AW: Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)
@EmoMark: Nein ich wurde nicht geowned... Denn:
Zu deinem 2. Ich bin kein Freund von A.I. also ich habe das hier nicht im Auftrag von A.I. geschrieben. Das habe ich von mir aus geschrieben. Ich meine einfach nur das euer Projekt unter gehen wird wie alle anderen Projekte auch. Auch wenn du der Server-hoster bist.. .das ist mir ****** egal! Auch wenn du weißt wie man einen Server leitet, schön und gut, aber Computer weiß es nicht. Zu deinem 4. Es geht mir auch am ***** vorbei ob du Engländer bist oder nicht trotzdem finde ich das Schwachsinn.. RP und Englisch gehört einfach zusammen ich kann mir RP auf Deutsch nicht so gut vorstellen wie auf Englisch.
Das ist MEINE Meinung dazu nicht eure.
Viel spaß auf diesem noob Server
Mit freundlichen Grüßen
~Moby
Ps: Schau auf mein Benutzerbild... Owned!
Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)
Zitat:
Zitat von
EmoMark
1.Bin ich der Serverleiter und ich arbeite für einen Serverhoster und weiß wie
man einen Server leitet
2.Brauchst du (nur weil du mit AI befreundet bist) nicht auch anfangen hier
dumm zu schwätzen.
3.Geht es nicht darum das wir vill zu faul für Englisch sind oder so.
Wir haben ALLE schon auf Englischen gespielt und wollen einfach auch mal
einen DEUTSCHEN haben -.-
4.Bin ich halb Engländer und brauch kein Englisch mehr lernen -.-
5. YOU GOT OWNED NOW MUAHAHAHA
VORWEG!
Ich wurde zum Bedanken gezwungen von einer unbekannten Person, die unbekannt ist.
Ich will auchmal was sagen, xD.
zu 1. Zuviel Text keine Lust zu lesen
zu 2. Moby ist und war nie mit A.I. befreundet, xD, er war nur Admin auf seinen Server, mehr nicht.
zu 3. achne später fällt 1. wieder ein
zu 1. Ähm, Moby's Text hat sich nur auf Computer bezogen, nicht auf die anderen Leute ;), also nicht angesprochen fühlen.
zu 1. Find gut das Computer das einfach nicht beachtet ;), hätt ich nicht gedacht ^^
zu 3. Keine Lust was zuschreiben.
zu 4. Bin zu 1/8 Russe und kann kein Rusisch
zu 5. Das hättest dir sparen können das war kindisch xD
So, hab jetzt was geschrieben, puih.... ^^ so, 3 Kreuze machen, jetzt muss ich meine Pillen nehmen und dann für die Schülerzeitung schreiben...
mfg Gaun ^^ @ Extrem gute Launa @ = Laune
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
zu 1. Ähm, Moby's Text hat sich nur auf Computer bezogen, nicht auf die anderen Leute ;), also nicht angesprochen fühlen. ~ Genau das mein ich
zu 4. Bin zu 1/8 Russe und kann kein Rusisch ~ Hehe owned
Das mit dem 1/8 Russe ist mein ernst... xD
Kann trotzdem kein Rusisch, glaub hab sogar <---- Rusisch falsch geschrieben o0
LASST MICH JETZT ALLE IN RUHE!11111 Need StoFF!
Zitat:
Zitat von
EmoMark
Alles entfernt
Dazu sag ich mal gar nix außer schau mein Benutztbild an :D
So. Ich sach auch mal wieder was.
Also, unser Herr Ober-Admin Moby, meinte was er für ein Toller Admin ist, er spielt schon 2 Jahre Roleplay. Ich hab ihm oft genug gesagt, es kann gerne diskutiert werden, aber entscheidungen treffen emomark und ich (und eventuell der sponsor.) Aber leider kann das der Herr Ober-Admin Moby nicht verstehen, und meint wir müssen machen was er sagt. Machen wir nicht.
So. Dann ist er aus dem Team gegangen/geflogen wie auch immer.
(Ps: Eben ist auch Gaung gegangen.)
Seitdem darf ich mich in Steam beschimpfen lassen, mir sagen lassen wie ******** mein Server sein wird, und wie behindert ich bin und Emomark.
Achja, und der Server wird nichts werden usw.
Wie gut das ich, und auch mein Team, das zusammenhalten wird, wissen, das es nicht so ist. Wir haben den Server seit 3 Tagen auf meinem Latop laufen, und wir haben schon 5 Stammies. Viele haben auch in den Teamspeak gejoint, so z.b. Stammie "Atommixx" (der hier glaub ich nicht registriert ist). Mingebag1 kann das bestätigen, der ist auch immer drauf.
Aber bitte. Wenn du denkst du kannst "alles besser", wieso kaufst du dir nicht einen eigenen Server, und zeigst uns allen das du es besser kannst?
So, und nun haltet euch BITTE aus diesem Thema raus!
(Spam, Flame etc wird den Admins gemeldet.)
Schönen Tag noch,
Computer22
Zitat:
Zitat von
Moby
[...]Computer selber hat keine Ahnung wie man einen Serer leitet und keine Ahnung vom richtigen Roleplay. Er sollte erstmal öfters auf einem RP-server spielen um RP zu lernen und dann einen eigenen Server öffnen. [...]
MfG: Moby
Hallo erstmal...
Da muss ich Moby (leider) zustimmen... Ich habe nichts gegen "Computer" aber er muss wirklich noch eine wenig lernen, einen Server zu leiten.
Ausserdem nervt es einfach wenn er jede viertel Stunde 10 min AFK ist.
Mir ist es passiert, dass er mich in einen Raum gesperrt hat und er 10 min AFK war (sagt jetzt bitte nich "tipp halt dan kill in die console", da ich die cons. aus versehen zugemacht habe) und ich so 10 min warten musst bis er endlich kam. Ausserdem werden sinnlose Dinge gemacht... z.B. Arresting nur weil ich ihn für 5 sec. eingesperrt habe. Solche Sachen nerven einfach nur und vermiesen das "Spielerlebnis". Ich will "Computer" nicht angreifen aber er sollte einfach noch ein bisschen lernen, indem er auf anderen RP Servern spielt. Ich probier es heute noch einmal aus, aber wenn es sich nicht gebessert hat, komm ich warscheinlich nicht wieder...
Ich weiß nicht ob "Computer" hier im Forum aktiv ist, aber wenn ja, dann nimm es nicht persönlich...wenn er nicht hier ist, sagt es ihm bitte, Danke.
Mit freundlichen Grüßen Svapo3
Deutschland RP (Verstärkung gesucht!)
@Computer: Dazu sag ich einfach mal gar nix außer das das richtig Noobig war/ist.
Nur noch das hier:
http://fire-mouse.com/fun/funbilder/STFU.jpg
Zitat:
Zitat von
Svapo3
Hallo erstmal...
Da muss ich Moby (leider) zustimmen... Ich habe nichts gegen "Computer" aber er muss wirklich noch eine wenig lernen, einen Server zu leiten.
Ausserdem nervt es einfach wenn er jede viertel Stunde 10 min AFK ist.
Mir ist es passiert, dass er mich in einen Raum gesperrt hat und er 10 min AFK war (sagt jetzt bitte nich "tipp halt dan kill in die console", da ich die cons. aus versehen zugemacht habe) und ich so 10 min warten musst bis er endlich kam. Ausserdem werden sinnlose Dinge gemacht... z.B. Arresting nur weil ich ihn für 5 sec. eingesperrt habe. Solche Sachen nerven einfach nur und vermiesen das "Spielerlebnis". Ich will "Computer" nicht angreifen aber er sollte einfach noch ein bisschen lernen, indem er auf anderen RP Servern spielt. Ich probier es heute noch einmal aus, aber wenn es sich nicht gebessert hat, komm ich warscheinlich nicht wieder...
Ich weiß nicht ob "Computer" hier im Forum aktiv ist, aber wenn ja, dann nimm es nicht persönlich...wenn er nicht hier ist, sagt es ihm bitte, Danke.
Mit freundlichen Grüßen Svapo3
Hallo Svapo, erstmal schön dich hier zu sehen ;)
Ich hatte gestern geburtstag, und war deswegen eigentlich "dauer-afk". Ich hab dich eingesperrt und dich vergessen. (Klingt jetzt dumm ich weiss.) Es ist auch so das ich dazu neige im moment viel schei**** zu bauen, da das eigentlich noch nicht der richtige Server ist, und mir das auch keinen spaß macht alle 4 minuten riesen lags zu haben. Ich hoffe du lässt dich nächste woche mal wieder blicken ;)
Bis denne,
Computer22
Danke für die rasche Antwort! :)
Nach diesen Argumenten ziehe ich meine Äusserungen zurück ;) .
Nein ich dachte nur, weil ich ich zu dem Zeitpunkt ech aufgeregt hatte, weil ich dachte ich hätte einen guten Server gefunden, der aber dann doch nicht gut war. Aber wenn das so ist/war, dan habe ich meine Meinung geändert.
Ach ja, wurde oben schan mal gesagt glaube ich: Mal wieder BACK 2 TOPIC
Helfen kann ich euch leider nicht, da ich NULL erfahrung mit den gängigen Programmen habe, mit denen man das macht...
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn dieses Projekt erfolgreich beendet wird und nicht wie viele den Bach schon in der Entwicklung hinunter geht.
Mfg.
Svapo3