last of Us)
160GB Konsole 150€ mit 2 Kontrollern (ebay ftw ;D)
-
Gratz!
Wird dir spaß machen, wirst schon sehen. ;)
-
thx :D... Ja GTA V wird aufjedenfall mega viel Spaß machen nach dem Trailer kann ichs jetzt wirklich fast nicht mehr abwarten!
und The Last of Us konnte ich bei nem Kumpel mal ein wenig anzocken, ich will es einfach nur noch haben xD..
Morgen sollte dann eh das gute Gerät kommen und Last of Us hab ich ja schon da.. Also weiß ich was ich dieses Wochenende mache :D
-
Zitat:
Zitat von
Frostdead
thx :D... Ja GTA V wird aufjedenfall mega viel Spaß machen nach dem Trailer kann ichs jetzt wirklich fast nicht mehr abwarten!
und The Last of Us konnte ich bei nem Kumpel mal ein wenig anzocken, ich will es einfach nur noch haben xD..
Morgen sollte dann eh das gute Gerät kommen und Last of Us hab ich ja schon da.. Also weiß ich was ich dieses Wochenende mache :D
Du hättest mir ruhig auch ein Exemplar von The Last of Us mitbestellen können :DDD
-
-
Hm... alles schön und gut wenn sie den GTA 5 Trailer auch geil fanden...
Aber wieso sehen sie ihr Spiel, also wohl Metal Gear Solid 5, als schlechter an ?
Ich bin auch der Meinung, dass MGS 5 locker mit GTA 5 mithalten kann... Werden beides super geile Spiele, meiner Meinung nach
-
Neue Screenshots :) http://www.spieletipps.de/n_29920/
Wird zeit das es September wird :D
-
Mal ne kurze Frage - wie sieht es nun mit einer PC-Version aus? Offiziell gibt es die ja nicht oder? Wieso kann man es dann schon auf Amazon vorbestellen? Hab ich da was verpasst?!
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-...keywords=gta+5
-
Das ist immer so die geben doch auch häufig ein platzhalter release datum an.
-
An alle die vorhaben sich GTA5 doppelt zu kaufen (für Console und PC) sollte vllt. noch mit ihrer Vorbestellung warten.
Es kann sein das auch GTA5 für PC diesen Herbst kommst.
NVidia hat da was ausgeplaudert, ist zwar nix offizielles von Rockstar, aber naja.
http://www.forbes.com/sites/jasoneva...-pc-this-fall/
Ach ja und mehr über den Multiplayer am Donnerstag:
http://www.play3.de/wp-content/uploa...40-490x490.jpg
-
Wenn's dann auch noch dieses Jahr kommt, wieso haben sie die PC Version nicht gleich mitangekündigt ? Dann muss ich scheinbar doch wieder Geld farmen, um mir die Special oder Collectors Edition für den PC zu kaufen...
-
Ach keine Ahnung, ich spiel es auf beiden Plattformen, das ist es mir Wert, die ganzen Spezial Editionen sind sowieso unnütz.:gmod:
-
Ich hab mir GTA5 für den PC schon im Juni auf Amazon vorbestellt.
Wenn's kommt dann kommt's!
-
http://www.rockstargames.com/V/de_de
Die Seite sieht ein bisschen anders aus
-
Hoffentlich kommt die PC-Version gleichzeitig mit der Konsolen-Version, dann hab ich's an meinem Geburtstag doch in den Händen :D
-
Ich weiß gar nicht wo ich das ganze Geld her nehmen soll für die ganzen SPiele und Alben die Ende des jahres rauskommen D:
-
Also es kommen Gta......oh das wars ja schon.:gmod:
-
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Also es kommen Gta......oh das wars ja schon.:gmod:
Saints Row IV
-
-
Saints Row, BF4, Watch Dogs, Titanfall und ein hoffnungsvolles leises DayZ
-
Immerhin kommen mal ein paar Spiele...
-
Ich hatte bis Saints Row 4 ja eig. keine Geldausgabe für Spiele geplant... aber dann kam der Summer Sale und Freunde wollten das ich das auch haben sollte und zusätzlich fesselt mich eins der Spiele, das einen schrecklichen Entwickler hat und alle Resourcen ins Ingame-Kaufhaus steckt, so sehr das ich da auch noch was investiert habe. Wer das Spiel raten will der Hinweis ist... First!
-
Saints Row ist ja sowieso Pflichtkauf, GTA V ebenfalls, AC4 auch, Watch Dogs.. eindeutig zuviel :/
Dann kommt noch die PS4, dafür auch nochmal Games... mein schönes Geld xD
-
Da kann man sich doch die Console sparen und alles für PC kaufen.
Wenn der PC nicht ausreicht mit dem Geld für die Console den PC aufrüsten.
-
Für mich kommt nur GTA V in frage..
Ich war enttäuscht von Saints Row 2, da die steuerung eher dem Train simulator 2009 entsprach.
Saints Row 3 war auch schrott, größtenteils deshalb weil der coop ständig abschmierte (sowie Far Cry 3 coop)
Beim 4er bin ich daher eher abgeschreckt als angetan
Watch Dogs lehnt sich zu arg an die GTA reihe, was viele schon versucht haben, aber am ende nur schrott raus kam.. (Steuerung, Grafik oder Aufbau / möglichkeiten mäßig)
Den rest der grünen, orangenen, roten, grauen und gelben scheinchen spar ich mir lieber für die Oculus rift & ne größere SSD...