Lese bitte etwas genau was ich schreibe.
Die guten Absichten waren auf die Forschungen bezogen, diese wurden mit guten Absichten durchgeführt bis sie dann missbraucht wurden!
Druckbare Version
Ich will leben egal wie... Werden wir den Planeten zu gesicht bekommen? Bedeuted das nich das der Nordpol dann in die Sonnenseite gestellt wird? wenn ja wird es heftige Tzunamis geben :S aber naja bis dahin bin ich 17 :V und kurz vorm Abi :/ Meine Familie sollte sich schnell einen Bunker holen :P
Gestern gab es eine Doku über das ende der Menschheit bei N24, da wurden alle
möglichkeiten aufgezählt die uns vernichten könnten. Zum Beispiel ein Gamma-Strahl,
oder wenn die Sonne sich immer mehr vergrößert und die Erde nur noch aus
Asche und Magma besteht. Letzendlich würde die Sonne explodieren und wäre
nur noch so groß wie die Erde, das wäre dann wieder eine neue Eiszeit.
Oder wenn das Universum an ihre Expansions-Grenze gekommen ist, würde
alle Planeten auseinander reissen, das würde aufhören bis alle Atome und Moleküle vernichtet sind. ;)
Gestern bei Uri geller kackack kam doch sowas mitm Kalender, Aliens wiederkommen und all son bla bla.
alle müssen sterben früher oder später
"Life is hard but you must be harder!"
Ich glaub net dran :D
Sicher doch, da kommt mal fix son verhältnismäßig kleienr Planet vorbeigezischt der sich auch garnicht an irgendwelche physikalischen gesetze hält und auch GAARNICHT von der gravitation der sonne beeinflusst wird.
2012 hatt was mit der Sonne zu tun da die Maya ja Sonnenanbeter waren und die Sonne gerade dort wo die Maya gelebt haben sehr viel zu Bedeuten hatte, gab es zu viel Sonne gab es Dürre gab es zu wenig wurde es kälter.
2012 Wird eigentlich sehr viel Passieren
Denn dort sollte eine Sonneneruption Stattfinden die alle Kommunikationsmittel außer Betrieb setzt:gmod:
Dann wird die ganze Welt in Panik ausbrechen und denken "OMG WTF Die Welt geht unter!"
Und dann gibts erstmal jede Menge Chaos was auch Zündungen von Atombomben, Terrorismus usw. Beinhalten kann.
Danach soll ne neue Epoche anfangen.
Naja aber niemand kanns genau sagen also einfach 3 Jahre abwarten^^
Ich freu mich drauf, wird bestimmt lustig.