Das ist hier öfters so.
Druckbare Version
Stimm ich zu :D viele können mit negativer Kritik ned umgehen :D
ps.
ICH HAB BESTANNNDEN JUHUUUUU ENDLICH MEIN FLEPPEN jaaaa JIPIIEHAYHEY
:D
Beeil dich :D
Bin schon ganz neugierig ;)
Da stimm ich dir auch zu es geht nicht um die Meinung eines einzelnen sondern um die Meinung des gesammten Forenwesens :D
Also beeilen kann ich mich nicht
da muss man mit ruhe rangehen ich muss den Fahrstuhl erstmal richtig justieren :D hab nun gute Sounds gefunden die auch zu ein Fahrstuhl passen :D musik wird natürlich ned fehlen ;D
:edit
Also ich habe mich jetzt mal m,it demn Grünzeugs draussen beschäftigt ..das was so Leuchtete fliegt raus :D hab nun einzelne Blumen und kleine Büsche hingesetzt, es Regnet, mehr Bäume und auch Blumen am Fenster :D
Bilder kommen noch :D
Edit 3
UPDATE neues Video's und Bilder :D
Der Geist ist richtig cool geworden finde ich :D
wie geil,der geist schaut auch enfach nur gut aus.und das ambiente da unten mit den Geist wird noch geiler bestimmt.
Mfg benny
Ich glaub, dass sag ich schon fast zu oft.
Habt ihr mal Silent Hill 3 gezockt? Das mit dem Aufzug war fast genauso wie dort. Im Einkaufszenter ist man mit dem Aufzug runtergefahren, alles hat sich verändert, und man ist im Otherworld (Blutige Wände, Monster, überall Rost und Metall) wieder.
Und da mich diese Map so stark an SH erinnert (auch wegen der Geräusche):
Für die vorläufige Map 5/5. (Auch Bewertung des Threads. ^^)
Ich muss sagen ich habe "Silent hill" noch nicht gesehen. :D
Habe jetzt noch ein 2tes Bild vom Geist gemacht und dann noch von Aussen beim Haus :D
Ich hoffe die sind ned zu Dunkel geworden (die Map is eigentlich Heller)
Ich werde jetzt mal oben weiter machen :D und mich ans gewitter setzen :D
bzw brauche ich euren Rat :D
Wie soll die Skybox aussehen?
Ich dachte an sowas wie im Wald wo dann die Straßen lang gehen und so im Hintergrund noch ein paar solcher Häuser zu sehen sind. :D
Passende Soundscapes für die Anlagen unten habe ich schon gefunden (die von Ravenholm draussen) aber Erik (der mich gestern Daheim mal besucht hatte :D ) möchte gerne für mich ein paar andere Soundscapes noch machen :D
wo auch viele Sounds von rtcw drin sind :D