Ich glaube schon aber welchen?
Druckbare Version
Ich glaube schon aber welchen?
hi, ich weiss nicht ob darauf schon hingewiesen wurde aber hier ist ein fehler im text , der mich aufgehalten hat :)
ich zitiere :
"Jetzt erstellt ihr den Pfad scrds in C:"
"Anschließend wird "hldsupdatetool.exe" in srcds verschoben."
wenn man das überliest, und einen pfad erstellt hat der SCRDS heisst, und anschließend mit der eingabe aufforderung das hier eingibt :
hldsupdatetool -command update -game garrysmod -dir C:\srcds
dann wird ein fehler erscheinen, in dem steht - das eine .blob datei nicht existiert :)
mfg
Warte doch einfach ab :) das erstellt sich das selbt. Einfach nur warten das dauert ziemlich lang.
he wie kann ich so alle addons downlaoden damit ich kein errror mehr seh bei z.c auto skins (hab ulx addforce schonprobiert will irgendiwe net)
Guten morgen,
leider kann ich dir nicht helfen ,creed7 :lol:,denn ich wollte heute mittag mein server errichten und wollte fragen : Ich weiss das ich irgendwwas inder user.txt Datei ändern muss um Server admin zu werden. WAs muss ich denn da ändern? Und wie kann ich noch eine zweite Person als Admin machen?
Und wie kann man Leute vom Server kicken usw...also so ziemlich die Grundlagen vom Server herstellen und betreiben
Mfg
smvem
Doppelpost:
Hallo,
hab die schritte eins bis 3 befolgt jedoch kam bei mir auch das mit dem yes anklicken und Installation aus usw....... Also hab ich mir die exe runtergeladen doch nun steht in cmd: der Befehl "hldsupdatetool" konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht also hab ich den vollen programm namen eingegeben jedoch hat das nichts gebracht :-? HILFT MIR
könnte es daran liegen da ich es doch kopiert und eingefügt habe?
Ich bin am verzweifeln:lol:
mfg
smvem
hat sich erledigt ,hab einfach nur die exe nach hldsupdate tool umbenannt
mfg
Hi Leutz
hab jetzt alles so emacht wie ihr es gesagt abt funzt bis jezt auch aber : Irgendwie hängt das hdlsupdatetoll im cmd.exe...es macht einfach nicht weiter hat vorhin schonmal gehängt und habs dann neugestartet jedenfalls hängt es wieder jedoch nicht an der selben stellte vorhin war es skybox.mdl und jetzt ist es combine interface001.mdl...HILFFEEEEE!:(
und würde mir bitte jemand noch erklären was ich noch ändern muss damit ich Admin bin und das ich andere kicken kann usw...
Mfg und etwas verzweiflung
smvem
lad dir dass ulx (funktionuiert nicht immer) oder assmod :)
YAY,
Hi leutz
mein server ist online!
lad mir auch grad ULX mod ...ähm kann mir jemand sagen was ich in cmd.exe eingeben die sich da ja öffnet um den server runterzufahren?bitte?:lol:
Mfg
smvem
wie deaktiviere ich vac? :)