AW: [25.9.08] Xirtegs Poserecke
Das bild mit dem Terror im reallife Wald gefällt mir irgendwie :P
Zitat:
Zitat von
t3z
is schön geworden, aufm ersten blick toller anblick, wenn man genau hinschaut kann man aber das pixelige beim auschneiden erkennen.
den trick würd ich aber auch mal gern erfahren^^
ausschneiden ist eig. ganz einfach z.b. bei gimp einfach mit dem pfade toll oder lasso (+kanten erkennung) die person ausschneiden und dann auf ner transparenten ebene packen und diese ebene dann halt auf das bild, wie im diesen fall der rl wald ;)
ist halt nur schwer das auch gut bzw. ordentlich hinzukriegen und soo^^
Zitat:
Zitat von
Richi
ausschneiden ist eig. ganz einfach z.b. bei gimp einfach mit dem pfade toll oder lasso (+kanten erkennung) die person ausschneiden und dann auf ner transparenten ebene packen und diese ebene dann halt auf das bild, wie im diesen fall der rl wald ;)
ist halt nur schwer das auch gut bzw. ordentlich hinzukriegen und soo^^
jaja das weiß ich eh, dacht er hat nur iwas mit hochpass, [da gabs mal ein tut dazu bin aber grad zu faul das zu suchen] oder so gemacht, oder ne andere methode die ich net kenn^^, das mitm auschneiden versteh ich eh, so unerfahren bin ich in gimp auch nicht merh wie am anfang, aber danke für die rückmeldung
Zitat:
Zitat von
t3z
jaja das weiß ich eh, dacht er hat nur iwas mit hochpass, [da gabs mal ein tut dazu bin aber grad zu faul das zu suchen] oder so gemacht, oder ne andere methode die ich net kenn^^, das mitm auschneiden versteh ich eh, so unerfahren bin ich in gimp auch nicht merh wie am anfang, aber danke für die rückmeldung
hmm... hätt mich eig. auch gewundert :D
mal wieder geschrieben ohne nachzudenken -.-"
AW: [06.10.08] Xirtegs Poserecke
finde ich geil sehr gut nur bei ersten kann man den hammer oder so in der hand schlecht sehen
Das Blut ist dir sehr gut gelungen...generell das zweite Bild.
Dagegen finde ich das erste nicht so...;)
:shock:Wow
Das Blut ist dir perfekt gelungen.(Beim 2.)
Das erste hat auch irgendetwas "unheimliches" an sich^^
geil, respekt find ich gut !