-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Buh! Pfui! Du hast nur mein Erlebnis weitergeführt.
Nein, das Erlebnis von Antikeks.. egal.. so what /dwat/?
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Nein, das Erlebnis von Antikeks.. egal.. so what /dwat/?
Du hats gesagt ich soll es machen... D: Es war deine Idee... mich trifft keine Schuld!
-
Gute Nacht schöne Welt... :|
Hab übrigens wieder XSI Mod Tool installiert, falls es jemanden interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Morgen ist Schule...:|
Schnell noch ne
Nussknacker-Schokolade reindreschen. :P
Und dann bin ich auch schon weg...und damit auch meine 100% Aktivität. xD
da stirbt der letzte 100er...
-
Hab grad Wall:E geguckt und das erste was mir auffiel is dieser tolle Smilie im Namen:
:E :E :E :€ Das könnt ich den ganzen tag schreiben ^.^
Achja der Film geht so aber is son klassiches Disney Ende halt...
-
Okay, mein account ist enbannt ABER
Alle die ich Mittwoch adden wollte (mehrere stunden nach den ersten hack)
und die noch nicht angenommen haben, ignorieren mich automatisch.
Husky, LoC, Larry... etc.
Ich bitte alle die mal in meine Friendlist waren und noch meine Freunde sein wollen, mich nochmal zu adden :3
Bitte ^^
-
Slotbox-Gaming mit neuem Design. Ist für uns erstellt worden, also nicht irgendwo runtergeladen! Allerdings funktionieren manche Verlinkungen nicht richtig...
-
Kennt ihr eine Seite, wo man überprüfen kann, ob ein Spiel auf dem PC geht?
-
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Larry...
mwahaha. Ich könnt ihn dazu bringen. Hab ihm einen Tipp gegeben, welcher er befolgt hat und nun derbst profit draus gezogen hat. Was darf ich leider nicht verraten. ;)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Kennt ihr eine Seite, wo man überprüfen kann, ob ein Spiel auf dem PC geht?
http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
*ohne Gewähr das ganze*
-
So, erster Schultag vorbei. :)
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Same here. Klassenlehrerin (Frau Kniez oder so..) is ganz ok.
Aber BW, RW TV, DV... wow... das is schon ne menge...
Edit: und WM + Alle "normalen" fächer...
Nochdazu muss ich zu den katolischen -.- Die schreiben wieder viel mehr...
-
So, jetzt ist auch das Wiki endlich mal wieder auf einer aktuellen Version.
-
Zitat:
Zitat von
computer22
same here @ dapper ;)
Bin schon gespant was mich erwartet :D
Zitat:
Zitat von
computer22
Same here. Klassenlehrerin (Frau Kniez oder so..) is ganz ok.
Aber BW, RW TV, DV... wow... das is schon ne menge...
Edit: und WM + Alle "normalen" fächer...
Nochdazu muss ich zu den katolischen -.- Die schreiben wieder viel mehr...
oh tri trullala der computer ist wieder da. :roll: :shock:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY"]http://de.youtube.com/watch?v=3w-oDZSLUrY[/ame]
Spoiler:
Ich übernehme keine haftung zu diesen Links und distanziere mich von allen Videos die auf dieser Webseite verbreitet/gestreamt werden. Ich halte mich von diesen Links von einen Ban fern bzw. der Administrator/Webmaster hat das recht die Links aus diesen Post zu streichen und eine Verwarnung zu erteilen!
Für McGyver fans :D
Oder in die Suchleiste Stargate kann man sich(mehr oder weniger legal) gestreamte Videos angucken ;)
deleted
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Du bist nicht besser als er.
-
Endlich wieder schule =) und habe schon 10 Stunden in der BFS in der Klasse 2BFMF/ 2 Jährige Berufsfachschule Metallfach hinter mir :D
-
Zitat:
Zitat von
LoC
So, jetzt ist auch das Wiki endlich mal wieder auf einer aktuellen Version.
Und ich hab mich schon gewundert wieso down ;)
Zitat:
Zitat von
A.I.
Du bist nicht besser als er.
Haben wir nicht gelernt auf solche posts nicht einzugehen ;) Is doch egal, lass Ihn sagen was er will :)
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Spoiler:
Ich übernehme keine haftung zu diesen Links und distanziere mich von allen Videos die auf dieser Webseite verbreitet/gestreamt werden. Ich halte mich von diesen Links von einen Ban fern bzw. der Administrator/Webmaster hat das recht die Links aus diesen Post zu streichen und eine Verwarnung zu erteilen!
Für McGyver fans :D
Oder in die Suchleiste Stargate kann man sich(mehr oder weniger legal) gestreamte Videos angucken ;)
http://fail.de
Das ist ein privates Forum: Die Forenregeln liegen bei LoC in der Hand. Da rettet dich auch ein Diclaimer vom Ban nicht.
@Computer Nein, sowas lerne ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
jo, bei mir die erste woche. lustiger weise hab ich mein 4 stündiges wahlfach, bio, noch nicht einmal geahbt uin der zeit...
-
Whoot, ersten Tag überstanden. Wir hatten mal wieder größtenteils Glück bei den Lehrern. Und unsere Klasse ist immernoch die selbe.
P.S.: Ich bin heute bei 10°C mit T-Shirt und kurzer Hose in die Schule gefahren, cool was? :gmod:
P.S.S: Naja, irgentwann kommt sicherlich der Moment an dem ich mir dankbar bin dass ich abgehärtet bin :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das ist ein privates Forum: Die Forenregeln liegen bei LoC in der Hand. Da rettet dich auch ein Diclaimer vom Ban nicht.
@Computer Nein, sowas lerne ich nicht.
:bash::bash::bash: argh das geht mir schon immer auf den sack dass jeder wegen jeden kleinen mist losspringen muss und rummeckern muss... ist ja wie bei mir in der nachbarschaft... wenn mein vater dachziegeln auswechselt dann kommen gleich die alten säcke von neben an mit der ganzen familie und meckern rum dass etwas passiert und dass das nicht von professioneller hand gemacht wird... dann melden sie das auch noch der polizei sie kommt und meckert auf den nachbarn wegen eine situation die nicht als gefahr eingestuft wird weil das haus abgesichert ist... das kommt bei mir nicht gut an.
Fail
Jaja hier schreiben viele Fail nur weil sie mal bisschen Spam in den Threads machen wollen. z.b. jetzt das mit All You Can Play. Ich hab in den Thread menge Fails gelesen manchmal auch unbegründet und finde ich es ziemlich nutzlos sowas zu sagen und empfinde dies als Spam von 12-15 Jährigen. GET A LIFE!
Wo ist das Support Forum hin? O.o
Ja, LoC wo ist das Support Forum geblieben?
Es ist gut eine Meinung zu sagen.
Ja es ist wirklich gut seine Eigene Meinung zu sagen, nur sollte die Eigene meinung nicht von anderen Stammen (mitläufer) sondern WIRKLICH sagen was du empfindest, was du davon hälst, was könnte man verbessern, wäre das spiel ein top oder flop zum beispiel. Es muss nicht immer gleich Negativ registriert werden wenn du das Projekt zum beispiel von einen der GMOD.de user nicht ok findest oder den User sowieso nicht magst. Versucht zu es in einer freundlichen form zu sagen.
EXAMPLE: Hi
Ich finde die Idee nicht so gut weil so und so.
EXAMPLE²: Hi
Ich glaube das Vorhaben müsste durchdacht werden bevor man in die Praxis übergeht.
so ich mach jetzt ein break von euch für einige tage/wochen/monate ... tut mir leid aber es ist so... ich sage nicht dass die leute schlecht sind oder so.. aber ich fühle mich angepisst von der Community.
BIS DANN GMOD.de
---------------------------------------------------------------------
Server > Gravemind Disconnect by User (Reason got Pissed by Community)
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
:bash::bash::bash: argh das geht mir schon immer auf den sack dass jeder wegen jeden kleinen mist losspringen muss und rummeckern muss... (Selfown)
Zitat:
Zitat von You
Jetzt kommt wieder die Versager-K.I.
Hoffentlich lernst du richtig zu Schreiben.
-
Als wärst du hier im Forum der Meister...
-
Hab mal computer22 für 6 Tage ins Exil geschickt, weil der 2 Seiten vorher wiedermal das Wort "Slotbox" in den Mund genommen hat...
Man, ich poste doch auch nicht bei jedem neuen Link in meinem Blog "Yay, look! New linkz in my bl0g!"
Wenn man es einmal sagt, gut ok verstehe ich. Aber wenn man das in jedem Thread liest, ist das doch wirklich genug.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Hab mal computer22 für 6 Tage ins Exil geschickt, weil der 2 Seiten vorher wiedermal das Wort "Slotbox" in den Mund genommen hat...
Er hat fast so viele Verwarnungen wie Airfox (Nichts gegen dich :P), und wird ständig gebannt.
vote for Perma ban!
-
I fully agree with Andrey, because he told me to do it
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Er hat fast so viele Verwarnungen wie Airfox (Nichts gegen dich :P), und wird ständig gebannt.
vote for Perma ban!
Agree
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Agree
Das letzte Wort hat aber immer noch LoC.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Das letzte Wort hat aber immer noch LoC.
Diktatur oder wat
E: bin schon ruhig :X
-
Irgendwie kommen mir Graveminds Gedanken bekannt vor.
Manche pissen mich hier auch echt an. (A.I.)Leute die sich dauernd als Moderatoren auführen aber im eigentlichen Sinne nicht viel besser sind als die, die sie da gerade kritisieren. :|
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Manche pissen mich hier auch echt an. (A.I.)Leute die sich dauernd als Moderatoren auführen aber im eigentlichen Sinne nicht viel besser sind als die, die sie da gerade kritisieren. :|
Am liebsten würde ich dich jetzt KÜSSEN!
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
---------------------------------------------------------------------
Server > Gravemind Disconnect by User (Reason got Pissed by Community)
Ich lachte nicht.
Und im FdV geht mal wieder die Post ab.
-
Die Kinder, die sich immer für was besseres halten oder sich so aufführen müssen, kriegen zuhause wohl keine aufmerksamkeit / werden ausgegrenzt etc.
(Absolut ernst gemeint)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Kinder, die sich immer für was besseres halten oder sich so aufführen müssen, kriegen zuhause wohl keine aufmerksamkeit / werden ausgegrenzt etc.
(Absolut ernst gemeint)
Öh naja, ich würde einfach mal sagen, dass wir das vielleicht hier auch tun sollten? Leider bekommen das einige einfach nicht hin, mal den provozierenden Post über sich einfach zu Überlesen?
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Öh naja, ich würde einfach mal sagen, dass wir das vielleicht hier auch tun sollten? Leider bekommen das einige einfach nicht hin, mal den provozierenden Post über sich einfach zu Überlesen?
Man müsste einfach mal die ich sag jetzt mal "unfähigen" herausfiltern und ausgrenzen. Aber das fängt ja schon bei solchen Threads an, die eigentlich keiner beachten sollte. Dann schreiben da manche rein "ja dafür wirst du jetzt gebannt" oder "und tschüss"...
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Manche pissen mich hier auch echt an. (A.I.)Leute die sich dauernd als Moderatoren aufführen aber im eigentlichen Sinne nicht viel besser sind als die, die sie da gerade kritisieren. :|
http://garrysmod.de/forum/report.php?p=298453
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Du willst die Wahrheit Melden/Reporten?
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Du willst die Wahrheit Melden/Reporten?
Bitte auf ID gucken.
-
Zitat:
Zitat von
€r!k
Was ist daran provozierend?
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich lachte nicht.
Und im FdV geht mal wieder die Post ab.
Böse Wörter soll man nicht in den Mund nehmen!
-
kann mir irgendwer sagen wo der "wie seht ihr im rl aus" thread hin is?
und ja ich habe die sufu benutzt, da ich nicht doof bin ...