AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich BIN geschichte. Seit 05. Und du bist kein Admin. Aber ich möchte mehr darüber wissen. Warum würdest du mich bannen?
Du widersprichst ihm
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich BIN geschichte. Seit 05. Und du bist kein Admin. Aber ich möchte mehr darüber wissen. Warum würdest du mich bannen?
Weil deine Posts Dumm sind,
Ich versuche euch darauf Aufmerksam zu machen das es mir und auch anderen auf die Nervern geht das hier nurnoch scheißße Gepostet wird und dann kommst du mit deinen Entelligenten Posts.
Zitat:
Zitat von
Witcher
Mach du doch ein Gmod Forum. :roll:
Nein weil es schon ein sehr Gutes gibt (Garrysmod.de)
Und ich will nicht das es wegen ein paar Kindern zu einen Massenbann Kommt!
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Weil deine Posts Dumm sind,
Ich versuche euch darauf Aufmerksam zu machen das es mir und auch anderen auf die Nervern geht das hier nurnoch scheißße Gepostet wird und dann kommst du mit deinen Entelligenten Posts.
Entscheide dich, sind meine Posts dumm oder intelligent? Und wenn dir Gmod.de so auf die nerven geht, warum bist du dann hier?
So wie ich das sehe, sind zum Großteil Leute die solche und ähnlich umstrittene Threads öffnen, schuld daran, dass es zu Massbans kommen könnte, da in solchen Threads ohne Ende getrollt und geflamet wird.
Irgendwie sinnlos das ganze.
Katapulta sagt argumentlos, dass die Community an einigen Missratenen schuld ist, die anderen sagen wiedersprechen dem - mit teilweise dürftigen Argumenten. Und nun jagen wir unseren eigenen Schwanz. :/
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Und ich will nicht das es wegen ein paar Kindern zu einen Massenbann Kommt!
Ich versteh dich überhaupt nicht. Du veranstaltest hier ein riesen Theater,
um zu verhindern dass es zu einem "Massenban" kommt, wo du, wahrscheinlich
deiner Meinung nach gar nicht mit einbezogen bist. Also mir wäre das total egal.
http://www.hhv.de/images/cover5/62234.jpg
Ihr habt alle verloren.
PS: Diese billige Panikmache von mir soll euch einfach mal deutlich machen, dass ihr... öhm... naja, lasst den Thread sterben und geht Gmodden... oder so... ihr wisst, was ich meine... hoffe ich...
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Gehe sofort ins Gefängnis. Gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 DM ein.
Ihr könntet wenigstens versuchen euch etwas erwachsen zu verhalten. Vlt. wäre das sogar die Lösung des Problems.
Es gibt kein Problem...:-?