-
AW: Crysis *Sammelthread*
Jaja macht mich ruhig fertig nur weil ich einen Crysis key verschenke :roll:
-
Einfach warten und gut ist
Würd ich jetzt mal sagen.
-
ohm irgentwie glaub ich das jetzt die letzte mal kays vergeben werden
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
sonst könnte er sich für den Rest seines lebens sowieso nicht mehr im GMod forum blicken lassen :gmod:
Je nach dem, oder DU dich.
-
Jetzt weis ich, dass die Entscheidung im "Chris entbannen"-Thread teilweise falsch war.
TO TOPIC!
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Jetzt weis ich, dass die Entscheidung im "Chris entbannen"-Thread teilweise falsch war.
Was, weil ich keys verschenke?
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Was, weil ich keys verschenke?
Es ist mir scheißegal, ob du Keys verschenkst, aber hier so einen Aufstand zumachen?
Junge, geh Hoam!
-
Ok jetzt bleiben wir ganz ruhig, cool down...
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Es ist mir scheißegal, ob du Keys verschenkst, aber hier so einen Aufstand zumachen?
Junge, geh Hoam!
Junge, wer macht hier son Aufstand? Ich versuche nur Mitsuma zu helfen, er wollte mir 10€ dafür geben!
TedStriker hat angefangen mit dem Aufstand!
Meine Fresse ihr habt keine Freunde oder warum müsst ihr euch an jüngeren vergreifen? :roll:
-
Gerade war es so geil auf einem server. Einer mit nem Tac tank und ich mit der tac launcher gingen zusammen auf das ammi uboot los. so geil! 2 atom pilze. sehr geil, sehr geil!
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Junge, wer macht hier son Aufstand? Ich versuche nur Mitsuma zu helfen, er wollte mir 10€ dafür geben!
TedStriker hat angefangen mit dem Aufstand!
Meine Fresse ihr habt keine Freunde oder warum müsst ihr euch an jüngeren vergreifen? :roll:
Ganz rug....
Es vergreift sich keinen an jüngeren und schieb mal nicht so ein Stress wegen den 10€. Außerdem ist es sowieso nicht erlaubt den Key zu verkaufen.
----
Danke Diwako das du mal was zum Thema geschrieben hast( gibs davon auch noch Screenshots? )
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ganz rug....
Es vergreift sich keinen an jüngeren und schieb mal nicht so ein Stress wegen den 10€. Außerdem ist es sowieso nicht erlaubt den Key zu verkaufen.
----
Danke Diwako das du mal was zum Thema geschrieben hast( gibs davon auch noch Screenshots? )
nein ich will meinen fileplanet und crysis account nicht gefährden.
die NDA schließt jeden account der screenshots postet. :(
-
Zitat:
Zitat von
diwako
nein ich will meinen filefront und crysis account nicht gefährden.
Ja so geht es mir bei der NFS Beta auch schade eigentlich das die das nicht zulassen...
-
Zitat:
Zitat von
diwako
nein ich will meinen filefront und crysis account nicht gefährden.
Die Phase, in der wir keine Screenshots posten dürfen, ist doch seit mehreren Tagen offiziell vorbei ! Quelle suche ich gleich heraus.
//edit: Ich habe mich geirrt, das Embargo gilt für Spieler immer noch.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Die Phase, in der wir keien Screenshots posten dürfen, ist doch seit mehreren Tagen offiziell vorbei ! Quelle suche ich gleich heraus.
echt? MAAAN ich hab keinen screen gemacht nur dass ich auf der sicheren seite bin! jetzt kotzts mich an.
-
Hmmm sone kacke....naja hört sich trotzdem sehr nice an ;).
-
Zitat:
Zitat von
diwako
echt? MAAAN ich hab keinen screen gemacht nur dass ich auf der sicheren seite bin! jetzt kotzts mich an.
Nein, schon gut. Du hattest recht, ich habe da etwas vertauscht. Das Embargo ist lediglich für gewisse Crysis-Fanwebsites aufgehoben worden. Für Spieler gilt es immer noch, pardon!
Zitat:
Zitat von www.incrysis.com
At 6:00PM (PST) the embargo for editorial & fan sites regarding the Crysis Multiplayer Beta will be lifted. This means that inCrysis can post impressions of the beta including a few new screenshots (thanks Alex!). Please note that the embargo does still apply to individual users. Screenshots, Videos and Benchmarks are still prohibited to be posted under the NDA.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Nein, schon gut. Du hattest recht, ich habe da etwas vertauscht. Das Embargo ist lediglich für gewisse Crysis-Fanwebsites aufgehoben worden. Für Spieler gilt es immer noch, pardon!
hm, naja, ok.
-
Oh man, Crysis rockt!
Ich hatte ja letzten Monat noch so meine zweifel ob mir das Gameplay zusagt, aber seit ich die Beta spiele bin ich vollkommen überzeugt. Die Grafik is auch super, und was noch besser is, alles läutf @high perfekt flüssig. (Zählt das jetz als benchmark? xD)
-
Ich will was von Crysis sehen :< ...
Zitat:
Zitat von
chris14465
Jaja macht mich ruhig fertig nur weil ich einen Crysis key verschenke
Zitat:
Zitat von
chris14465
So... ich hab noch einen funktionierenden Code.
Wer will ihn haben? Wer will mir was dafür anbieten? :D
Selbst in die Pfanne gehauen ?
-
Hat jemand noch nen funtzenden key:(
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Hat jemand noch nen funtzenden key:(
jo, ich, aber kriegst ihn nicht.
-
Zitat:
Zitat von
diwako
jo, ich, aber kriegst ihn nicht.
Dann sei halt nicht so fies und mach ihn noch darauf aufmerksam, dass du eine dieser Reliquien besitzt :gmod:
----------------------------------------------------------
Crysis ist kein Spiel, Crysis ist eine Religion!
-
Ich will net extra ein Thread dazu aufmachen.
Ich hab zwar den key aber kommt immer ne fehlermeldung wenn ich nen Server joinen will.
server authentification failed
Bitte um Hilfe.
Danke
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
wer hatten das gesagt?
-
Zitat:
Zitat von
diwako
wer hatten das gesagt?
Kritz
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
100000%
Agree'd
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Dann sei halt nicht so fies und mach ihn noch darauf aufmerksam, dass du eine dieser Reliquien besitzt :gmod:
Jo und Tomaten sind Sichthilfen.
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Jo und Tomaten sind Sichthilfen.
Wenn man löcher reinschneidet und da dann Brillengläser reintut...
-
Update!
11.10.2007 - Crysis
Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Um den Spekulationen bezüglich der Systemanforderungen zu Crysis ein Ende zu bereiten, versorgen wir euch heute mit den neuesten Informationen aus dem Hause Crytek.
"Wir möchten allen Spielern ein visuelles Erlebnis bereiten, das einem die Kinnlade nach unten fallen lässt! Daher wird Crysis nicht nur aktuelle Technologien wie DirectX 10, GeForce 8800 Architekturen oder Intel Core 2 CPUs ausreizen, sondern auch auf 2-3 Jahren alten Rechnern gut spielbar sein." - Zitat: Cevat Yerli, Geschäftsführer Crytek
Hier die minimalen Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: 2.8 GHz oder schneller (XP) - 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Arbeitsspeicher: 1.0 GB RAM (XP) - 1.5 GB RAM (Vista)
Grafikkarte: 256 MB**
Festplatte: 12 GB
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista
Prozessor: Intel Core 2 DUO @ 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2.0 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar
Der Countdown zum Release ist beinahe abgelaufen! Auf www.nanosuit.com findet ihr stets die aktuellsten Nachrichten zum Toptitel.
Viel Spaß
* Unterstütze Prozessoren: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz für Vista) oder schneller, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz für Vista) oder schneller, AMD Athlon 2800+ (3200+ für Vista) oder schneller.
** Unterstütze Chipsätze: NVIDIA GeForce 6800 GT oder besser; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro für Vista) oder besser. Mobile Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht explizit unterstützt. Integrierte Chipsätze werden nicht unterstützt. Updates der Video- bzw. Soundtreiber können erforderlich werden.
-
Juhu, er hat sich einen Duden gekauft :)
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Nur kacke das ich das genau so schon am 11.10 gelesen habe (kopiert):D.
Ich weis net, im Singleplayer lohnt sich das Spiel aber im Multiplayer? Das ganze rumgehopse und ne das ist nichts für mich:-? Vielleicht erstmal gucken.
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
copy&paste
edit:
xirteg war schneller -.-
-
Oh ich dachte er hat sein Geld für was (für ihn) wichtigeres als die OBox gekauft^^
-
Das was man zurzeit von Crysis zu sehen bekommt, sieht hübsch aus.
Da ich eine DirectX10 fähige Grafikkarte besitze, werde ich es mir vielleicht holen.
Will noch die Demo abwarten, falls es Ruckelt oder ich es nicht so spielen kann das es mich zufrieden stellt, dann lass ich es und Gebe das geld woanders aus.
Und das Zukunfts Szenario spricht mich total an.
:)
-
Zitat:
Zitat von
happy
Das was man zurzeit von Crysis zu sehen bekommt, sieht hübsch aus.
Da ich eine DirectX10 fähige Grafikkarte besitze, werde ich es mir vielleicht holen.
Will noch die Demo abwarten, falls es Ruckelt oder ich es nicht so spielen kann das es mich zufrieden stellt, dann lass ich es und Gebe das geld woanders aus.
Und das Zukunfts Szenario spricht mich total an.
:)
Ahaaha... die einzige DX10 Karte die Crysis im DX10 Modus ans laufen bringt is ne 8800 GTX, mit ner GTS würdest du auf 10-15 fps rumzuckeln.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ahaaha... die einzige DX10 Karte die Crysis im DX10 Modus ans laufen bringt is ne 8800 GTX, mit ner GTS würdest du auf 10-15 fps rumzuckeln.
pass auf gleich sagt er, dass er eine solche hat.
-
Für Crysis können sich sowieso 80% aller zocker erstmal ne neue Kiste anschaffen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Für Crysis können sich sowieso 80% aller zocker erstmal ne neue Kiste anschaffen.
Jap oder sie haben schon heine
-
:guck: Okay...
8800GTS 640...
:guck:
Abwarten...
:shock: Du Hacker! Woher wolltest du das gewusst haben ^^