AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Also was ich alles Gelsen Habe und was mein Bruder mir Erzählt ist da Ein unterschied wie Kartoffeln und Bio Äpfeln ...
1.) Die bundeswehr ist Sehr gut versorgt Heist.. Morgens mittags und Abends Gibt es Essen (Gutes Essen) wie mein Bro meint..
2.)Soweit ich weis ist bis Jetzt (Ausgenommen Kürzlich) Sehr sehr Wenige im Afganistan Krieg gefallen.
3.)Das mit den Waffen (boa ich darf mal schiessen) Klar können das Welche Denken Aber das ist eig Total Falsch ... Leute die sowas meinen Gehören wie ich finde in Die Psychatrie Klar ist es ein Reiz Mal mit ner G36 (die fast aus plastik besteht:D) Zu schiessen Aber mann muss bedenken das man Damit Menschen Töten muss (Ziele ausschalten wie sie es ja nennen)Das kranke Dabei ist ja (Wie Strategisch es ja auch ist...)
Das man Das "Ziel" nicht töten Darf ,sondern nur verwunden. Heisst Arme,Beine,Bauch Weil wenn du da mit Deinen Eingeweiden Auf dem Boden Liegst und wie die Pest schreist müssen dir ja Theoretisch schonmal 2 Leute Dich aus dem Gefecht Ziehen So hast du weitere Zwei Ziele .
Ich gehe Trotzdem Dem allem Zur bundeswehr Man bekommt eine Menge knete (Kommt natürlich auf den Rang an) und man wird ausreichend An nahrung versorgt Ausserdem gibt es natürlich auch noch die Kameraden Die auch feiern^^
grus m0nst3rkill3r
Aso wenn da irgendetwas Falsch ist was ich geschrieben Hab verbessert mich
Gutes Essen? Mein Kollege hat nen Ballisto Riegel vorm 5KM Morgenmarsch bekommen, vor dessen Abschluss man sein Essen nicht bekam, welches auch wiederrum bekackt war.
Ja gutes essen In der Kantine .. im Biwak/Krieg Gibt es natürlich nur Epa
Ich bin auch untüchtig...
Ich hab seit geburt an nen genfehler das ich viel nicht essen darf, und bei zuviel belastung meines körpers bekomm ich heftige bauchschmerzen... und sack zusammen.
Zitat:
Zitat von
zocker113
Mein Gott macht euch doch nicht in die Hose :| .
Und wenn ist's doch nicht euer Problem . :roll:
Das ist natürlich ********
Vorteil man wird nicht dick :D
... *sorry :( * ^^
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Ja gutes essen In der Kantine .. im Biwak/Krieg Gibt es natürlich nur Epa
Ja das war in der "Kantine".
Dann ist das eine Ausnahme...
Ich meine wenn da 8 verschiedne Salate 6 Kornflkaes pakungen und sonst alles was steht..
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Gutes Essen? Mein Kollege hat nen Ballisto Riegel vorm 5KM Morgenmarsch bekommen, vor dessen Abschluss man sein Essen nicht bekam, welches auch wiederrum bekackt war.
Versuch mal mit einem vollgeschlagenen Bauch einen 5 Kilometermarsch zu machen. Ist auch nicht gerade angenehm :-? .
Zitat:
Zitat von
zocker113
Viel Spaß dabei alten Leuten den Arsch abzuputzen.
Vllt. werd ich auch ausgemustert?
Und in der Pflege von alten Opas und Omas seh ich mehr Sinn darin als den lieben langen Tag zu maschieren, sich von Offizieren anbrüllen zu lassen und für den Krieg ausgebildet zu werden D: