Jaha.. Wenn mein Kollege 18 wird.. Kann er mich mit seinem Auto mitnehmen.
Dann fahren wir überall hin .. um zu biken und so ^^
Druckbare Version
Jaha.. Wenn mein Kollege 18 wird.. Kann er mich mit seinem Auto mitnehmen.
Dann fahren wir überall hin .. um zu biken und so ^^
ic hab das geld was ich an weinachten bekommen hab genommen und das was ich zum b-day bekomme werde ich dafür nehmen und as case was 83€ kostet bekomm ch zum b-day. ok ich werde dann wieder viel nmerh zocken aber auch nur weil ich dann von dieser 1,1ghz mühle wech bin und sie fürn paar euro bei ebay versteiger oder so :gmod:
Hier gibts das billiger
Achja.
Ich hab auch son Protzer Case.. Ich bereue es gekauft zuhaben
Ich finde das ein wenig krass wie das hier auseinander geht.. entweder verabschiedet sich hier die eine Hälfte vom Internet und Co. und sagt, "draußen ist alles besser", und die andere Hälfte muss sich zum Nerd bekennen...
Ich mein:
Ich bin froh wenn die Sonne scheint und ich ich mit Kumpeln um die Häuser ziehen kann... denoch bereue ich es NICHT etwas mehr Geld in den PC investiert zu haben.
Andere gucken an trüben Tagen einen Film. Lesen ein Buch oder sitzen nur da und trinken ein Bier.. ich ersetzte all dies durch viele Tätigkeiten am PC, und in ein Hobby darf man ja auch gerne mal investieren.
Ich hatte auch letztens mit meinem Vater eine Diskussion das ich mir ein "ausgleichendes Hobby" suchen sollte... da ich ja schon alleine wegen meinem Beruf am PC gebunden bin und ich nicht einfach sagen kann "ah PC ist Dreck, geh weg".
Ich überlege ob ich nicht in die Szene der RC-Racer einsteige... Mein Schwager war da mal Weltmeister drinne und ich habe irgendwie ein Talent dafür schnell umzudenken und besitze selber allerlei Ferngesteuertes Zeugs.
Hm...
Aber wie gesagt wird dann trotz des anderen Hobbys der Rechner in meinem Zimmer stehen bleiben, ich werde ihn auch nicht "zur Seite packen" oder gar ignorieren und mich dafür schämen.
Ich bin nicht stolz auf meinen Rechner und die Zeit, die ich davor verbringe. Aber prinzipiell zu sagen das jede Zeit am Rechner vergeudete Zeit ist, finde ich auch falsch.
Mir gehts ähnlich mit meinem 16 Lebensjahr.:|
Ich will endlich 16 werden damit ich gescheit Geld verdienen kann. Dann möchte ich meinen Führerschein machen und meine Abend Geradrobe auffrischen.. Aber mit 15 gibts nichts mit nen lohn von 100€+. Und nebenbei darf ich legal Bier holen. :evil:
Seitdem Ich mit meiner Freundin zusammen bin, hab ich eigentlich keine Lust mehr auf meinem Pc... Ich will halt jede Zeit mit ihr verbringen.. Liebe halt >.< ^^
1. isses mir ja egal das es ein ´´protzen case is´´ 2. es hat nen gutes preisleitungs verhältnis 3. man kann gut teile einbauen weil man die seite auf der das mainboard befestigt ist runter klappen kann. 4. Ich wollte kein 30€ billig case von Conrad da die teile nicht für nen gamer rechner meiner meinung nach geignet sind. oh und 5. es sind schon 4 lüfter vorinstalliert. und außerdem wenn ichs schon bezahlt bekomm :gmod: und ich werd deshalb auch weiter hin viel zumindestens am WE zocken ok auch mal raus gehn um mitm freund bier hohlen aber mehr au net :gmod: