Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe den "Anfrage" Post auf der andern Seite neu geschrieben.
Schande über mich, dass ich so Selbstverständlich auf dich zugegangen bin.
Druckbare Version
Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe den "Anfrage" Post auf der andern Seite neu geschrieben.
Schande über mich, dass ich so Selbstverständlich auf dich zugegangen bin.
http://img37.imageshack.us/img37/644...ensturmsig.jpg
Schon richtige grösse etc.
Deine Bearbeitung ist wirklich was tolles (In Vergleich zu meinen 0815 Paint.net Sigis... ._.)
Deßwegen frage ich dich freundlich ob du mir auch ein neues Sig Pic gestalten könntest.
Ich würde es schön finden wenn du möglichst alle Bilder einfügen könntest
Spoiler:Bilder
Das ganze kannst du dunkel Gestalten wegen der verspuckten Villa und denn Geistern , die Farbewahl überlasse ich dir.
Ich danke dir sehr wenn du das erledigen würdest.
Hi, Ich Finde dein Können in PhotoShop Begeisternd.
Daher würde ich dich fragen, Sofern deine zeit es erlaubt, Eine Signature für mich anzufertigen.
Ich würde mich freuen wenn du dieses bild (Im Spoiler) Verwenden Könntest.
Spoiler:Bild
Das Ganze kann in dunkel Gehalten werden.
Ich Respektiere das du deine freizeit opferst und die signaturen erstellst.
Ich währe dir sehr dankbar wenn du das machen würdest, währ aber nicht schlim wenn du keine lust dazu hättest.
Das du meine Signatur bitte nicht vergisst lieber Araxiel ?
Ich habe Mittwoch bis Montag frei, dann werd ich sie spätestens machen.
Und nein, ich habe euch nicht vergessen, aber zwieschen extrem wichtigen Prüfungen (die ich glaub ich verhauen habe) und meinem Geburtstag hatt ich nicht viel Zeit und Lust
Ja, Araxiel morgen Englisch oder Mathe wenn du da wohnst wo ich dich vermute... und du auch die Klassenstufe und Schulart bist D: