Bringt dich nicht weiter.
Druckbare Version
Bringt dich nicht weiter.
wir wissen schon wie man hinkommt
Hmmm is doch zum kotzen scheiss craker kids die machen alles zunichte :|
also fun47 das bringt dich nicht weiter ;D bzw wirst du oben kläglich scheitern
..und wenn der code relased ist hilft dir trozdem nichts :D
Hmpf.. ich komme immer in den adminraum...
...nur ich disconnecte immer nach 5 Sekunden :gmod:
Ihr unmenschen :D
sup dann sag ich mal was ich weiss =D
man muss gut rechnen können^^
Der code ändert sich
wie macht man das ding im furniture shop aus?
PS: selbst wenn ich den code wüsste würde ich ihn nicht sagen...
nochwas: was macht flipper???
Müsst ihr eigendlich nur böse sachen rein machen??? naja ich verstehe nicht was ihr habt... ich komme rein... mit dem selben trick wie in versi 2 in der man den schwarzen raum umgehen konnte. Nein ich sags nich =D
PS: €r!k wenn ihr nemme weiterarbeitet kannste mir sagen wie ihr das mit den concommands und dem sich ändernden pw gemacht habt? Ich fürchte zwar ich werde die Info nie bekommen aber man darf ja hoffen :lol:
schade das meine verbesserungs vorschläge nich berugsichtig wurden aber die mapp sucht denoch ihres gleichen aber €riks heimlchies projekt von dem ich ein happen sehn durfte, wird noch besser da bin ich mir sicher
das einzige was mir nicht so gefallen hat war die decken lamp die warschein lich n glühbirnen wechsel vertragen würde
noch mal so am rand will ein eigenlob vor bringen, das plakat im cafe stammt von mir ;)
Jo danke nochmal für das Plakat Retoxx, ich habe an der Map mal die bisherigen Fehler beseitigt, aber das heißt nicht das sie irgendwann veröffentlicht wird. Ich werde mit kuno reden. Aber wenn sie veröffentlicht wird, ohne Adminraum!
Sry!
Die Presenttations Bilder sucken ich will orginal pics!!