Wenn nicht dürft Ihr mich im Supportchat zuflamen, versprochen.
Ne, er ist normal Lagfrei. Ausser Mingebag1 kommt.
Druckbare Version
würgh.... jetzt darf ich mit den Support meines jetzigen Servers streiten.
Da Problem ist eben das die Vertragslaufzeit für mein jeztigen Server etwa 1 Jahr noch geht und mein Vater mault mich jezt schon an weil 25 aufs Geld gehen (besonders auf mein Taschengeld :()
Sobald ich den Mist von Server los bin,
werde ich mir einen von hier besorgen
aber wie gesagt ich muss das erstmal mit den Support klären von mein jeztigen Server.
Also ich brauche ein Clan Server, der sollte eben gut billig und so gut wie laggfrei sein, und da Slotbox das richtige scheinen zu seien.
Besorge ich mir und dieße Zahl ist fest 80% da ein Server.
Möcht auch mal meine Meinung kunt tuhen, habe mir vor kurzem auch einen Server bei SlotBox geholt! Bin sehr zufrieden, super Preis, spitzen Support, sehr schnell und sehr gute Pings. Im großen und ganzen kann ich sagen, das ich es jedem empfehlen würde! :D
Ich hoffe das alles klappt ;)
Sollte es ein Clanserver mit PW sein, vorm bestellen kurz im Suppportchat melden, vllt kann man was am Preis machen.
Vielen Dank für die gute Kritik!
Das GameCP kommt vom Anbieter TcAdmin.
In der Zeit der Umstellung kann es zu ausfällen kommen. Wir bitten um verständnis.
So der Server ist erstmal ohne Passwort und UserDB für alle zugänglich:
http://garrysmod.de/forum/showpost.p...10&postcount=1
Mal eine erste Kurzkritik:
Der Start war etwas holprig, was wohl daran lag dass mein Gameserver auf einem neuen Server gelandet ist und die Slotbox Leute sich nicht genug Zeit gelassen haben. (Hätte auch ein paar Stunden warten können, wenn dafür alles sofort funktioniert hätte)
Die Pings sind zwar nicht überragend (für GMod aber ziemlich gut), dafür ist die Performance umso besser. Habe einige Dinge ausprobiert, die beim nicht öffentlichen Sandbox Server schon zu Abstürzen geführt haben - hier hat es nur kurz gelaggt.
Das Preisleistungsverhältnis kann ich nicht bewerten, da der Gameserver ja Werbefinanziert ist. (Siehe Link unter jedem 1. Beitrag)
Der Support reagiert schnell - momentan wende ich mich allerdings auch immer direkt an Computer22. ;)
Danke für die erste Kritik ;)
Stimmt, der start war nicht Perfekt, aber hat gottseidank noch alles geklappt jetzt ;)
also ich habe jetzt ein paypal konto so wenn ich mir jetzt einen kaufe muss da geld drauf sein und muss man jeden monat geld drauf tuhen das wäre nemlich dumm ...........