-
AW: RP_Littletown
Ich denke wir befinden uns in dem Zeitalter, wo man möglichst versucht, jeden Informationen mitzuteilen und was bringt es dir, das du gewisse Ideen anderen nicht weitergibst? Sowas wie Patente gibt es in dem Bereich nicht, denn der Name Source SDK besagt, das in der Richtung nichts patentiert werden kann. Vielmehr kann man die Dinge, die man umgesetzt hat mit diesen Programm zeigen, um andere zu inspirieren, aber jemanden Informationen vorzuenthalten ist der falsche Weg von dir.
-
Ich halte esfür sinnlos, alle Ideen die ich für eine spezifische Map habe, irgendwo zu posten, schliesslich sind es ja Idee für Map xy, und wenn jemand anders ne Map macht helfe ich auch wenn er meine Hilfe will
-
Der Witz an der Sache: Davon haben wir nichts wenn du die Ideen rein privat weitergibst. Ich denke wir sind alle Neugierig was du €r!k für Ideen mitteilst.
Naja, belassen wir es damit und kommen zum Thema zurück.
-
Und €r!k wie sieht es aus? Kannst du deinen Fortschritt schildern und eventuell Fotos aktualisieren um das Thema hier wieder anzuheizen? Ich würde mich freuen. Bitte vergesst auch paralell dazu nicht die Umfrage! Ich bedanke mich für die über 100 Teilnehmer und hoffe, das noch weitere folgen werden!
-
Zur Zeit bin ich weniger dabei, errichte aber jedes mal eine neue Fassade.
-
Ich versuche mich dann auch mal ein einer neuen Idee und wenn ich fertig bin, stelle ich die Map zum download bereit. Es soll eine simple Map werden, die sehr detailarm ist, da sie sich nur auf eine Sache konzentriert. Es sind die Menschen. Die Map wird sich nicht für RP eignen, sondern ist eher eine Erfahrung im Umgang mit Personen.
-
Und was hat das mit meiner Map zu tun?
-
-
Ob es sich lohnen könnte, NPC's und andere Figuren in die Map zu integrieren, aber ich musste leider feststellen, das schon bei einer Personenzahl von 30 kein flüssiges spielen mehr möglich ist. Von daher war der Test eher ein schlechtes Ergebnis, um Atmosphäre zu schaffen.
-
NPCs in einer RP Map?
Da ist irgendwas falsch.
Aber zB ErikSquare hat ein richtiges NPC leben ;)