Wie gesagt: Vllt. hab ich die anderen Autos zu wenig gespielt.. ich spiele eigentlich nur Stadion. Und so komische Absacker wie der am Anfang hat, hatte ich noch nie o_O
Naja, vllt. hatte ich mit meiner ROM einfach glück :D
Druckbare Version
Wie gesagt: Vllt. hab ich die anderen Autos zu wenig gespielt.. ich spiele eigentlich nur Stadion. Und so komische Absacker wie der am Anfang hat, hatte ich noch nie o_O
Naja, vllt. hatte ich mit meiner ROM einfach glück :D
BREAKING NEWS!
Alle 3 Umgebungen von TMDS benutzen die selbe Engine
Holy****holy****holy****
Es gibt keine "schlechten roms".
Wäre ein Fehler in der Rom dann wäre die Signatur im Arsch und der DS könnte sie nicht starten.
Das Video von oben ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt.
Wenn man eine Wand rammt verhält sich der Wagen zB. auch total falsch (also anders als auf dem PC)
Hm.. dann hatte ich bis jetzt einfach glück.. aber ich hatte nie so komische Clipping Fehler. Das es nicht so super-mega-hyper-ninja-toll wie auf dem PC läuft ist klar. Aber es kommt (zumindest bei mir) ein TM feeling auf. :O
Ich brauch ein paar neue Spiele nur ich weiß nitch welche D:
Tetris DS!
So ziemlich das einzige DS Spiel, welches ich atm noch Spiele :gmod:
Oder tu dir einen snes Emulator drauf und Spiel Mario World! Das ist 132853 mal schwieriger als die neuen Spiele!
Ich hab mal dieses Tingle Rupees Land oder wie das heißt ausprobiert. Macht schon spaß solltest du mal ausprobieren! N+ ist auch gut für zwischen durch(hat sogar einen Level Editor). Contra für den Ds macht auch unglaublich spaß, am meisten im Multiplayer. Und zuletzt auch noch Lost Magic wo man seine eigenen zaubersprüche auf den DS screen malen muss.
Ich habe die DS, dennoch überlege ich mir den kauf einer DSI. Grösserer Bildschirm ftw!
Ich verkauf meinen alten Linux Ds.. wer will ihn haben :D ?
just jokin.. vertick den bei egay oder so
Oh ja! Als ich damals die Werbung von Lost Magic gesehen habe wollte ich das auch unbedingt haben!
Nur damals kein Geld gehabt...
..nun.. kann ich das ja nachhohlen :D