Öhm ne frage nehmt ihr die Spacebuild sachen auch noch mit rein ? falls das zu stargate gehören sollte ich wusste es nicht naja werd mal bei dem server vorbeischauen
Druckbare Version
Öhm ne frage nehmt ihr die Spacebuild sachen auch noch mit rein ? falls das zu stargate gehören sollte ich wusste es nicht naja werd mal bei dem server vorbeischauen
Ich glaub nicht, denn es ist immer noch ein Build Server.
Aber wen sie es machen würden währs toll!:D:D
@Garfield die SpaceBuild addons ist was ganz anderes als das Stargate Addon.
Wir brauchen eure Hilfe. Wir geraten langsam aber sicher in eine finanzielle Schieflage und suchen nach Investoren bzw. Spendern für unsere Community. Wenn sich keine Finden werden wir die nächsten Monate dann Geschichte sein. Bitte lasst G3 nicht untergehen und spendet. Der Gmod.de Build Server würde logischerweise auch verschwinden. http://german-gmod-gamers.de/
Das hättet ihr euch vorher überlegen sollen ob ihr auch finanziell in der Lage seit so etwas auf die Beine zu stellen. Zwei Gründe warum ich euch keinen Cent gebe:
1. Ich brauche eure Community nicht.
2. Ich brauche auch den Build Server nicht mehr.
Sowas kann man aber ned voraussehen, Terminator
Ich würde gerne spenden habe zurzeit aber selbst kein Geld
Man kann aber vorsorgen, damit sowas erst gar nicht passiert:
1. Man sucht sich schon ganz am Anfang einen Investor/Sponsor
2. Man überlegt erstmal gründlich ob man finanziell in der Lage sein wird das Projek aufrecht zu erhalten. (Ich kauf mir ja auch nicht einfach so ein Auto, wenn ich danach die Spritpreise nicht bezahlen kann)
beim server ist aber auch sehr groß der askpekt der community...wenn die plötzlich abspringt(menschen sind nicht berrechenbar!) hat man kein geld mehr und es gehene noch mehr....dann kommt ne kettenreaktion wo man meistens gleich weg ist
Wir wussten nicht das wir Probleme bekommen. Woher auch. es sind mehrere Sachen aufeinander gekommen sonst würde ich sicherlich niemand um Geld bitten. Wenn du uns nichts geben willst is das natürlich dein ding und deine eigenen Gründe und Spenden is ja freiwillig. und wenn ihr den build server nich braucht is das auch euer ding. aber sagt mir bescheid dann schalt ich ihn halt aus. Ich finde es blos immer unfair das wenn etwas funktioniert alle möglichen Leute kommen und ein stückchen vom Kuchen abhaben wollen aber wenn mal Hilfe gebraucht wird ist auf einmal niemand mehr da der helfen will. so sind eine Menge guter Sachen zu Grunde gegangen. Wir werden so lange weitermachen wie wir können aber irgendwann is unsere Grenze erreicht und das ist in 2-3 Monaten. länger wirds mit uns nich weitergehen. Also wer Helfen kann und will soll sich melden oder direkt spenden und wer nich helfen will den sag ich noch ein schönes Leben.(außnahmen sind natürlich Leute die nicht helfen können)
@terminator: Wir waren bis vor kurzem in der Lage den Server ohne Probleme zu Zahlen. Aber es gab bei einigen Investoren Zahlungsstopps. auserdem ist mein arbeitsvertrag ausgelaufen und ich wurde nicht wieder übernommen.
Da schon der Großteil gesagt wurde fällt mir nur eines ein zu sagen. Wir wollen euch ja nicht irgendwie euch das Geld aus den Taschen ziehen. Wenn jeder der Ja-Stimmen aus dem Vote monatlich nur 1 € spenden würde wären die Serverkosten drinne und nach 6 Monaten wäre ein Puffer für weitere 4 Monate vorhanden. Wie ihr seht müsste es nicht einmal ein großer Betrag sein. Die Masse würde es allein schon ermöglichen die Server Online zu halten.
Ich wäre sogar bereit eine monatliche Aufstellung zu machen damit ihr seht das das Geld nur für die Server verwendet wird.
Mfg