Ich nutz eig auch nur if. mehr kann ich auch net :D
Druckbare Version
Ich nutz eig auch nur if. mehr kann ich auch net :D
Man darf aber auch nicht vergessen das es ein Wire Wettstreit ist bei dem es um die ganze Wiremod geht und somit auch um Ex² etc.
Ich wäre dafür, dass es benutzt werden darf, da es eigentlich egal ist ob man es benutzt. Eine richtig große Wire Contrapation ohne Expressions sieht vorallem wesentlich eindrucksvoller aus als nur n kleiner Chip.
Man sollte sowieso nicht nach dem technischen bewerten, sondern eher nach dem Aussehen und wie gut es funktioniert.
Genauso sehe ich das auch, für if Funktionen ja...Und wenn man es nicht verbietet geht es eben darum, das man sieht wer sich mehr mühe gemacht hat.
So ein kleiner Chip, das ist langweilig, wenn aber aussenrum noch Andre sind sieht das schon viel besser aus und man kann womöglich bei anderen noch etwas lernen.
Ich wäre für:
Meinetwegen Ex² aber nur für if funktionen und einfache Rechnungen, da es sonst einfach programieren wäre.
Ja aber vielleicht könnten die die schlechter bei Ex² sind noch was dazu lernen, anstatt die Ex²ler von den andern. Expression bietet eben auch einfach sehr viele Möglichkeiten und das wofür man dann 20-30 Chips braucht lässt sich dann in 5 Zeilen schreiben.
Ich wäre dafür das es vollständig erlaubt wird.
Wo wir grade dabei sind, gibt es ein gutes Tut für ex²?
hab nurmal das für ex1 gefunden.
Expression is nich wirklich schwer:
http://wiki.garrysmod.com/?title=Wired_Expression_Chip
Für Expression 2:
http://wiki.garrysmod.com/?title=Wire_Expression2
Alles rein. Es ist doch total unfair, wenn Exp(2) rausgenommen wird, nur weil einige nicht damit zurecht kommen.
Was ist mit denen, die sich auf Exp(2) spezialisiert haben und es ohne Exp nicht mehr schaffen?
Es kommt ja schließlich auf's Endergebnis an. Ob das mit Exp(2) oder nicht gemacht wurde, ist völlig egal. Geschmackssache, womit man lieber baut.
Ich finde es eine gute Idee, doch ich persönlich würde nicht mitmachen, denn ich habe noch keine Ahnung wie die WireMod funktioniert.
Aber für die Erfahrenen User ist es doch mal was! ;)
Liebe Grüße,
Michel Schünemann