AW: GC - Games Convention
Alex22 ... du jagst mir angst ein...
Zitat:
Zitat von Alex22:Aber natürlich! Du kannst mich auch gerne neu frisieren! Und dann umarmen wir uns herzlich und verabschieden uns mit einem leidenschaftlichen Zungenkuss! :gmod:
Ich muss mal schauen wie es mit mein Kumpel anliegt... er wollte miuch noch An-schreiben/rufen .
Ich frag mich immer noch was die GC bei den Wessis soll... In Leipzig kommen doch genug Leute :D
Außerdem ist der neue Name scheiße.
Ich meine, Leipzig hat doch nu den neuen DHL FLughafenanbau, da können die doch die Besucher in Kisten stopfen und hinfliegen.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Außerdem ist der neue Name scheiße.
Aber wirklich!
Wann ist den die Nächste GC Die ist ja dann in Köln.
Haha wer nächstes jahr da ist Lasst unds doch einfach mal alle Treffen :lol:
Rate mal worüber wir uns gerade unterhalten.
Also ich komm auch vieleicht hin also bleibt alle schön zu Hause ^^ auser jemand will mich sehn ^^
Zitat:
Zitat von
Gidius
Also ich komm auch vieleicht hin also bleibt alle schön zu Hause ^^ auser jemand will mich sehn ^^
Toll, da wollte ich ein letztes mal hin und dann versaust du es wieder...
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich, als ich vor 2 Jahren auf der GC war, 120€ für die Zugfahrten ausgegeben und das werd ich wohl kein zweites mal machen
Obwohl ich durch meinen Xbox Live Jahresaccount irgendwie eine gratis GC Karte bekommen würde und so ein "Backstage Xbox irgendwass Pass" werd ich wohl nicht wieder hinfahren
btw: Kostet der Eintritt eig. wirklich etwas ? O.o" - Kann mich da garnicht mehr dran erinnern..
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Und das weißt du jetzt schon?
Richtig, ich ziehe um und sowas ist anstrengend, wenn man selbst anlegt. Vorallem bei Zeitdruck ;)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Toll, da wollte ich ein letztes mal hin und dann versaust du es wieder...
Yuhu...vielleicht laufen wir ohne es zu wissen, mal nebeneinander! ^^