Da gabs irgendwelche preisabsprachen soweit ich das weiß.Ich glaub das ich das bei Computerbase gelesen habe
Da fällt mir noch ein ich suche ne günstige Bildschirm schutzfolie mit nem vermattungs effekt für ein 15,6 Zoll Laptop
Druckbare Version
Da gabs irgendwelche preisabsprachen soweit ich das weiß.Ich glaub das ich das bei Computerbase gelesen habe
Da fällt mir noch ein ich suche ne günstige Bildschirm schutzfolie mit nem vermattungs effekt für ein 15,6 Zoll Laptop
Anyone?
Ab und zu sehe ich mal vorbei und aktualisiere, doch es scheint kein Bedarf zu bestehen. Schade eigentlich.
News erneuert, Beispielsysteme aktualisiert, Tests angefügt.
Inzwischen wurde RAM wieder ein wenig günstiger. Dieser hier ist sogar bei ->Alternate<- mit 92,90€ am günstigsten. Wer DDR3 braucht, sollte zuschlagen.
Jo, wenn du den Threat mal wieder rauskramst :)
Ich war die letzte Zeit leider öfter in einem anderen Forum aktiver, da bin ich hier nur immer mal schnell durchgegangen. :oops:
Wollte mich mal informieren, wie das Thermaltake Element V angekommen ist, und ob es soweit zu empfehlen ist.
Also wenn du ständig staubputzen willst und auf totales bling bling stehst ist es zu empfehlen Durchzug hat es auch genug.
Aber für den Preis bekommste besseres von anderen Firmen.
Da fällt mir noch ein ein paar nettes features hat es ja wie die POsitionierbaren fesplatten käfige und das mit der Flaschenhalterung.
Najaaa.. was heißt totales blingbling.
Ich finde, es sieht nicht schlecht aus, eine Lüftersteuerung ist schon eingebaut, sowie 3 riesen Lüfter.
Eben die von dir genannten Festplattenkäfige, die 5,25" Halterungen sind glaub ich auch ausbaubar.
Diese Getränkehalterung finde ich persönlich völlig sinnfrei, ich brauche sie nicht.
Wenn du/ihr ein ähnliches, empfehlenswertes Case kennt, ich bin ganz Ohr :)
Das Element V sieht sehr gut aus, doch das ist eher Geschmackssache. ;)
Und mit der Black Edition, welche einen schwarzen Innenraum hat, kann man auch schön ein eigenes Seitenfenster draufknallen, ohne zu lackieren.
Aber dennoch würde ich persönlich eher zum Antec Nine Hundred Two tendieren.
Oder das K62 von Lancool. (Rot|Standard)
Die sind besser und kosten dazu auch noch weniger.
Antec kann ich nur empfehlen :D allein das Netzteil ist im Vergleich zu meinem alten Gehäuse mindestens 20°C kühler.
Naja, das Thermaltake hat ja auch ein (wenn auch etwas kleines) Seitenfenster.. ;)
Aber da ist ja auch noch der riesen Lüfter, ich würds also nicht machen.
Beide von dir empfohlenen Gehäuse sind eher nicht mein Fall, ich informier mich mal noch bei Caseking.
Dieses vielleicht eher?
Oder brauchst du 'nen Getränkehalter? ;D
Ansonsten vllt. das Xigmatek Utgard, ist relativ billig und hat ne Menge Platz für Lüfter, und eine Lüftersteurung für 6 Lüfter. :gmod:
Bzw. Intel hat Sandybridge vorgezogen, scheint wohl wieder ein richtiger Klopper zu werden, mal sehen wie Bulldozer da mithalten kann. :D