AW: Der Politik Thread - Allgemeine Diskussionen
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Genauso frage ich mich, wieso Unternehmen weiter so handeln dürfen, wie sie wollen, zum Thema "Verbrecherfirmen", wie z.B Arcor. Die verarschen die Kunden und eigentlich passiert im Endeffekt gar nichts.
Solche Verbrecherunternehmen kommen immer durch.
Die Telekom ist wirklich ein Saft Laden, damils benutzte meine Familie nartürlich einen Anschluss der Telekom.
Anfangs lief auch alles gut aber irgendwann ging bei uns das Internet gar nicht mehr und das Einwahl Programm war der größte Kack (Kundennummer eintragen etc.)
Nartürlich schrieb und rufte mein Vater immer wieder dort an und dann kam immer der Satz "Wir schauen uns das an" oder "Wir kümmern uns darum".
Das einzigste was passiert ist, ist das wir immer noch die gleich unverschämte Rechnung bekammen und noch immer nichts ging.
Politik....
Meiner Meinung nach haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Das mit den Verpackungseinheiten macht auch nicht wirklich kein Sinn,
wieso zur Hölle?
pffff...
Mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen :roll:
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Die Telekom ist wirklich ein Saft Laden, damils benutzte meine Familie nartürlich einen Anschluss der Telekom.
Anfangs lief auch alles gut aber irgendwann ging bei uns das Internet gar nicht mehr und das Einwahl Programm war der größte Kack (Kundennummer eintragen etc.)
Nartürlich schrieb und rufte mein Vater immer wieder dort an und dann kam immer der Satz "Wir schauen uns das an" oder "Wir kümmern uns darum".
Das einzigste was passiert ist, ist das wir immer noch die gleich unverschämte Rechnung bekammen und noch immer nichts ging.
Ich weiß nicht was ihr habt? Bei uns läuft alles super! Wirklich alles, haben einen Internetanschluss + Telefon. Und alles läuft, okey. Und wenn auch andere Anbieter besser sind oder nicht, dennoch...wenn mal was nicht läuft und man Hilfe braucht sind sie sofort für einen da und helfen auch. Hat bei mir auch geklappt. :roll:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich weiß nicht was ihr habt? Bei uns läuft alles super! Wirklich alles, haben einen Internetanschluss + Telefon. Und alles läuft, okey. Und wenn auch andere Anbieter besser sind oder nicht, dennoch...wenn mal was nicht läuft und man Hilfe braucht sind sie sofort für einen da und helfen auch. Hat bei mir auch geklappt. :roll:
Die Beweislage ist eindeutig, Telekom oder auch Arcor verkauft die Daten von dir und vielen weiteren, Kapital ist das Ziel solcher Unternehmen und nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Na wenn das mal keine Ausnahme ist, ich war früher auch bei T-Offline, hatte genau die selben Probleme wie Millionen von anderen.
Als ich dann angedroht habe zu Hansenet zu wechseln ging es dann zügig, bin aber trotzdem gewechselt, und das wechseln hat bei der Telekom nochmal 2 Monate gedauert, das heisst wir mussten 2 Monate mehr bezahlen als wir es eigtl. wollten. Bei Hansenet bzw Alice hatte ich noch nie große Störungen.
Was sich die Telekom in den letzten jahren geleistet hat ist einfach nur unverschämt. Bin glücklich das ich da schon lange weg bin.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die Beweislage ist eindeutig, Telekom oder auch Arcor verkauft die Daten von dir und vielen weiteren, Kapital ist das Ziel solcher Unternehmen und nichts anderes.
Google Auch und jeder nutzt es
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Google Auch und jeder nutzt es
Das ist ja das Problem. Ich nutze google so wenig wie möglich, ich sehe eigentlich nicht ein, so etwas nur im geringsten zu unterstützen!
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das ist ja das Problem. Ich nutze google so wenig wie möglich, ich sehe eigentlich nicht ein, so etwas nur im geringsten zu unterstützen!
Ich nutz es auch "nur" Um zu suchen.
Aber manche Menschen nutzen ja soviele Sachen von google...
Einfach nur krank.. Ich hab da mal ne Doku gesehen..
Ich such es mal raus:
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Ich nutz es auch "nur" Um zu suchen.
Aber manche Menschen nutzen ja soviele Sachen von google...
Einfach nur krank.. Ich hab da mal ne Doku gesehen..
Ich such es mal raus
Meinst du das, wo die ihre Bankdaten und so dort z.B im Kalendar gespeichert haben und es für jeden zugänglich war, nur weil da ein futzi Haken falsch geklickt wurde?
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Meinst du das, wo die ihre Bankdaten und so dort z.B im Kalendar gespeichert haben und es für jeden zugänglich war, nur weil da ein futzi Haken falsch geklickt wurde?
Na wer so dumm ist gehört ja eigtl. auch bestraft.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Rüchtüg.
Aber das ist doch nicht alles.
Schau dir das mal an
http://www.baynado.de/blog/was-googl...s-alles-weiss/