:gmod:
Die Bethesda Ruinen sind auch nicht schlecht^^ viel guter Kram.
E: Welche selbstgebauten Waffen habt ihr schon?
Habe:
Rösti v3
Rock-it-Werfer v2
Gleißgewehr v2
Nuka-Granate
Kronkorkenmine
Druckbare Version
Rösti
Kronkorkenmine (Hätte schon V2, doch das war ein fahrender Händler, argh!)
Nuka-Granate
Todeskrallen (Freddy Krüger ftw!)
Pfeilpistole
Rock-it-Werfer v3
Gleisgewehr v3
Hab gestern noch Level 19 erreicht D: Bin gerade auf der Suche nach einer Mod die das Level anhebt, nur hab ich von "Nebenwirkungen" gehört, z.B. das das Karma auf Neutral gesetzt wird bei 21.
Vllt. hilft mir hier das Balance Overhaul
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=334
wie meint ihr das bei den selbstgebauten waffen mit "v2, v3" wtf?
ich hab bis jetzt den normalen rock-it-werfer, das normale gleisgewehr und die normale pfeilpistole
Du musst das selbe Diagramm nochmal finden oder kaufen, dann wird die alter Version verbessert :D und hat dann gleich z.B. 20% mehr Schaden und einen Zustand von 100%.
Hab gerade 4 Krücken in Vault 92 gefunden, jetzt wird mein neues Gleisgewehr v3 gebaut :D und Level 20 hab ich jetzt auch erreicht...
Wo kann ich eine Powerfist oder etwas in der Art finden?
Ich bin dabei, mir den absoluten Nahkampfcharakter zusammen zu bauen.
Ich hatte mal welche im Laufe der Hauptquest gefunden, du könntest aber auch nach Rivet City, wenn du schon soweit warst, dort müsste Flak die normalen Powerfist haben.
Oder du holst dir gleich die "Fisto!", das ist die verbesserte Variante
(mehr Schaden)
http://fallout.wikia.com/wiki/Fisto!
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :).
Rösti ist stärker als Fisto^^ habeesvor Megaton bei so nem fahrenden Händler gefunden, einfach immer 24std warten und alle Händler mal durchgehen
Können wir ne Liste machen mit allen Blobbheads?
(Blobbheads sind Spezial Gegenstände, die einem ein paar punkte verschaffen können.)
Spoiler:Spoiler anzeigen
Bitte helft mir die Liste vollständig zu bekommen. (Ich verteile Danke)
Hey Leute, hab mal gestern alle meine besten Bilder von Fallout 3 hochgeladen :D
Könnt ihr euch ja mal ansehen und lest euch bitte die Beschreibungen durch.
@ Andreys-Liste
Ich rate euch meinen Spoiler nicht zu öffnen, falls ihr die Sachen selbst entdecken wollt!
Das Spiel lebt davon, neue Sachen zu entdecken und Geheimnisse zu lüften, also überlegt es euch gut!
Ich habe alles was in der Liste steht selbst gefunden ohne Hilfe.
Köpfe:
Waffen:
Hoffe konnte ein wenig helfen ^^.
Die Minigun hab ich anders bekommen^^
Auf dem Weg nach Rivet City hab ich n paar Supermutanten gelegt....-> Minigun unna Tasche.
! FATMAN bekommt man in den Bethesda Ruinen, nich in den Häusern sondern in so nem Zerstörten Bunker artigen dings. Oder bei Supermutanten
Da du von "Minigun" geredet hast, hab ich auch normale Waffen ausgeschrieen :V
sagt mir mal was das beste mittel gegen diese dämlichen bären ist, die gehen mir nämlich tierisch aufn sack :evil:
Das Extra "Tierfreund". Voraussetzungen dafür sind Level 10 und Charisma 6.
Dann bist du viele nervige Probleme los :gmod:
Oh Gott... Ich habe heute so viel gemacht zusammen mit Husky :D
Ich war in Fort Constantine und hab mir dort die "besondere" Rüstung geklaut, dann wurde ich von 3 Enklaven-Leuten verfolgt inklusive Todeskralle und ich hatte gerade alle meine AOE-Waffen in mein Haus geworfen.
Lösung?
Psycho x3 mal reingehauen (+ 75% Schaden) und meine letzte Nuka Granate werfen, RUMS, überall fliegen Leichenteile umher und Clover lacht nur: " Besser die als ich".
Wo war ich noch? In der Republik Dave und jetzt ist erstmal Pause lade gerade meine nächsten Bilder in die Gallerie hoch.
Achja! Eines noch, Husky hat ja jetzt auch ein eigenes Album aufgemacht :D
http://garrysmod.de/forum/album.php?albumid=76
Noch nicht viele Bilder, aber ein paar nette sind schon dabei.
hey, in fort constantine war ich heut auch, aber hab keine besondere rüstung gefunden. wo bekomm ich denn den schlüssel für den bunker unter dem haus des offiziers?
mfg
Ahab
Gerade installiert und gespielt.
Kaum war ich aus Vault 101 raus, gind das Lag-Fest los.
Ich check das nicht ganz, das Spiel empfiehlt mir hohe Einstellungen, IM Vault lief es ca. mit 30-40 Frames, aber als ich draußen war, ist es auf ca. 5 Frames abgesackt.
Ich habe es noch nicht gespielt und kenne die Grafikeinstellungsmöglichkeiten nicht, aber wenn´s da irgendwo "Schatten" gibt, stell sie auf Mittel oder sonstiges, denn der Schatten frisst meistens um die 30%
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=KwVDgTxr7fM[/ame]
:gmod:
Ich weis garnicht was ihr habt? Er empfiehlt doch, wie es gesagt wird, Einstellungen auf denen das Spiel läuft. Ob es gut läuft war nicht gefragt! :gmod:
Bei mir ist es ironischer weise umgekehrt.
Bei mir empfehlen die meisten Spiele total niedrige Einstellungen aber ich kann es meistens total aufdrehen ohne das es ruckelt.
Ich hätte auch mal eine Frage und zwar zu, Games for Windows Live, was ja Fallout 3 unterstützt, wenn man sich dort anmeldet mit seinem Live Access Key, kann man doch auch Achievements auf PC sammeln oder?
Hat eventuell jemand Erfahrung damit?
Bin nur ein wenig verwirrt, in einigen Foren steht, das das nicht geht...
Ich werde mich aber so oder so dort anmelden, weil GTA IV ist auch ein Gfw-Spiel.
Juhu, ich kann es nun auch endlich wieder zocken! :)
Neues Problem, ich kann nicht auf den Live-Button klicken im Menü, es färbt sich zwar der Hintergrund leicht ins Graue, aber dieses "Pop-Up" Fenster kommt nicht wo ich mich anmelden soll, etc.
Hatte jemand das gleiche Problem?
Firewall, Antivir, hab ich mal ausgemacht und meinen Uncut Patch auch, doch es geht trotzdem nicht D:
Sooo, heute einbischen im Untergrund gewuselt.Ich fand so eine Tür mit 2 Zwergen vor und drinne war ein Nuka Cole Fan Ghoul! :gmod:
Bilder:
Vielleicht kann einer von euch mir helfen.
Habe die Einstellungen jetzt so angepasst, dass es ziemlich flüssig läuft. problem ist: 2 Minuten ruckelfreies Spielen und plötzlich fängt es übelst an zu ruckeln. Beendet - geladen - alles okay - nach 2 Minuten das selbe Problem.
Das Problem habe ich auch nur das es nach 10 Minuten anfängt.
Das gab es schon in Oblivion, es lag daran, dass immer mehr Texturen, Sounds, etc. in den Zwischenspeicher gelegt worden sind.
Irgendwann geht dann die Performance flöten, um dieses Problem zu lösen brachte ein Modder ein "Ring der Speicherbereinigung" rauß, der dafür sorgte, diesen Speicher zu bereinigen.
Doch bei Fallout 3 gibt es sowas noch nicht...
Evtl. kommt sogar Bethesda auf die Idee, einen Patch dafür zu entwickeln.
Wahrscheinlich wird es auch wieder die ABomb geben. Weiteres davon kann per Google gefunden werden.